Lags in regelmäßigen abständen!!! Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab ich jetz alles probiert, hilft leider auch nichts... entweder ist meine grafik karte defekt was ich bezweifel doer ich habe i.wo was aufm pc, das heißt formatieren würde auch in frage kommen ...

      wenn ihr ne noch eine idee habt, bitte schnell posten
    • Aber die Grafikkarte hat doch nix mit den Paketen zu .. oder seh ich das falsch?
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

      IRC #honsource.de
    • ich denke du siehst das richtig , aber das komsiche ist... wenn ich die lags habe und dann z.b. reconnecten will, also

      ich bin im spiel habe ein dieser 2 minuten lags geh dann ganz us dem spiel raus....

      wenn ich dann das spiel wieder starte und noch nicht eingeloggt bin , habe ich immernoch diesen lagg, bis halt diese 2-3 minuten um sind
    • ich hab die lags auch

      ich hab die lags auch aber nur in den ersten 10 min dann auf eimal geht es wieder kann mir da vllt auch jmd helfen??
      es is wirklich bei keinem andern spiel so also hab ich die grafik runtergestellt aber die legs sin immer noch da.
      WAS SOLL ICH TUN!!!!!!!????? ;(
      Gott sprach: "Es werde Licht"
      whiteassasin antwortete: "Sag bitte"
      :maliken2_64:
      -----------------------------------------------------------------------
      Rächtschraibunk is doch was schönes
    • white assasin schrieb:

      ich hab die lags auch aber nur in den ersten 10 min dann auf eimal geht es wieder kann mir da vllt auch jmd helfen??
      es is wirklich bei keinem andern spiel so also hab ich die grafik runtergestellt aber die legs sin immer noch da.
      WAS SOLL ICH TUN!!!!!!!????? ;(

      Nimm dir n Strick!


      @Topic:

      Ich denke das liegt am Spiel selbst! Ich hab mit meiner Holzkiste teils genau so wenig/viel Lags wie ein Kumpel mit einem High-End PC
    • also bei mir ist es zur Zeit unspielbar. Ich hatte lange keine Probleme, dann hatte ich mal 4-5 Spiele am Stück wo nur laggten....nun ging es eigentlich die ganze Zeit wieder....seit dem Update absolut ebbe, das Spiel ist unspielbar, totales Bilderkino :-(
      Echt schade, aber so kann ich nicht spielen :-(