Neuer Forenbereich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Forenbereich

      Wie wär es mit einem forenbereich, der nicht bei den neusten beiträgen auftaucht. Er wär geeignet für forenspiele, die etwas spam verlangen, wie solche werwolfspiele oder ähnliches.
      updates und so können im offtopic bereich ankündigt werden.
      Solche games binden leute an das forum und sorgen für mehr aktivität, nebenbei machen sie auch noch spaß und uninteressierte werden kaum belästigt. auch rpg können da gestartet werden, die bis jetzt etwas mager waren.
      Nice Meme

    • Dafür ! :D

      Aber kann man das nicht einstellen was angezeigt wird ?
      Somit schalten es die uninteressierten aus und der Rest des Forums, wie du es schon gesagt hast, ist aktiv dabei =)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Cloud schrieb:

      toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

      gute idee, da können dann auch alle anderen 'spamthreads' rein

      NOEEEEEEEEEEEEEE
      PLS NOT
      Dann muss Ich immer runterscrollen zum Stammtisch :( .

      Spoiler anzeigen
      Idee für weitere Neue Funktion (Keine Lust xtra n neuen Thread zu eröffnen) :
      Alle Abonnierten Threads oben wie bei den aktuellsten Theman anzeigen, als xtra Tabelle.

      Hmm man könnte das neue Forum ja so einstellen, dass es als "Ausblenden" voreingestellt ist, aber dass man es in den Optionen auf "Einblenden" stellen kann. Dann wäre dein Problem gelöst.
    • Das Problem an einem solchen Forenbereich wäre: Wer definiert, was dort rein gehört? Zum anderen, geht der Sinn unserer Struktur verloren.
      Wahrscheinlich würde es dann eher auf die "Threads ignorieren"-Funktion hinauslaufen. Mehr dazu aber rund um und nach Ostern.

      im wicked bereich wurd es damals ja auch so gehalten, also ist es sicher leicht umzusetzen.
      Was meinst du damit?
    • Jetzt weiß ich worauf du hinaus willst.
      Damals war eingestellt, dass die Beiträge aus dem Bewerbungsforum nicht mehr in den Top5 angezeigt werden, da nach der Eröffnung dort sehr viel Aktivität herrschte.
      Allerdings werden die Threads auf diesen (bereits verfügbaren) Weg nicht aus den ungelesenen Beiträgen genommen.

      Damit wären es zwei Gründe, wegen welchen ich erst mal eine Threads ignorieren Funktion probieren möchte.
    • Emzed schrieb:

      Verstehe ich das richtig: Ihr plant die "Thread ignorieren"-Funktion bereits? Coole Sache.

      Das ist die Sache. Momentan planen wir noch nicht daran, sondern nur ich habe vor mir anzuschauen, was für Möglichkeiten wir in der Hinsicht haben. Ob es umgesetzt und überhaupt ohne Nachteile am Forum machbar ist werden wir erst noch prüfen.