Team Mindless Devastation braucht Verstärkung (Div4)

• Team Mindless Devastation braucht Verstärkung (Div4)

Hi,
    also mein Team Mindless Devastation sucht noch dringend Verstärkung für die anstehende Saison der Pick League. Wir haben uns letzte Saison für Div 4 als erster unserer Division qualifiziert und haben jetzt das Problem, dass einige Spieler die Lust an Dota verloren haben. Deshalb sind wir jetzt auf der Suche nach ZWEI Spielern, die uns in der 4. Division helfen können.

Was wir suchen:
    • midskill - man sollte doch schon einige Erfahrung mitbringen, wir suchen wirkliche Verstärkung und wollen nicht neue Spieler "mitziehen", außerdem sollte man jede Rolle im Team einigermaßen beherrschen und von den Heros Ahnung haben, was widerum midskilled mMn sowieso vorraussetzt.
    • geistige Reife - sollte doch bitte sowieso Voraussetzung sein!
    • laufendes Voiceprogramm (derzeit TS³ bei uns, läuft echt einwandfrei) und funktionierendes Headset
    • zwei neue Spieler - eigentlich ist es egal ob wir zwei voneinander unabhängige Spieler aufnehmen oder zwei Spieler, die sich schon kennen, ins Team integrieren, jedoch ist es mit zwei Spielern, die gemeinsam gezockt haben, wsl leichter.
    • man sollte einfach Zeit und Lust haben um zu zocken, bei uns ist es eigentlich fast immer so, dass die Leute, die dann in der Pick-League spielen würden, auch fast täglich ab 19:00 online sind. (Natürlich kann was dazwischen kommen - Prüfungszeit, Freundin, RL) aber im Großen und Ganzen sind wir fast täglich on.

Was wir bieten:
    • Div 4 Slot
    • Clan der aus Leuten besteht, die schon seit ca 4 Jahren gemeinsam zocken (Dota seit mindestens 2 Jahren)
    • Funktionierenden TS³ Server
    • Lust am Spielen und vor allem Motivation besser zu werden
    • Hunkin als claninterner Casterboy Oo

Also alle die Interesse haben für ein, zwei oder vier Testgames :D einfach bei mir hier per PM melden oder unter ICQ 448337493 bei mir melden.

HF GL und frohe Weihnachten : )