(Anfänger) HoN - LoL (League of Legends) - DotA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Anfänger) HoN - LoL (League of Legends) - DotA

      Hey Leute!



      Ich bin neu im Forum und habe vor in naher Zukunft mal HoN auszuprobieren. Da ich mit DotA begonnen habe und

      jetzt LoL (League of Legends) spiele, bin ich auch auf HoN gestossen.



      Meine Frage:

      Hat jemand auch bereits LoL und HoN angespielt? Was sind die größten Unterschiede?



      Ich finde die Grafik ist in HoN etwas besser dargestellt, in LoL ist es mir fast etwas zu Comic-Haft.



      Weitere Frage:

      Bevorzugt ihr HoN oder LoL?



      Danke für eure Antworten =)
    • ich bin auch gerade dabei mir HoN naeher anzusehen nachdem ich schön laenger (und sehr begeistert!) LoL spiele und mich interessiert die frage nach den grössten unterschieden auch sehr.
      auf den ersten Blick sehen sich beide games von der mechanik her SEHR aehnlich. allein schon die map mit den 3 wegen, die sache mit den towen usw.
      HoN scheint sich flotter zu spielen; die grösse der karten trügen den eindruck aber wieder. (laufwege on mass im vergleich zum bro)
      und die anzahl der champs / Helden sticht total ins auge^^ viel zum testen :)

      das was mir als erstes auffiehl war die statistikvielfalt in HoN. man wird ja beinahe erschlagen von zahlan und tabellen ect. das find ich bei LoL allesn bissel einsteigerfreundlicher und auch net so chaotisch.

      grafisch kann man beide eigendlich net vergleichen (bis auf die frechheit das die eu version von LoL doch tatsächlich cut is..)

      die behauptung das League of Legends eher was fuers jüngere volk is kann ich aber eigendlich ganz und ganicht nachvollziehen. kiddys versagen da ohne plan und können genauso füchterlich wie in HoN auch. ich denke ma das die optische darstellung viel zu der behauptung beiträgt...


      naja..auf jeden fall bin ich sehr gespannt auf HoN. LoL macht mir noch viel viel spass aber HoN macht mich natürlich neugierig^^.
      wirklich testen werd ichs aber erst wenn die deutsche übersetzung konkret und fehlerfrei umgesetzt wurde (die platzhaltersache atm is ja fürchterlich)
      ausserdem hoffe ich das das game nich nur fuer Pro´s produziert wird sondern auch fuer leute die net rund um die uhr üben/spielen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher