Kann mich nicht ingame registrieren!!!!!! bitte helft mir

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann mich nicht ingame registrieren!!!!!! bitte helft mir

    hallo, ich konnte zuerst in dem Feld wo ich die emailadd. angeben musste meine email eingeben da ich kein @ zeichen machen konnte. habs dann woanders kopiert und eingefügt. als ich alles eingegeben habe und alle weiß war ( was ich aufnehme als wäre alles ok was ich geschrieben habe) wollte ich es finishen aber er meldet immerwieder "Formular wird Vorbereitet" "Accout not availeble yet" aber nichts tut sich. ich hab 3 minuten gewartet

    Mainacc_label_first_name: Flo
    Mainacc_label_last_name:meh
    Mainacc_label_email:hauke12@web.de
    " confirm:hauke12@web.de
    Password:
    " confirm:

    Empfehlungsacc: (kp was ich hier eingeben soll.. ich habe einfach meinen acc von der homepage von hon genommen " `31 ")


    bitte helft mir ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Camel31 ()

  • WTF?
    wenn du dich auf der Page bereits mit nem Key registriert hast dann nimm einfach den Account!
    und zweitens... versuche bloß nicht die deutsche Version von HoN... is momentan nich gerade ausgereift also schalte wieder auf Englisch!
    @ work Oo :kkthxbye:
  • aYpStyle- schrieb:

    WTF?
    wenn du dich auf der Page bereits mit nem Key registriert hast dann nimm einfach den Account!
    und zweitens... versuche bloß nicht die deutsche Version von HoN... is momentan nich gerade ausgereift also schalte wieder auf Englisch!

    aYpStyle- schrieb:

    WTF?
    wenn du dich auf der Page bereits mit nem Key registriert hast dann nimm einfach den Account!
    und zweitens... versuche bloß nicht die deutsche Version von HoN... is momentan nich gerade ausgereift also schalte wieder auf Englisch!


    jau danke man du hattest recht... auf english kann ich mich registrieren .... echt stumpf
    danke man

    .... geht doch immernochnicht :ugly: