Clan gesucht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clan gesucht.

      Hey,


      ich bin auf der suche nach anständigen Mitspielern ;) Ich bin es leid mit Leuten zu spielen die keine Ahnung von dem Spiel haben und mich so immer weiter runterziehen.
      Ich sag jetzt nicht das ich der "über-spieler" bin aber meine Motivation neigt sich langsam dem Ende. Kaum ein Spiel ohne irgendwelche Feeder/Leaver =/

      Meine K/D liegt zur Zeit zwischen 1.0/1.1-1. Dank den verzweifelten versuchen meine PSR hoch zu bekommen lieg ich der Zeit bei 14XX ....

      Ich selbst habe 2 Jahre Dota gespielt und bin seit ein paar Monaten bei HoN dabei. 200 gespielte Spiele atm. Für ein Testspiel bin ich gerne bereit.

      Ich hoffe jemand meldet sich ;)


      gruß, Marcell

      :thumbsup:
    • Sers wenn du lust hast dan komm heute abend online 19.00-20.00 online. Wir suchen für unseren Clan ([xHS]=Xtreamly Hot Skilled) sowieso noch m8s sind halt viele schweden dabei (skando partie xD). Muss aber sage3n dass wir ne lustige Community sind, du solltest nur etwas english beherrschen aber dass glaub ich is das kleinste Problem ))). Schreib mich einfach an (name steht eh links beim Profil). Dann sag ich mal cu und GG

      MfG HarDCorE(SenSi_BrEEzE xD)