Was kann ich hiergegen machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was kann ich hiergegen machen?

      Naja die Ueberschrift ist wohl schlecht gewaehlt, dennoch, es geht um das Kicktool in garena.

      Hab hier gerade nen sehr schönen roaming pudge gespielt und war nach 10 min wicked sick (9/10 hooks oder so :P), aufjedenfall hab ich den host zum wicked sick gekilled und wurde sofort nach dem Kill gekickt.

      Da mir das schön öfter passiert ist wollte ich fragen was ich machen kann, denn schließlich könnte er ja auch sagen ich wäre disconnected..

      Hier das Replay:
      Dateien
    • Hellfish schrieb:

      a) mit Mates spielen, von denen möglichst einer hostet
      b) mit bot hosten
      c) im Team des Hosts spielen
      d) auf einer anderen Plattform spielen (sigs, iccup etc)
      e) Clan joinen und fws spielen


      Danke aber das ist mir bewusst, wollte eher wissen ob ich ihn irgendwie reporten kann oder sowas in der art.
    • Hellfish schrieb:

      Praktisch nicht, weil die Möglichkeit, das zu beweisen quasi null ist. Leider gibt es immer wieder ein paar Idioten, die nicht ihren Mann stehen und verlieren können.
      IMMER WIEDER?

      Also zu meiner Pub-Zeit in Garena, als auch im B-Net war das noch so, dass 1/30 Spielen damit geendet hat, dass 5 Leute den Throne bzw. den Tree des anderen Teams zerstört haben.
      In ALLEN anderen Games wurde fleißig nach 10-15 Minuten geleaved...

      Ist einfach so, dass man ein Spiel leaved, in 5 Sekunden ein neues joined und es keine Konsequenzen hat....
      DL bzw. ih oder fw/cw sind die einzigen Möglichkeiten "normal" zu spielen ( wobei sogar in DL rageplugger nicht selten sind )
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

      advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • VipSaN schrieb:

      Hellfish schrieb:

      Praktisch nicht, weil die Möglichkeit, das zu beweisen quasi null ist. Leider gibt es immer wieder ein paar Idioten, die nicht ihren Mann stehen und verlieren können.
      IMMER WIEDER?

      Also zu meiner Pub-Zeit in Garena, als auch im B-Net war das noch so, dass 1/30 Spielen damit geendet hat, dass 5 Leute den Throne bzw. den Tree des anderen Teams zerstört haben.
      In ALLEN anderen Games wurde fleißig nach 10-15 Minuten geleaved...

      Ist einfach so, dass man ein Spiel leaved, in 5 Sekunden ein neues joined und es keine Konsequenzen hat....
      DL bzw. ih oder fw/cw sind die einzigen Möglichkeiten "normal" zu spielen ( wobei sogar in DL rageplugger nicht selten sind )

      ?????
      ER meint keine LEaver, sondern dass der Host ihn kickt...?????
      ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
      Ich geh immer Scourge und erfreue mich dann an meinem Triumph!
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Es gibt eine Handvoll verschiedener anti-drophacks, soweit ich weiß. Einerseits solche, die dich immun gegen drophacks machen und andererseits solche, die einen Error beim gegenüber verursachen, sobald dieser seinen Hack aktiviert.
      Letzteres habe ich nur gelesen, nicht ausprobiert.

      Wie du dran kommst überlasse ich mal dir, aber es gibt sowas definitiv und es funktioniert auch.
      Die Autoren schreiben dazu, dass man zumindest im Bnet bei sowas nicht detected wird, bei garena hat sich soweit ich das sehe noch keiner über einen Bann beschwert.
    • es gbt keine anti droptools...wenn dein gegenüber wirklich prmitive technik anwendet bist du absolut machtlos, daher selber hoste oder mit dem whynen aufhören - ist schließlich pub...
    • Leider interessiert sich Garena auch nicht für Maphacker, selbst wenn man dies durch fog-Klicks nachweisen kann. Da muss man dann in den sauren Apfel beißen. Gekickt werde ich relativ selten, bloß leaven die Gegner leider sehr früh, erbärmlich -_-.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Aiolos schrieb:

      es gbt keine anti droptools...wenn dein gegenüber wirklich prmitive technik anwendet bist du absolut machtlos, daher selber hoste oder mit dem whynen aufhören - ist schließlich pub...

      eben doch.
      Du kannst davon ausgehen, dass so gut wie jeder Spieler, der einen customkick, welcher art auch immer, benutzt, diesen nicht selber konstruiert hat, sondern sich aus einem Forum besorgt hat, wo sowas angeboten wird.
      Und eben gegen fast jeden dieser customkicks gibt es ein Mittel.





      Aiolos, informier dich einfach auf dem Gebiet und gut ist.
      Eben nicht jeder Drophack kappt einfach die Verbindung zu dir, und eben diese kann man blockieren.
      Zudem sind die meisten CK's in einem Interface untergebracht, gegen welches manche tools arbeiten.

      Zeige mir am besten doch bitte, wo ich schreibe, dass man sich immun gegen jene von dir erwähnte Methode macht.
      Ach, kannst du nicht :/
      Verdammt! Es ist ja schön und gut, dass du uns hier mit deinen kontraproduktiven geistigen Ergüssen beglückst, aber sie sollten dann doch schon korrekt sein und nicht einfach noch mehr Verwirrung stiften.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Anduriel ()

    • Anduriel schrieb:

      Aiolos schrieb:

      es gbt keine anti droptools...wenn dein gegenüber wirklich prmitive technik anwendet bist du absolut machtlos, daher selber hoste oder mit dem whynen aufhören - ist schließlich pub...

      eben doch.
      Du kannst davon ausgehen, dass so gut wie jeder Spieler, der einen customkick, welcher art auch immer, benutzt, diesen nicht selber konstruiert hat, sondern sich aus einem Forum besorgt hat, wo sowas angeboten wird.
      Und eben gegen fast jeden dieser customkicks gibt es ein Mittel.
      gogo fight

      zeig mir ein tool das dich davor schützt gekickt zu werden...
      die tools arbeiten alle gleich, ob du nun manuell mit irgendnem network monotoring tool die connection einzelnt closed oder ob du eines von den "trojaner-behafteten-scriptkiddy-opfer"-progammen benutzt es gibt kein wirksamen schutz keine anti tools oder was auch immer du dir da vorstellst

      bzgl. mh in garena...um das in garena überhaupt zu können musst du den schutzmechanismus von garena auf wc3 aushebeln d.h. du benutzt ein gecracktes garena und damit stehste eh auf der abschussliste, daher geht garena doch gegen maphacker vor allerdings halt sehr allgemein. mehr glück hast du in highlevelrooms, denn dort werden die reports ernst genommen zumindest bei 1 und 2^^ und die cheater entsprechende behandelt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aiolos ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher