Lags in regelmäßigen abständen!!! Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lags in regelmäßigen abständen!!! Hilfe!

      Hallo Leute.

      Habe mich hier in diesem Forum mal angemeldet, weil ich hoffe , dass ihr mir helfen könnt.

      Und zwar wenn ich das spiel öffne und in ein spiel gehe ist ersteinmal alles ok, bis dann auf einmal das ganze spiel am laggen ist wie sau. das ist echt unspielbar und diese lags gehen nach 2 minuten oder oso wieder weg und ich kann wieder ohne probleme spielen bis dann in ca. 5 minuten wieder diese lags auftreten

      ich habe danach mal mein pc runter gefahren und wieder hoch, die lags traten aber wieder auf. habe den neusten grafikkartentreiber geladen und mehrmals neuinstalliert... ich habe keine ahnung was ich noch tun kann , damit ich wieder lagfrei spielen kann.

      gruß

      memorix
    • Mal im Taskmanager alle unnötigen Prozesse rausgehauen?
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

      IRC #honsource.de
    • Eventuell möglich, dass die Hardware zu schwach ist? (Poste mal dein System.)
      Alle Treiber aktuell? (Nicht nur Grafikkarte)
      Mal Firewalls, Antivirus etc. deaktiviert?

      Wie ist die Systemauslastung wenn du spielst?

      Welche Internetanbindung hast du? Laufen Filesharing-Programme im Hintergrund?

      Ist es eher ein "Internet-Lag" oder ein "Grafik-Lag" ... also ist es mehr ein Ruckeln, ein Springen ... oder wie würdest du die Lags genau beschreiben ...
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

      IRC #honsource.de
    • 2 gb arbeitsspeicher
      2,6 dualcore
      geforce gt 8500 glaube 512 mb , eig. ziemlich sicher

      firewalls und antivirus hab ich nicht aktiviert, hatte ich auch vorher nicht aktiviert und hat problemlos funktioniert...

      systemauslastung... der tastmanager zeigt an das das spiel von ca. 500.000 k auf 600.000 k bei prozesse springt, bin ich mir nicht so sicher jetzt

      hab ne 20.000 digitale leitung ( oder so) , filesharing programme hab ich nicht am laufen


      die lags ... wie sind die zu beschreiben ... hmm also ich versuchs mal


      wenn ich mit dem mauszeiger also i.wo anders auf der map was gucken möchte , dann dauert es ziemlich lang bis ich wirklich den fight fixieren kann. wenn ich die lags habe habe ich einen mega delay beim casten und ich kann nochnichtmals einigermaßen in den wald gehen.

      nach 2-3 minuten ca. verschwinden diese lags und kommen ca. nach 7-10 minuten wieder
    • Eventuell ein Problem mit dem Router?

      Hat irgendjemand eine Idee ...?

      Vielleicht auch mal direkt ins Supportforum von S2 schreiben.
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

      IRC #honsource.de
    • forums.heroesofnewerth.com/forumdisplay.php?f=4

      Musst aber mit deinem Beta-Account eingeloggt sein und glaube noch einmal extra für das Forum registrieren (Bin nicht mehr sicher.)
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

      IRC #honsource.de
    • hast du fps anzeige? wen ja dan guck mal drauf wen du wieder solche lags hast wen sie unter 16fps geht dan sind es grafik lags und du bruachst neue karte oder du schraubst einfach mal schatten runter bei wow zum beispiel habe ich mit schatten 10fps gehabt ohne 60fps :) naja einfach mal versuchen wen es das nich is dan is irgendwas mit dem i-net nich in ordnung hast du w-lan oder kabel? bei w-lan solltest du dan nen kabel nehmen wen du kabel hast einfach mal nen neues die sind nich teuer 20meter 5euro oder so
      :thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
      :EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
      I PAWN U
    • memorix schrieb:

      wenn ich F7 drücke hab ich bei outgoing bei den lags, 3 pakete und wenn die lags aufhören 20 pakete!

      und

      mein ping steigt auf bis zu 500

      Also schonmal nicht die Hardware ...

      Mal in den Routereinstellungen rumfummeln?
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

      IRC #honsource.de
    • was koennte ich in den routereinstellungen denn tun?

      übrigens nochmal, ich habe diese lags / spikes was auch immer ca. alle 5-10 minuten, danach funktioerts aber wieder

      ----------xxx----------xxx----------xxx---------xxx---------xxx ungefähr so kann man sich das vorstellen...


      xxx für lags und ----- für lagfreie spielzeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von memorix ()

    • vllt hat sich das jetzt ... habe gerade gesehen das nvidia einen neuen grafikkartentreiber reingestellt hat für meine graka.... hatte erst letzttens n neues update geladen und bin nicht drauf gekommen nocheinmal zu schauen ...

      ich werd das jetz mal ausprobieren
    • memorix schrieb:

      wenn ich mit dem mauszeiger also i.wo anders auf der map was gucken möchte , dann dauert es ziemlich lang bis ich wirklich den fight fixieren kann. wenn ich die lags habe habe ich einen mega delay beim casten und ich kann nochnichtmals einigermaßen in den wald gehen.

      nach 2-3 minuten ca. verschwinden diese lags und kommen ca. nach 7-10 minuten wieder
      Hi,

      verstehe ich das richtig das diese Lags erst auftreten wenn du dich von deinem Char "wegbewegst" ? Allgemein kannst du die Lags selber provozieren ?

      Du könntest auch erstmal probieren HoN ohne Sound zu spielen. Wenn es dann besser ist liegt es evtl an den Treibern. Onboard-Soundkarten können da recht nervtötend sein. Falls du Win7 benutzt, dann HoN als Admin starten und/oder die Kompatibilitätsmodi WinXP & Vista ausprobieren.