Wc3 Ladder game help

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wc3 Ladder game help

habe mit nem Kumpel nen 2v2 Ladder gezoggt aus langer Weile.
      Gegner haben nur Towerbuild fast T3 und Air rush gemacht.
      Jedoch ist uns aufgefallen das sein Hero übernatürlich hohes Level hatte.
      Da ich nicht so viel Ahnung habe eig. frage ich lieber nach. Ab ca. Minute 10 steht der eine BeastMaster nur in der Base und steigt lvl.
      Bug? Cheat? oder einfach nur fail von uns?
      Dateien
      • 2v2.w3g

(128,25 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hab zwar das replay nicht angeschaut, aber ich kann so viel sagen: es gibt im normalen wc3 keine exp range, das heißt er könnte mit seinen units irgendwo gecreept haben und der beastmaster kriegt trotzdem die exp auch wenn er nicht in der nähe des geschehens ist
    • Zeig trotzdem mal das Replay. Hatten die nur einen Helden? oder 2 ?

Normalerweise ist es so, dass wenn ein Solo Spieler einen Helden hat, dann gibt es keine EXP Range, wenn er einen 2. nimmt, dann schon. Jetzt kann es sein, dass bei einem 2vs2 der eine einzige Held auf der Seite genauso behandelt wird wie der eine Held im 1vs1 Spiel.

REPLAY plz. Pack es hier als Dateianhang.
    • Ninja^matthe schrieb:

Zeig trotzdem mal das Replay. Hatten die nur einen Helden? oder 2 ?

Normalerweise ist es so, dass wenn ein Solo Spieler einen Helden hat, dann gibt es keine EXP Range, wenn er einen 2. nimmt, dann schon. Jetzt kann es sein, dass bei einem 2vs2 der eine einzige Held auf der Seite genauso behandelt wird wie der eine Held im 1vs1 Spiel.

REPLAY plz. Pack es hier als Dateianhang.

Wenn es 2 Helden gibts wird die EXP ( wenn nicht in EXP-Range ) auf einen der Heroes geworfen
    • Benutzer online 1

1 Besucher