Angepinnt Der lolpics Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ^^^^^ schrieb:

      mfg die scrubsfolge, in der Elliot mit einem patienetn redet (irgendwas skandinavisches in deutsch) und dann nena - 99 luftballons kommt.....

      watnuss schrieb:

      Oder Inglourious Basterds als der Deutsch-Deutsch Übersetzer kommt. Ich saß im Kino und hab nur n Kopf geschüttelt. Außenrum alle so :shrug:
      Man findet eh keine Lösung die allen gefällt weil es logisch keinen Sinn ergibt

      edgy af
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      woher kommt eigentlich dieses Meme? Mein Smartphone hat mir die letzten Wochen auch ständig Artikel über die toxische Fanbase vorgeschlagen
      Auslöser war der copy paste text:

      To be fair, you have to have a very high IQ to understand Rick and Morty. The humour is extremely subtle, and without a solid grasp of theoretical physics most of the jokes will go over a typical viewer’s head. There’s also Rick’s nihilistic outlook, which is deftly woven into his characterisation- his personal philosophy draws heavily from Narodnaya Volya literature, for instance. The fans understand this stuff; they have the intellectual capacity to truly appreciate the depths of these jokes, to realise that they’re not just funny- they say something deep about LIFE. As a consequence people who dislike Rick & Morty truly ARE idiots- of course they wouldn’t appreciate, for instance, the humour in Rick’s existential catchphrase “Wubba Lubba Dub Dub,” which itself is a cryptic reference to Turgenev’s Russian epic Fathers and Sons. I’m smirking right now just imagining one of those addlepated simpletons scratching their heads in confusion as Dan Harmon’s genius wit unfolds itself on their television screens. What fools.. how I pity them. :1f602:
      And yes, by the way, i DO have a Rick & Morty tattoo. And no, you cannot see it. It’s for the ladies’ eyes only- and even then they have to demonstrate that they’re within 5 IQ points of my own (preferably lower) beforehand. Nothin personnel kid :1f60e:
    • Gott sei dank habe ich nicht einmal Episode 1 von Rick and Morty gesehen, sodass ich jetzt nur an Schrödingers Intelligenzmangel leiden muss.

      Spoiler anzeigen
      Die ekelhafte edgyness im Internet ist schon eine Grenzerfahrung. Die coolen Kids schauen alle nur Englischen O-Ton oder Japanisch mit englischen Subs. Wer das nicht auch macht, sollte so langsam mal über Suizid nachdenken.
      Ab aufs Velo:

    • Perdita schrieb:

      Gott sei dank habe ich nicht einmal Episode 1 von Rick and Morty gesehen, sodass ich jetzt nur an Schrödingers Intelligenzmangel leiden muss.

      Spoiler anzeigen
      Die ekelhafte edgyness im Internet ist schon eine Grenzerfahrung. Die coolen Kids schauen alle nur Englischen O-Ton oder Japanisch mit englischen Subs. Wer das nicht auch macht, sollte so langsam mal über Suizid nachdenken.

      Ab ins Fitti und raus aus meinem Thread #Ansage
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • Greulich schrieb:

      Mich regen nur eingebildete Abiturienten auf, die ihre Sprachkenntnisse nie ernsthaft geprüft haben und deren Englisch nur im beschränkten Kosmos amerikanischer Serien funktioniert, die sich aber trotzdem für Sprachgenies halten und deshalb überall herumposaunen was Andere für Idioten sind, die etwas lieber auf Deutsch sehen.
      Also das typische Menschenhassabladen mit Klischees und Verallgemeinerungen und nebenbei natürlich Grünes farmen.

      Und jetzt kommen die Normies auch noch mit den Anti-Memen.
      rif.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • über eine grundlegende ebene hinausgehend versteh ich vielleicht die hälfte von dem kram der bei rick und morty gelabert wird. ich feier das vulgäre benehmen und die pragmatik der charaktere und der storylines, "verstehen" spielt da für mich vordergründig erstmal keine rolle. justin roiland trägt die serie viel zu heftig, als dass ich ihm untreu werden könnte.
      die zugrunde liegende philosophie und episodenübergreifende pointen lasse ich mir im nachhinein (auf englisch) von deutlich gebildeteren menschen analysieren (shoutout an wisecrack), da gehts mir dann schon eher ums verstehen, in erster linie aber auch um die menschen die mir das ganze dann, oftmals auch künstlerisch, aufbereiten.
      dem bedürfnis, verständnis gegenüber kunst zu haben, stehe ich verständnislos gegenüber.
      eure diskussion hat mich veranlasst oberflächlich meinen konsum zu reflektieren. am wunden punkt sind wir wohl nicht angekommen, aber ich lass das mal so stehen. strohmänner angreifen kann jeder, sach ich mal.
    • TripperK schrieb:

      Greulich schrieb:

      Mich regen nur eingebildete Abiturienten auf, die ihre Sprachkenntnisse nie ernsthaft geprüft haben und deren Englisch nur im beschränkten Kosmos amerikanischer Serien funktioniert, die sich aber trotzdem für Sprachgenies halten und deshalb überall herumposaunen was Andere für Idioten sind, die etwas lieber auf Deutsch sehen.
      Also das typische Menschenhassabladen mit Klischees und Verallgemeinerungen und nebenbei natürlich Grünes farmen.
      Und jetzt kommen die Normies auch noch mit den Anti-Memen.
      rif.
      Versteh ich nicht.
      Was bin ich jetzt? Der Normie oder der Menschenhassabladerfarmie?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Benutzer online 11

      11 Besucher