Bester Held im 1 on 1 !?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • StylerTyler schrieb:

      BaronShadow schrieb:

      naja also ich würde jetzt mal spontan rampage sagen.... WEIL... lane control mit rampage ist ziemlich leicht ( wenn mans kann )^^ 1on1 hat der gegner keine chance wenn man vom brunnen aus charged - stun. dann einmal elder parasite reinhauen - und dann hat man schon ne stun rate von 37% pro 2hit/s wenn er dann noch nich down is, einfach ulti reinhauen und dann sollte es eigentlich langen... beim 1on1 gegen keeper of the forest kann ich ihn aber leider nich empfehlen, da keeper (mit den richtigen items) einfach nich down geht... bzw auch electrician (mana-shield)... ;)
      Kannst du mir bitte erklären wie du mit nem Rampage Lane controll aufbaust wenn dein Gegenspieler auch nur ein bisschen Gehirn hat?!?!?!?!?!?!

      das hat gar nichts mitm gegner zu tun.. wenn man ne ahnung hat wie man rampage ordentlich spielt ist es ziemlich einfach.. einfach nur einschüchtern^^
    • BaronShadow schrieb:

      StylerTyler schrieb:

      BaronShadow schrieb:

      naja also ich würde jetzt mal spontan rampage sagen.... WEIL... lane control mit rampage ist ziemlich leicht ( wenn mans kann )^^ 1on1 hat der gegner keine chance wenn man vom brunnen aus charged - stun. dann einmal elder parasite reinhauen - und dann hat man schon ne stun rate von 37% pro 2hit/s wenn er dann noch nich down is, einfach ulti reinhauen und dann sollte es eigentlich langen... beim 1on1 gegen keeper of the forest kann ich ihn aber leider nich empfehlen, da keeper (mit den richtigen items) einfach nich down geht... bzw auch electrician (mana-shield)... ;)
      Kannst du mir bitte erklären wie du mit nem Rampage Lane controll aufbaust wenn dein Gegenspieler auch nur ein bisschen Gehirn hat?!?!?!?!?!?!

      das hat gar nichts mitm gegner zu tun.. wenn man ne ahnung hat wie man rampage ordentlich spielt ist es ziemlich einfach.. einfach nur einschüchtern^^
      Jaaa genau XDDD Go mal 1vs1 bitte und zeig mir wie du mich einschüchterst... mit dem kann man einfach keine lanecontroll aufbauen...
    • StylerTyler schrieb:

      BaronShadow schrieb:

      StylerTyler schrieb:

      BaronShadow schrieb:

      naja also ich würde jetzt mal spontan rampage sagen.... WEIL... lane control mit rampage ist ziemlich leicht ( wenn mans kann )^^ 1on1 hat der gegner keine chance wenn man vom brunnen aus charged - stun. dann einmal elder parasite reinhauen - und dann hat man schon ne stun rate von 37% pro 2hit/s wenn er dann noch nich down is, einfach ulti reinhauen und dann sollte es eigentlich langen... beim 1on1 gegen keeper of the forest kann ich ihn aber leider nich empfehlen, da keeper (mit den richtigen items) einfach nich down geht... bzw auch electrician (mana-shield)... ;)
      Kannst du mir bitte erklären wie du mit nem Rampage Lane controll aufbaust wenn dein Gegenspieler auch nur ein bisschen Gehirn hat?!?!?!?!?!?!

      das hat gar nichts mitm gegner zu tun.. wenn man ne ahnung hat wie man rampage ordentlich spielt ist es ziemlich einfach.. einfach nur einschüchtern^^
      Jaaa genau XDDD Go mal 1vs1 bitte und zeig mir wie du mich einschüchterst... mit dem kann man einfach keine lanecontroll aufbauen...
      ich will jetzt zwar keinen spam comment machen.. .aber... wayne :D können wir gerne machen...^^ würde nur zu gerne sehen was du machst wenn ich dir mal instant 5 sec stun reinhaue... >>> creeps >>> low hp. :P
    • BaronShadow schrieb:

      StylerTyler schrieb:

      BaronShadow schrieb:

      StylerTyler schrieb:

      BaronShadow schrieb:

      naja also ich würde jetzt mal spontan rampage sagen.... WEIL... lane control mit rampage ist ziemlich leicht ( wenn mans kann )^^ 1on1 hat der gegner keine chance wenn man vom brunnen aus charged - stun. dann einmal elder parasite reinhauen - und dann hat man schon ne stun rate von 37% pro 2hit/s wenn er dann noch nich down is, einfach ulti reinhauen und dann sollte es eigentlich langen... beim 1on1 gegen keeper of the forest kann ich ihn aber leider nich empfehlen, da keeper (mit den richtigen items) einfach nich down geht... bzw auch electrician (mana-shield)... ;)
      Kannst du mir bitte erklären wie du mit nem Rampage Lane controll aufbaust wenn dein Gegenspieler auch nur ein bisschen Gehirn hat?!?!?!?!?!?!

      das hat gar nichts mitm gegner zu tun.. wenn man ne ahnung hat wie man rampage ordentlich spielt ist es ziemlich einfach.. einfach nur einschüchtern^^
      Jaaa genau XDDD Go mal 1vs1 bitte und zeig mir wie du mich einschüchterst... mit dem kann man einfach keine lanecontroll aufbauen...
      ich will jetzt zwar keinen spam comment machen.. .aber... wayne :D können wir gerne machen...^^ würde nur zu gerne sehen was du machst wenn ich dir mal instant 5 sec stun reinhaue... >>> creeps >>> low hp. :P

      Junge, wie naiv bist du denn bitte. Wie willst du mir vor lvl 6 nen 5 Sekunden stun "reindrücken". Und du glaubst auch dass ich dich gekonnt auf der Lane ignoriere und es niemals wage dich zu harassen? Gute Taktik :cursing: :cursing: :cursing:
    • Hallo,
      Auch ich finde Rampage auf einer Solo Lane unglaublich schwach. Es stimmt zwar, dass er in einem direkten 1vs1 Kampf gegen fast jeden Helden durch Dauerstun und hohen Schaden besiegen kann, allerdings muss er erst einmal dazu kommen. Und wenn es dann soweit ist, wird wohl der Gegner deutlich mehr Erfahrung und Gold haben und da kann Rampage auch nicht mehr viel machen.
      Meiner Meinung nach sind die särksten Helden im 1vs1 Bloodhunter oder Soulstealer.
      Beide können auf der Lane hohen Druck aufbauen, beide haben extrem guten Farm und beide können im Lategame sehr gut mit anderen Helden mithalten.

      MfG,
      Sustanon
    • Also nochmal zur Rampage Diskussion. Ich hab ihn jetzt mal gespielt. Solo Oben gegen 2.... und ich muss sagen ich hab SO eine krasse Lane Controll aufgebaut dass wir innerhalb von 30 Minuten gewonnen haben... Tut mir echt Leid aber ich war im Unrecht und du hattest Recht...

      Hier nochmal ein Screen von dem Game. Könnt mir ja sagen ob der Skill/Item Build okay war!

      Liebe Grüße

    • ich spiel auch ab und an mit rampadge

      ich finde mit ihm sollte man nur spielen wenn im gegnerischen team 2 oder mehr intelligenze heroes sin.
      ich renn damm mit der fähigkeit hin aktivier alle items dass ich ne angriffsrate von 2 angriffen die sec hab hau den oder die mage(s) weg und zieh mich dann zurück.
      und das itembild hast du extra so gemacht oder??
      Gott sprach: "Es werde Licht"
      whiteassasin antwortete: "Sag bitte"
      :maliken2_64:
      -----------------------------------------------------------------------
      Rächtschraibunk is doch was schönes
    • StylerTyler schrieb:

      Also nochmal zur Rampage Diskussion. Ich hab ihn jetzt mal gespielt. Solo Oben gegen 2.... und ich muss sagen ich hab SO eine krasse Lane Controll aufgebaut dass wir innerhalb von 30 Minuten gewonnen haben... Tut mir echt Leid aber ich war im Unrecht und du hattest Recht...

      Hier nochmal ein Screen von dem Game. Könnt mir ja sagen ob der Skill/Item Build okay war!

      Liebe Grüße


      Das ist ne verarsche oder?
      Ich mein dein Itembuild ist nen witz. 4x Steamboots? Lol...
    • Mulkhtuddam schrieb:

      StylerTyler schrieb:

      Also nochmal zur Rampage Diskussion. Ich hab ihn jetzt mal gespielt. Solo Oben gegen 2.... und ich muss sagen ich hab SO eine krasse Lane Controll aufgebaut dass wir innerhalb von 30 Minuten gewonnen haben... Tut mir echt Leid aber ich war im Unrecht und du hattest Recht...

      Hier nochmal ein Screen von dem Game. Könnt mir ja sagen ob der Skill/Item Build okay war!

      Liebe Grüße


      Das ist ne verarsche oder?
      Ich mein dein Itembuild ist nen witz. 4x Steamboots? Lol...

      Ich hab doch gewonnen :cursing: :cursing: wegen der Lane Controll....
    • Naja eigentlich hat der Armaddon das Spiel gewonnen, weil der mit seinem massiven Zaubersprüche sprechen eine bestialische Straßenkontrolle ausgeübt hat und wenn der Predator und der Kraken den Puppetmaster gegangen haben immer mit seinen starken Zaubersprüchen gehindert hat den Verbündeten zu töten und selbst Tötungsdelikte verübt hat -> Armaddon bester 1on1 Held

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisMiles ()

    • chrZ^ schrieb:

      Naja eigentlich hat der Armaddon das Spiel gewonnen, weil der mit seinem massiven Zaubersprüche sprechen eine bestialische Straßenkontrolle ausgeübt hat und wenn der Predator und der Kraken den Puppetmaster gegangen haben immer mit seinen starken Zaubersprüchen gehindert hat den Verbündeten zu töten und selbst Tötungsdelikte verübt hat -> Armaddon bester 1on1 Held

      wie er hat lügt und der mächtige Soul Reaper mit seiner Aura + Mock Aura so viel kontrolle hatte dass wir gewonnen haben .. tz tz tz

      eindeutig Soul Reaper bester Held im 1on1 ..
    • ich find immer noch chronos

      chronos is der beste held weil er im 1on1 einfach den atack speed hoch macht und dann mit jedem 4. schlag stunt also damit kann man im 1on1 nur gewinnen find ich
      Gott sprach: "Es werde Licht"
      whiteassasin antwortete: "Sag bitte"
      :maliken2_64:
      -----------------------------------------------------------------------
      Rächtschraibunk is doch was schönes
    • und was lernen wir daraus

      es gibt eig keinen besten helden im 1on1 weil jeder irgendwie alles umhauen kann.
      belassen wir es doch einfach drauf denn jeder hat seine eigene meinung
      gruß whiteassasin :bluecool:
      Gott sprach: "Es werde Licht"
      whiteassasin antwortete: "Sag bitte"
      :maliken2_64:
      -----------------------------------------------------------------------
      Rächtschraibunk is doch was schönes
    • Hallo,
      Ab hier wird die Diskussion argumentativ auf höherem Niveau geführt. Wenn ihr der Meinung seid es gibt keinen "besten Held im 1vs1" könnt ihr hier diese Meinung einmal begründet abgeben und sonst eure Finger von dem Thread lassen.
      Ich bitte euch den Spam zu unterlassen.

      MfG,
      Sustanon