Bester Held im 1 on 1 !?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo alle zammen,

      Meiner Meinung nach ist Cronos der beste 1 vs.1 held.

      erstens kann er sich hamma schnell durch rewind heilen, was ihn so gut wie unbesiegbar macht.
      ein weiterer Grund weshalb ich Cronos nehmen würde ist, das er durch seinen dauerstun(in welchem sich die anderen nicht bewegen können) erstens geschützt ist, weil er da weglaufen kann und zweitens, da sich der andere gegner ja nicht bewegen kann einfach auf ihn stürtzen kan. wenn man sich dann ncoh auf den Gegner Portet is er so gut wie Tod.

      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

      Mit vielen lieben grüßen euer kraecker
    • kraecker schrieb:

      dauerstun(in welchem sich die anderen nicht bewegen können)

      People die if they are killed.

      Chronos wird im 1on1 einfach gnadenlos zerrissen, da er null Lanecontroll hat und gegen einen Ranged Hero kaum farmen kann. Wir können ja mal 1on1 machen du Chronos ich Soul Stealer. Bis du auch nur kleine Items hast hat der Soul Stealer sehr dicke Items
    • armadon finde ich ziemlch stark im 1on1, da er gegerange und melee sehr start ist schon nach seinem 1. item: hlem of the black legion
      er ist dann kaum tod zu kriegen v.a. nicht im 1on1 und mit seinen stacheln und slow kriegt er jeden down (dauert halt unterschiedlich lang, kommt aufs gefeeded sein an)

      ein weiterer der im 1on1 sehr stark ist ist panda da er 4aktive skills hat, von denen 1. jeder guten schaden anrichtet, und 2. vor allem sein 1st skill nur ~3secs cd hat (kenn die namen der skills net ;)