Angepinnt Der lolpics Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von betrayus_ ()

      Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: Das entscheidest nicht du ().
    • Es gibt bisexuelle Menschen. Es gibt Menschen die finden gerade sowas besonders attraktiv. Es gibt Menschen denen ist egal dass das mal ein Mann war. Es gibt Menschen denen ist der tatsächliche Akt egal und es geht nur um die Drohnung. Und nein, wenn die Drohung nicht "ernst" ist, ist es nicht automatisch irrelevant. Als Ziel einer solchen Drohung sind dir die genauen Beweggründe ja nicht genau bekannt und es ist auch im Grunde völlig egal weil solche Drohungen zu erhalten einfach allgemein extrem unangenehm/beängstigend/zermürbend ist. Genau so wie Frauen die ständig im Internet rape-threats von 14 jährigen boys bekommen nicht wirklich Angst haben dass sie von denen auf der Straße geraped werden.


      Das lässt einen nicht automatisch kalt, weils hier um sexualisierte Gewalt geht. Überhaupt, man kann nicht einfach mit 0-ficks-mentalität sowas wegschütteln. Selbst wenn man das behauptet, selbst wenn man sogar gut darin ist es so sehr abzuschütteln wie möglich. Sowas lässt einen NIE wirklich kalt. Es geht immer nur darum wie sehr man tanken kann, aber Damage geschieht immer. Es geht bei solchen Dingen um so nuancierte Aspekte wie Grundstimmung, Scham (im Sinne von 'sich Schämen sowas zu tun'), Hemmungen (im Sinne von 'Hemmungen sich so auszudrücken), o.ä. Kannst dir so KZ/Gaskammer-Drohungen vorstellen (hinkender Vergleich, aber geht trotzdem). Es ist nicht wirklich realistisch dass die superrechten Spackos mich "Ausländer" in ein KZ sperren (demnächst), aber es ist trotzdem belastend dass es Menschen gibt die so denken und es aussprechen, gar mir im Internet schicken würden. Sehr belastend.

      Come on, das kann ja nicht so schwer sein.
    • Bighead schrieb:

      shrodo schrieb:

      Sehe da nirgends bait. Da frag ich nach weil ich bei so einem "neuen" Thema was nicht weiß und werd dann dumm angemacht.
      Wenn ich mich dann aber, nicht dem Thema entsprechend verhalte, ist es wieder nicht recht.

      Fickt euch halt.
      Hast du dir selbst zuzuschreiben, weil du oft genug absichtlich genau so gestellte Fragen aus Spaß gestellt hast. Wer einmal trollt dem glaubt man nicht^^

      shrodo schrieb:

      Wüsste nicht woran du festmachst, dass das mit der Geisteskrankheit nicht "lusitkes getroele OMEGALUL" war.
      qed
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • baited.meme. Egal, ich probiers einfach trotzdem nochmal.

      Es gibt halt einfach Situationen, in die man sich selbst nur extrem schwer hineinversetzen kann, einfach, weil sie in der eigenen Lebenswelt schlicht und ergreifend nicht vorkommen Shrodo. Und da ist man (und du, ob wegen absichtlichem klassischem @shrodo, oder weil dus tatsächlich nicht peilst, auch öfter als viele) halt mal schnell mit nem Kommentar bei der Hand, der ne Situation, die für jemand anderen krass belastend ist, als völlig lapidar abtut, und den anderen damit verletzt. Dazu kommen verschiedene Leute damit halt auch einfach unterschiedlich gut klar.

      Beispiel 1: Als 1,90 großer, einigermaßen durchtrainierter Kerl käme es mir nie in den Sinn, in ner Stadt wie Bayreuth auf dem Heimweg Schiss zu haben, alleine nach Hause zu gehen. Letzte Woche wurde ein guter Kumpel von mir (ziemlicher Lappen) auf dem Heimweg von ner Gruppe Leute krankenhausreif geschlagen, an der ich keine Viertelstunde vorher völlig ohne auch nur nen krummen Gedanken / Spruch vorbeigegangen war. Ich hab mir früher auch oft gedacht, was viele Kollegen und Freundinnen für Schisser sind.

      Beispiel 2: Ich glaub dir geht schon auch n Bisschen auf die Eier, wenn hier öfters mal mit "Shrodo ist ein Cuck"-Memes um sich geworfen wird. Kannst sicher oft auch drüber lachen, aber irgendwann reichts halt mal. Jetzt stell dir vor, dass sowas halt nicht ab und zu auf dsde n Tick übertrieben wird, sondern du ständig und von allen Seiten damit rechnen musst, dass sich jemand (auch Menschen, die dir erstmal nicht komplett egal sind) über deine unmännliche Weicheibeziehung lustig macht. Und dazu vielleicht noch, dass du gerade sowieso schon unter Stress stehst / unzufrieden / unsicher mit dir selbst bist, etc.

      Will dich doch keiner hier zum social justice warrior erziehen, aber bei Unverständnis über solche Situationen vllt einfach mal überlegen, ob du dir nicht selbst ne Situation vorstellen kannst, in der das ganze nicht so unproblematisch ist, wie du dir das vllt vorstellst. Bist doch eigentlich n ganz fixer Kerl :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.





    • Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • shrodo schrieb:

      Als Beispiel hier: Ein Mann der eine Frau sein möchte.
      ICh denke du hast ein komplett verdrehtes Verständnis von gender/identity/sex. so funktioniert das nicht.
      -> Warum sollte ein Schwuler ihm Vergewaltigungsdrohungen schicken? Er ist doch jetzt ne Frau, das ergibt halt für den Schwulen keinen Sinn.
      -> Warum sollte ein Heterosexueller ihm Vergewaltigungsdrohungen schicken? Er war doch mal ein Mann, warum sollten also heteros einen ehemaligen Mann vögeln wollen? Das ergibt doch auch keinen Sinn.
      Willst du damit sagen, dass
      0. SIE. wenn du von einer Frau redest, redest du von IHR, nicht von IHM. Kannst das ja mal bei "madame" probieren, indem du sie monsieur und Helmut nennst
      1. heterosexuelle transpersonen überhaupt keinen Sex haben sollen? spoiler: selbst wenn eine transfrau/transmann pre-op ist, gibt es für sehr viele menschen wichtigeres als das zwischen den beinen.
      2. du natürlich auf den ersten Blick weißt, was bei person x bei geburt assigned wurde?
      3. tgeu.org/transgender-day-of-vi…murder-monitoring-update/
    • Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Alice schrieb:

      shrodo schrieb:

      Als Beispiel hier: Ein Mann der eine Frau sein möchte.
      ICh denke du hast ein komplett verdrehtes Verständnis von gender/identity/sex. so funktioniert das nicht.
      -> Warum sollte ein Schwuler ihm Vergewaltigungsdrohungen schicken? Er ist doch jetzt ne Frau, das ergibt halt für den Schwulen keinen Sinn.
      -> Warum sollte ein Heterosexueller ihm Vergewaltigungsdrohungen schicken? Er war doch mal ein Mann, warum sollten also heteros einen ehemaligen Mann vögeln wollen? Das ergibt doch auch keinen Sinn.
      Willst du damit sagen, dass0. SIE. wenn du von einer Frau redest, redest du von IHR, nicht von IHM. Kannst das ja mal bei "madame" probieren, indem du sie monsieur und Helmut nennst
      1. heterosexuelle transpersonen überhaupt keinen Sex haben sollen? spoiler: selbst wenn eine transfrau/transmann pre-op ist, gibt es für sehr viele menschen wichtigeres als das zwischen den beinen.
      2. du natürlich auf den ersten Blick weißt, was bei person x bei geburt assigned wurde?
      3. tgeu.org/transgender-day-of-vi…murder-monitoring-update/
      Wir können das gerne per PN weiterklären, dann brauchen wir hier nicht weiter derailen. Müsstest mich halt von ignore nehmen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

      Beitrag von Der_Busfahrer. ()

      Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Benutzer online 6

      6 Besucher