Béla Réthy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Béla Réthy

      nunja.. ich habe mir grade das fußball-länderspiel angeguckt und schau jetzt noch schön die nachberichte undsoweiter aber ich möchte jetzt nicht weiter auf das spiel eingehen das mMn ok war, sondern ja ihr ahnt es schon.. Béla Réthy, der typ hat mich heute genervt wie selten zuvor dabei kann ich seine kommentare auch sonst kaum aushalten, das schlimmste war von wegen boateng und cool und so.. nja. jedenfalls in meinem freundeskreis gibts es kaum jemanden der bela als kommentator schätzt und ich könnte mir vorstellen, dass es vielen so geht. nun irgendwie fänd ich es angenehmer in zukunft bela nicht mehr hören zu müssen, daher: hat jemand eine idee wie man dem zdf klarmachen kann dass sie sich mal bitte nach einem neuen kommentator umsehen sollen? ich denke nicht dass es irgendetwas bewirkt wenn ich jetzt ne mail schicke oder etwas in der art, sondern dachte da mehr an eine art petition. also ich rechne jetzt natürlich teilweise mit flames von euch aber trotzdem denke ich dass jemand vielleicht eine sinnvolle idee hat, das würde mich wirklich freuen. jo so far.. :)
    • Boah komm mir nich mit dem schmierlappen...
      Im Moment spielen alle 3 Nationaltorhüter scheisse Punkt!
      Bela Rethy gehört erschossen... Soviel Fussballerische unkompetenz und auch noch Kommentator ->unglaublich ich will Werner Hansch zurück
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Kirbo schrieb:

      Boah komm mir nich mit dem schmierlappen...
      Im Moment spielen alle 3 Nationaltorhüter scheisse Punkt!
      Bela Rethy gehört erschossen... Soviel Fussballerische unkompetenz und auch noch Kommentator ->unglaublich ich will Werner Hansch zurück
      ah stimmt neuer hatte n patzer, klar der spielt jetzt komplett scheiße der rest zählt nicht.. ernsthaft wie kann man so einen müll von sich geben?

      und ich glaube zu dem bela bedarf es nicht viele worte.. musik hören mach nebenher mehr spaß
    • ja also ich merke dass ich wohl doch ganz richtig lag das bela rethy eher ungeliebt ist ;) aber das ist ja eben das problem, es gibt nichts zum unterzeichnen. daher nochmal mein appell: falls jemand irgend eine idee in die richtung hat, bitte posten. ich kenne sowas sonst leider nur von petitionen in der politik, aber vielleicht könnte man tatsächlich eine unterschriften aktion starten und dann beim zdf einsenden. trotzdem erscheint mir das für das zdf ein wenig überzeugendes argument zu sein, also vielleicht hat jemand eine bessere idee?
    • hatte heute das gefühl der liebe Herr rethy hat sich in Juan Veron verliebt..ist vielleicht noch jmd aufgefallen..:D
      aber sonst quatscht er halt einfach nur scheiße wie son alter mann der keine ahnung vom fußball hat und alle 2 sekunden vergisst,was er denn eigentlich sagen wollte
    • Mageta schrieb:

      Kirbo schrieb:

      Boah komm mir nich mit dem schmierlappen...
      Im Moment spielen alle 3 Nationaltorhüter scheisse Punkt!
      Bela Rethy gehört erschossen... Soviel Fussballerische unkompetenz und auch noch Kommentator ->unglaublich ich will Werner Hansch zurück
      ah stimmt neuer hatte n patzer, klar der spielt jetzt komplett scheiße der rest zählt nicht.. ernsthaft wie kann man so einen müll von sich geben?

      und ich glaube zu dem bela bedarf es nicht viele worte.. musik hören mach nebenher mehr spaß


      Neuer hatte in den letzen Spielen einige Unsicherheiten + einen dicken Torwartfehler
      Informier dich bitte befor du flamest danke!

      edit:
      Mit Schmierlappen meine ich Wiese ka auf was du mit deinem Post abzielen willst..
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • bela rethy ist der schlechteste moderator ever, ich hasse den typen so sehr ich kanns kaum mit worten beschreiben... der labert wirklich immer scheisse und ist so unglaublich inkompetent ^^ beispiel von heute: er sitzt ewig weit vom punkt des geschehens weg aber haut sowas raus wie "meiner meinung nach war das ein eindeutiges foul", dann kommt die wiederholung UND ER MUSS SICH SOFORT SELBST KORRIGIEREN. SUPER!
      da denk ich mir: man bela rethy du hurenbock, halt doch einfach mal deine verblödete schnauze und schau dir das ganze erstmal an bevor du wieder müll laberst und dich ca. 2 sekunden wieder korrigieren musst ... anderes beispiel war irgend ein spiel während der EM, der ball geht geschätzt 10 meter am tor vorbei aber bela rethy haut direkt mal raus "OHA DAS WAR KNAPP!!!!! DER WAR FAST DRIN!!! VIEL GLÜCK FÜR DIE MANNSCHAFT!!!!" - zwei sekunden später wiederholung ... "oh, naja, ganz so knapp wars doch nicht ... ungefähr 10 meter daneben..."
      und das macht der konsequent. jedesmal. ich hasse ihn so sehr ...

      hoffentlich kriegt er nen schlaganfall so dass er während der WM nicht kommentieren kann oder sowas ~~ denn unglücklicherweise kann man bei den öffentlich-rechtlichen verdiente leute nicht einfach kicken, das ist wohl auch der grund weswegen dieser idiot immernoch am drücker ist.


      also falls es so eine petition geben sollte lasst es mich wissen, ich unterschreibe sofort und kenne mindestens 50 leute die sofort ebenfalls unterschreiben würden

      Beitrag von Premo- ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • ZDF Internetseite hacken (@Tass geht sowas/was brauchst du dafür?) und ganz dick den rauswurf von Bela Rethy fordern, sollte ja jedem auffallen, dass das dann nicht vom zdf ist, dann noch gefühlte 20.000 Kommentare drunter (so wie hier im Thread) von wegen, der Kerl ist völlig inkompetent usw.
      Darüber würde dann sicher eine große deutsche Tageszeitung, die für ihre Kompetenz bekannt ist, am nächsten Tag drüber berichten, sodass sich alle ein Bild davon machen können, das würde den Druck auf Retardy (netter nick) und das ZDF schön erhöhen. Dann noch bissl beten und er ist weg und darf in Zukunft Springreiten oder so'n scheiß Kommentieren ("Er springt hoch über das Hindernis,....oh NEIN, da hat er doch gerissen"), dürfte eher in seinem Kompetenzbereich liegen.

      Wirklich umsetzbar vermutlich nicht, aber wäre mal lustig :D

      Hat nicht irgendwann mal wer die Schalke homepage gehackt und Kuranyi's Rauswurf verkündet? - oder sowas in der Art.
    • Unkraut vergeht nich ... der kommentiert seit tausend Jahren Fußballspiele und so wirds wohl auch bleiben.
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

      IRC #honsource.de
    • Ja, die deutschen Kommentatoren sind fast durch die Bank grottig.
      Ja, der Herr Réthy tut sich da in letzter Zeit besonders hervor.

      Nein, das ist kein Grund jemanden als Spast zu bezeichnen oder ihm nen Schlaganfall an den Hals zu wünschen. Wenn ihr so etwas ernstes wie eine Petition o.ä. starten wollt (was in dem Fall wohl kaum was bringt), dann solltet ihr auch auf Tonfall und Formulierungen achten, sonst kann das keiner ernstnehmen.