Mini-Guide: Behemoth

• Mini-Guide: Behemoth

:behemoth_64: Behemoth

Skills:

:behemoth1_32: :behemoth3_32: :behemoth1_32: :behemoth2_32: :behemoth1_32: :behemoth4_32: :behemoth1_32: :behemoth3_32: :behemoth3_32: :behemoth3_32: :behemoth4_32: :behemoth4_32: :behemoth2_32: :behemoth2_32: :behemoth2_32:

"Fissure" wird als erstes gemaxt. Selbst auf Lvl 1 kann eine gut gesetzte Fissure Firstblood bedeuten. Nebenbei wird "Heavyweight" hochgebracht. In Verbindung mit "Enrage" entsteht so unser zweiter Stun - leider nur ein verhältnismäßig schwacher. Anschließend helfen uns Stats die permanenten Manaprobleme etwas in den Griff zu bekommen. Ab Level 16 wird "Enrage" dann interessanter und wir maxen es. Ultimate wird natürlich immer geskillt sobald es geht.

Startitems:

:RunesOfTheBlight_64: :MinorTotem_64: :ManaBattery_64: :LoggersHatchet_64:

"Loggers Hatchet" und "Manabattery" können auch auf der Lane im Secretshop gekauft werden. Manabattery ist wie immer Gegnerabhängig - also von Fall zu Fall entscheiden ob sie Sinn macht. "Loggers Hatchet" erleichtert einem das Leben auf der Lane in jedem Fall sehr, egal gegen welchen Gegner!

Items im Midgame:

:Bottle_64: :TalismanofExile_64: :HomecomingStone_64: :Marchers_64:

"Bottle", "Powersupply" und der "Talisman of Exile" sind nur darauf ausgerichtet die Manaprobleme Behemoths etwas zu lindern. Homecoming Stone und Boots sind obligatorisch.
      Das mit Abstand wichtigste Item ist der "Portal Key"! Dieser sollte so schnell wie möglich erfarmt werden, dafür darf man auch das gangen für ein paar Minuten vernachlässigen. Ein Behemoth ohne Portal Key ist mehr oder minder nutzlos.

Mögliche Items im Lategame

:FrostfieldPlate_64: "Frostfield Plate" gibt Mana, Armor und einen wunderbaren AoE Damage+Slow skill. Das Item passt perfekt zu Behemoth.

:BehemothsHeart_64: "Behemoths Heart" gibt nur eins: Leben! Das kann aber verdammt wertvoll sein, insbesondere, da Behemoth eigentlich immer mitten in die Gegner hineinspringen muss. Gutes Luxusitem!

:TotemofKuldra_64: "Totem of Kuldra" löst zumindest schlussendlich jegliche Manaprobleme, gibt einen starken Disable und zusätzlich ein paar Hit Points. Eine Grundsolide Wahl, allerdings dürfte es schwierig zu farmen sein.

How to play:

Earlygame:
      Unvorsichtige Gegner kann man bereits sehr früh im Spiel mit einer Fissure holen. Auf der Lane einfach ein wenig nach vorne wagen und einen Gegner so einschließen, dass er gezwungen ist in die Creeps und euren Mate hineinzulaufen und einen weiten Weg zurücklegen muss.
      Ansonsten wird ganz normal gefarmt - schließlich ist ein früher Portal Key das Ziel! Bottle und Boots kann man sich dennoch zwischendurch mit dem Courier holen.

Midgame:
      Gangen solltet ihr ab einem gewissen Zeitpunkt in jedem Fall, egal ob mit oder ohne Portal Key. Geschickte Fissures in Verbindung mit aufmerksamen Mates sind ein guter Garant für Kills. Bleibt auf keinen Fall die gesamte Zeit stur auf eurer Lane - Homecoming Stones sind perfekt um kurz mal einen Gegner auf einer anderen Lane zu holen.

Lategame:
      Sobald sich die ersten Spieler zusammenrotten, beginnt das Lategame und somit kommt Behemoths Eigenschaft als Initiator ins Spiel.
      Steht immer etwas Abseits von euren Teamkameraden, sodass euer Portal Key nicht unterbunden wird. Sobald sich eine geeignete Gelegenheit ergibt (2-5 Spieler+einige Creeps auf einem Flecken) nutzt ihr den Portal Key und lasst folgende Kombo los:
      Ultimate
      Fissure
      1 Normaler Schlag
      Enrage
      1 Normaler Schlag
      Frostfield Plate (falls vorhanden)

Anschließend könnt ihr einfach nur versuchen wegzurennen und darauf hoffen, dass eure Mates den Rest erledigen. Klappt oftmals nicht, aber dennoch solltet ihr einen unglaublichen Schaden verursacht haben und Clash ist entschieden bevor die Gegner irgendetwas tun konnten.
      Wichtig: IHR seid der Initiator, IHR müsst loslegen. Trotzdem darauf achten, dass eure Teammates bereit und nicht gerade im Begriff wegzulaufen sind.

Um Kritik wird gebeten!

• Zu Behemomth:
      Ich skille häufig im Early Game neben Fissure noch Stats, um schon früh die Manaprobleme zu beheben. Könnte man zumindest als alternative in einem Satz erwähnen.

Allgemein zu deinen Mini-Guides:
      Im Grunde gute Sache, nur könntest du noch etwas mehr mit den BBCodes arbeiten um sie übersichtlicher zu gestalten. Zudem wäre es cool, wenn du zu den Skills und Items immer die Namen dazu schreiben würdest, da ich (vll auch andere) manche Sachen nicht direkt am Icon, sondern eher am Namen erkenne.

Ansonsten Top SaNie :thumbsup:
      Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie :love:
    • Joaaaar....Stats am anfang kann man auch machen. Aber ich persönlich finde den kleinen stun einfach wichtiger. Außerdem kann man mit Powersupply+Bottle (wie ich es ja empfehle) dem manamangel ganz gut entgegenwirken. Und zu viele verschiedene alternative skillbuilds sprengen dann vllt. auch den rahmen eines "MIniguides".

Ich hab ja unter den skillbuilds immer noch ganz kurz in 1-2 sätzen was dazu erläutert. Dem kann man dann auch eigentlich entnehmen wie geskillt wird, auch wenn man die bildchen nicht erkennt. Das ganze noch mal in worte zu machen sieht dann irgendwie auch ein bisschen weniger hübsch aus.
      Mit BB Codes kenne ich mich so überhaupt garnicht aus - kannst mir ja mal erklären wie du meinst, dass man damit die übersicht erhöhen kann.