Ich brauche Rat!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Targoohneprostrich schrieb:

      Also, ich habe gerade, das erste mal, mit einem sehr netten Mädchen gechattet und ich glaube auch, dass ich auf sie stehe.
      Habe recht viel mit ihr geschrieben, sie immer mal wieder was gefragt, aber auch oft etwas von mir erzählt.
      Und jetzt sind mir so einige Fragen gekommen, bei denen ich nicht so recht weiter weiß:

      1. Wenn sie das nächste mal online kommt, soll ich sie dann wieder anschreiben oder erstmal warten, bis sie mir schreibt?
      2. Ist es normal, dass ein Mädchen immer so an die 30 Sekunden zum antworten braucht oder geh ich ihr einfach nur auf die Nerven?da bin ich mir sehr sicher das es was damit zu tun hat das sie sicherlich auch noch mit anderen schreibt!!!
      3. Über was redet man am besten? Ich habe jetzt hauptsächlich das Thema Schule, Familie und Freizeit genommen.
      4. Wie stellt man es am geschicktesten an ihr Interesse zu wecken?
      5. Sollte ich sie schon "versteckt" darauf hinweißen, dass ich auf sie stehe?
      6. Wann ist der beste Zeitpunkt sie nach einem Date zu fragen?

      Diese Fragen beschäftigen mich schon länger, deshalb habe ich mir gedacht ich stelle sie mal in diesem Forum, da ich hier schon sehr oft positiv überrascht wurde was sowas angeht.
      Ich weiß zwar, dass es schon ähnliche Threads gab, aber keinen der sich jetzt speziell mit diesen Fragen auseinandergesetzt hat.

      Wenns geht ernst gemeinte Beiträge posten
      Danke schonmal im Vorraus


      du kannst dir hier tipps holen wie du willst doch das ist meiner meinung nach blödsinn du musst egal was du machst ,machen wenn du es für richtig hälst und wenn noch ein tag dabei drauf geht...
      wenn dir hier einer ein tipp gibt und der "scheinbar" geklappt hat fragst du wegen noch irgendwelchen anderen sachen nach so und irgendwann bist du nicht mehr du und das wird sie wenn es denn soweit kommt auch merken das hier ist kein dotasource wo jeder nen 100cm pimmel hat oder jeder zweite weltmeister in kickboxen ist und jeder dritte die quantenphysik versteht diesen schutz des internets hast du bei einem "date"/treffen was auch immer nicht das solltest du dir immer vor augen halten
    • kenTaKki schrieb:

      das hier ist kein dotasource wo jeder nen 100cm pimmel hat oder jeder zweite weltmeister in kickboxen ist und jeder dritte die quantenphysik versteht

      Fixed
      Es ist halt auch n Unterschied ob er sich verstellt oder verändert.
      Wenn man grundsätzlich bei Frauen failt ist ne Veränderung angebracht.
    • warum macht ihr die ratschläge so nieder? das ist alles gut gemeint. es kann nicht jeder einen großen bruder haben oder älteren kumpel, der einen in diese materie einführt aber ich glaube jeder hat doch mal eine art "lehrmeister" oder "bro" gehabt.

      deswegen versuchen wir hier ihm zu helfen. wenn er er sie erstmal besser kennt oder er mit ihr zusammen ist wird sich das alles ergeben. er wird nichtmehr so angespannt sein, alles wird lockerer.
      eigentlich bräuchtest du nen guten kumpel, der dir immer ma wieder nen anschub gibt. das können wir leider nicht machen, also musst du dir selber den ruck geben. wenn du erstmal das interesse an dir geweckt hast hast du es so gut wie geschafft.
      sie muss sowas denken wie: "hey das ist eigentlich ein cooler/netter typ" und jetzt kannst du alles falsch oder alles richtig machen.

      1. du bist aufmerksam hörst ihr zu, hilfst ihr: FALSCH du wirst zum kumpel
      2. du tust das, was ich oben schon geschrieben habe (einige posts obendrüber, siehe dazu auch clouds posts)

      ich weiß auch nicht aber frauen fahren einfach nicht auf nette typen ab. wenn du mit ihr zusammen bist sei der netteste typ der welt aber so wirst du nicht mit ihr zusammen kommen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Hmmm
      Ka von Rl deswegen frag ich mal in nem dota Forum nach, wie man nem Mädel näher kommt.
      Srsly finde deinen eigenen weg und überwind dich, du kannst nix kaputt machen und wenn dies nich wird kommt sicher ne andere T_T
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • wie er kann nix kaputt machen!? das ist echt ein toller rat wenn du in ein mädel verschossen bist. natürlich muss er sich überwinden und er selbst sein usw. aber er muss ja trotzdem nicht ins offene messer laufen.
      was ist daran so falsch sich tips einzuholen?
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • kein Bock den ganzen Müll hier durchzulesen aber jetzt mal was prinzipielles, ich kann nicht verstehen, wie man(n) hier so einen Thread eröffnen kann.
      Früher hatten wir auch nicht die Möglichkeit uns in Internetforen wegen unserer ersten Liebe auszuheulen, damals hatten wir Freunde oder man war Smart genug, dass Heft in die Hand zu nehmen. Mal ehrlich, du schreibst mit ihr im Chat und kennst Sie eigentlich persönlich von der Schule her. Rat erfragst du wiederrum auch hier im Forum.

      Wenn Du demnächst deinen Führerschein machen willst, fragst du dann hier wie man lenkt?
      Wenn Du zur Bundeswehr musst, fragst du dann hier wer die Seife unter der Dusche aufhebt?
      Wenn Du ein Mitarbeitergespräch in deinem Job später hast, fragst du dann hier wieviel Gehalt du verlangen sollst?

      Ich meine was soll das? Geh zu deinem besten Kumpel und frag ihn, wenn der genauso wenig Plan hat wie du, dann geh zur Mutti. Und das meine ich jetzt im Ernst, Muttern hatte für mich immer gute Tips. Du brauchst nur jemanden, der dir etwas Bestätigung gibt indem was du machst. Und wenn du mit der auf die Fresse fällst, dann steh gefälligst wieder auf und schreie laut "Jawooooohl". Bei der nächsten fällst du vielleicht wieder auf die Fresse und dann schreist du wieder "Jawooooohl". Denn mit jeder Abfuhr mehr, wird die Wahrscheinlichkeit größer das bei der nächsten Begegnung ein Date und vieles mehr drin ist...wach auf, Made ur Life...beste Grüße
    • Wie isses denn jetzt gelaufen?

      @ Bestienmeister: Nimms ihm mal nicht so übel. Wenns helfen sollte dann is doch alles okay, wenn das hier nur son Aufmerksamkeits Ding sein sollte dann .. naja.. man sollte die Tipps die hier stehn halt auch umsetzen.
    • Be4stM4ster schrieb:

      kein Bock den ganzen Müll hier durchzulesen aber jetzt mal was prinzipielles, ich kann nicht verstehen, wie man(n) hier so einen Thread eröffnen kann.
      Früher hatten wir auch nicht die Möglichkeit uns in Internetforen wegen unserer ersten Liebe auszuheulen, damals hatten wir Freunde oder man war Smart genug, dass Heft in die Hand zu nehmen. Mal ehrlich, du schreibst mit ihr im Chat und kennst Sie eigentlich persönlich von der Schule her. Rat erfragst du wiederrum auch hier im Forum.

      Wenn Du demnächst deinen Führerschein machen willst, fragst du dann hier wie man lenkt?
      Wenn Du zur Bundeswehr musst, fragst du dann hier wer die Seife unter der Dusche aufhebt?
      Wenn Du ein Mitarbeitergespräch in deinem Job später hast, fragst du dann hier wieviel Gehalt du verlangen sollst?

      Ich meine was soll das? Geh zu deinem besten Kumpel und frag ihn, wenn der genauso wenig Plan hat wie du, dann geh zur Mutti. Und das meine ich jetzt im Ernst, Muttern hatte für mich immer gute Tips. Du brauchst nur jemanden, der dir etwas Bestätigung gibt indem was du machst. Und wenn du mit der auf die Fresse fällst, dann steh gefälligst wieder auf und schreie laut "Jawooooohl". Bei der nächsten fällst du vielleicht wieder auf die Fresse und dann schreist du wieder "Jawooooohl". Denn mit jeder Abfuhr mehr, wird die Wahrscheinlichkeit größer das bei der nächsten Begegnung ein Date und vieles mehr drin ist...wach auf, Made ur Life...beste Grüße



      Wir haben das Jahr 2010, da sollte man die möglichkeiten auch ausnutzen in internetforen zu schreiben.
    • Ok, mal grundsätzlich zu mir:
      Ich bin ein relativ großer Versager was sowas angeht
      Seit ich das erste mal verknallt war (1. Jahr Kindergarten wars glaube ich (auch wenn das jetzt noch nicht so wirklich zählt)) habe ich immer nur abgewartet
      Natürlich wurde das bisher nie was
      Und jetzt _versuche_ ich mal, selber die initiative zu ergreifen, aber wenn man sich 18 Jahre lang nie getraut hat was zu sagen fällt es einem mit 18 auch nicht leichter
      Ich meine ich bin echt schonmal froh, dass ich es überhaupt mal geschafft habe über meine Gefühle zu reden und somit mal die Chance habe, dass mich jemand unterstützt (und ja meine ganzen Kollegen wissen es auch, aber da die meisten selber noch schlimmer sind als ich komme ich nicht so viel weiter)
      Deshalb habe ich hier einfach diese Thread eröffnet, nur mal um mir so ein paar kleine Tipps einzuholen
      Und nein ich bin nicht auf Aufmerksamkeit oder sonst was aus, ich verarsche euch hier auch nicht
    • Be4stM4ster schrieb:

      ich kann nicht verstehen, wie man(n) hier so einen Thread eröffnen kann.
      Früher hatten wir auch nicht die Möglichkeit uns in Internetforen wegen unserer ersten Liebe auszuheulen, damals hatten wir Freunde oder man war Smart genug, dass Heft in die Hand zu nehmen.



      Ich meine was soll das? Geh zu deinem besten Kumpel und frag ihn, wenn der genauso wenig Plan hat wie du, dann geh zur Mutti. Und das meine ich jetzt im Ernst, Muttern hatte für mich immer gute Tips.
      Dann sag das mal den mädels die sich die ganze zeit schmink tutorials auf youtube reinziehen, die sollen lieber mutti fragen. Die Welt hat sich mit Handy und Internet auch in der Kommunikation untereinander schon ein bisschen verändert, da können die meisten Eltern nicht mithalten. Und nicht jeder hatte in der Beziehung ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern (hatte ich auch nicht)
    • Hab nur die erste Seite gelesen, aber einfach mal mit ihr feiern zu gehen halte ich für eine gute Idee. Dann sieht immerhin schon mal das sie mit dir
      was Unternehmen kann und du kein langweiler bist und ein bisschen eingeheirtert sind die Chancen aufjedenfall hoch das dir paar Eier wachsen.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Learning by doing:=)

      Musst einfach mal alle Bedenken bei sowas über Board werfen. Ganz wichtig: Sei einfach du, behandle sie so, als sei sie nen Kumpel (klar das sit net optimal, aber wenn du so ruhiger wirst passt das)

      Und ganz wichtig: geh nicht mit der krampfhaten Vorstellung ran, das muss jetzt was werden, weil ich sie cool finde. Geh ohne Erwartung an die Sache und genieß die Dates.

      Ach ja: Mädels kochen auch alle nur mit Wasser, die machen sich ähnlich Gedanken (und posten wahrscheinlich auch in Foren ^^ )

      Also musst net glauben, das du der Unerfahrene bist und sie die Datequeen. Für sie ist das ganze nen Abenteuer, genau wie für dich also chill:=)

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Targoohneprostrich schrieb:

      ...
      ach frag nicht
      wieder einfach nur verkackt bzw garnichts gemacht -.-
      und ja, dafür hasse ich mich selber...


      Kanns sein, dass du generell ziemlich schüchtern bist, auch wenn es nicht um Mädchen geht?
      Falls ja, dann kann ich dir nur den Tip geben daran zu arbeiten.
      Einfach in Situationen gehen, die man sonst eher vermieden hätte oder öfter den Mund aufmachen.
      Wenn man sowieso schon schüchtern ist wirds auch fast unmöglich einfach ein Mädchen anzusprechen.
      Versuchs erstmal mit was anderem
    • IronMaiden schrieb:

      Hab nur die erste Seite gelesen, aber einfach mal mit ihr feiern zu gehen halte ich für eine gute Idee. Dann sieht immerhin schon mal das sie mit dir
      was Unternehmen kann und du kein langweiler bist und ein bisschen eingeheirtert sind die Chancen aufjedenfall hoch das dir paar Eier wachsen.
      Ja, schon
      Ich habe sie auch bisher 2 mal auf ner Party gesehen, ist aber leider schon ne Weile her
      Aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll
      Wir haben komplett unterschiedliche Freundeskreise und komplett verschiedene Stamm-Bars&Kneipen
      Zumal ist sie nochnicht 18, weswegen ich sie auch nicht in Discos sehe
      Und zufällig in der Stadt habe ich sie auch nochnie getroffen


      edit: @ Imoshen:
      Nein, ganz im gegenteil
      Ich gehe zu jedem, egal wie gut ich ihn/sie kenne hin und rede einfach drauf los
      ich habe eigentlich echt kein schüchternheitsproblem, ich bin ein eigentlich ein offener mensch, deshalb wundert es mich selber wieso es gerade mit den schönen mädchen nicht so klappt wie mit anderen auch....