Dantes Inferno (gut oder schlecht) ?>?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dantes Inferno (gut oder schlecht) ?>?

      Hi,
      ich hab mal wieder n bisschen kohle beisammen und wollte die Leute fragen die
      Dantes inferno schon gespielt haben ob es sich lohnt oder nich???
      Hoffe auf viele und vielleicht auch ein paar konstruktive antworten.
      Gruß whiteassasin
      Gott sprach: "Es werde Licht"
      whiteassasin antwortete: "Sag bitte"
      :maliken2_64:
      -----------------------------------------------------------------------
      Rächtschraibunk is doch was schönes
    • Also die videos sehen ja mal absolut geil aus ( youtube.com/watch?v=nrD5gsoFRRk - Holy Shit!!). Gameplaymäßig wirkte es dann aber eher wie ein recht gewöhnliches, wenn auch extrem spektakuläres hack&slay.
      Kann dir jetzt natürlich nicht sagen obs gut oder schlecht ist....ich persönlich werde es mir nicht holen, denn:
      1. Bin ich kein fan des genres
      2. Hab ich keine konsole :] Und für pc gibbet das nicht.

      Die thematik ist schon geil...und wie gesagt, schaut euch mal ein paar videos an, absolut krass.
    • habs mir geholt

      ihc ahb mir dantes inferno gestern geholt und kann nur sagen: wer devil may cry mag wird das spiel lieben :thumbsup:
      Gott sprach: "Es werde Licht"
      whiteassasin antwortete: "Sag bitte"
      :maliken2_64:
      -----------------------------------------------------------------------
      Rächtschraibunk is doch was schönes
    • Ja isn sehr gutes Spiel, hab die Demo gezockt und war echt begeistert, mit der dicken Sense etc. .. cool gemacht.
      Werde dennoch lieber auf GoW 3 warten, is mMn einfach das besseres Spiel.
      Von diesen Hack&Slay Games gibts ja atm recht viele auf dem Markt, Bayonetta z.B. noch.
      GoW is da einfach > all, deswegen warte Ich.

      PS: Melde dich doch mal hier zu Wort, finde das sehr unterhaltsam :D.

      ..just btw: Warum machst du dich in deiner Sig. über Leute lustig die die Rechtschreibung missachten, kriegst es aber selbst nicht auf die Reihe, weißer Attentäter?

      Auf Antwort wartend,
      Cloud