HON Einsteiger sucht nach Tips..

• HON Einsteiger sucht nach Tips..

Hi Leute,

Ich bin dabei mit HON anzufangen und habe hier direkt mal eine frage an die Community.
      Unzwar würde ich gerne wissen, welchen Hero ihr am liebsten spielt und warum und ob es eventuelle Einsteigertips gibt, welche Klasse am einfachsten zu spielen ist ?

LG euer Eq
    • Hallo..
      Also in Dota war es ziemlich grob so
      Agi= anfänger
      Strenght= nicht mehr übelste noobs aber noch "noobs" :D
      Int= "pro"- heroes, wobei das auch oft abwich da die spells im early game sehr stark waren :-)

Also ich empfehle am anfang sowehn wie Legionair(axe) da er nicht sehr schwer zu spielen is und auch was einstecken kann ;D
    • Njulium schrieb:

Hallo..
      Also in Dota war es ziemlich grob so
      Agi= anfänger
      Strenght= nicht mehr übelste noobs aber noch "noobs" :D
      Int= "pro"- heroes, wobei das auch oft abwich da die spells im early game sehr stark waren :-)

Also ich empfehle am anfang sowehn wie Legionair(axe) da er nicht sehr schwer zu spielen is und auch was einstecken kann ;D

Naja, in dota war es nicht ganz so.. ZIEMLICH grob kann man es so sagen aber str heroes waren oft pro und oft noob heroes ^^
      Ich emofehle am anfang so wehn wie Scout, jemand der invis kann und nicht oft stirbt..
    • Klar .. Euer Main Stat bestimmt wie gut ihr seid ..

man kann mit jedem Hero Pro oda Noob sein .. wobei einfach gild dass Str für Anfänger besser sind da sie mehr aushalten ( in der Regel ) Agi und Int Heroes sind fragiler d.h ein wenig schwerer zu spielen .. aber einfach net unterkriegen lassen .. alles ausprobieren und keine angst haben ^^
    • Ich wuerde definitiv mit dem Hern vor mir zustimmen das man mit (fast) jedem Helden sehr gut spielen kann. (Klar gibt es immer helden die vielleicht einen "buff" brauchen.)
      Es kommt auch immer darauf an mit wem du spielst. Einge helden sind viel effektive mit helden die eine spezifische ability oder skill haben.
      Jeder wird dir auch sagen das uebung den meister macht ;).
      Generell sind Heroes mit viel Health wohl ein wenig einfacher wenn du nie DOTA oder LoL gespielt hast aber ich bin mir sicher das man nach einer weile den trick raus hat und spass am spiel findet :).

<3 Mike
      <3 Mike!