Visage, the Necro'lic, der Hero Guide zum flattern! (V. 6.37)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ TobiR

      Das Vieh ist immer noch stark und wurde nur etwas "balanced" :eek

      Guide finde ich gut aber Power Treats ... ich finde wenn man radi hat sollte man sich bot*s holen, da man dann einfach viel besser farmen kann. Mit Revenants dann sogar auf 2 Lanes.


      Wie schon genannt am Anfang stats ... joa und sonst ok. :konfus
    • Toller Guide, toller Hero ^^

      Der Item build is sehr gut wie ich finde aber die Midas stört :(
      Wenn man mit den Summons farmt passt das schon da brauch man keine Midas mehr sollte man sich lieber n Hyperstone kaufen.
      Where I go , destruction will follow
    • Irre ich mich, oder gibt Soul Assumption auf Lvl2 einen frühen und billigen Orbwalk ab? (10 mana, 0 cooldown)?
      Das toppt doch nur Traxex (Lvl1). Wenn ja, wäre das sicher im Guide nennenswert. Z.B. hier


      Zitat
      Original von OBSTLdotasource.de/index.php?User&userID=9288

      ...Soul Assumption?

      Zum lasthitten und zum Gegner schädigen... Dabei einfach nur Soul Assumption wie einen Zauber verwenden. Einfach nur auf den Button klicken und dann auf den Creep/Helden klicken.^^Wenn man einen Gegner verfolgt, Soul Assumption auf Autocast legen!



      Damit könnte Orbwalk ja schon impliziert sein, da Zauber i.d.R. mit animation cancelling verwendet werden. ;)
      Aber wer klickt denn auf Buttons?
    • Alter Guide aber funktioniert auch so in der aktuellen Version noch ganz gut. Die Aura wurde allerdings inzwischen abgeschwächt ...(nicht sicher)

      Was mich ein wenig wundert, is,t warum die überhaupt keiner mehr spielt. Ich hab bestimmt seid einem gefühlten Jahr keinen mehr sie picken sehn.
      Das man mit ihr übels ownen kann, ist doch eigentlich bekannt. Die Frage: woran liegt es?
      Als Erklärung kommt für mich nur ihr "Style" in Frage. Man muß halt eine halbe Stunde farmen bis man sein Radiance hat und kann nicht von Anfang an
      Helden killen.

      Um dem Radiance zu "entgehen" habe ich mal mit necro nach 2 bracern+boots experimentiert. Hat aber ehrlich gesagt nicht sooo gut gefuntz auf ihr.
      Radiance + 2 Hot ist halt doch der brutalst mögliche Weg.

      Würde mich mal interessieren ob ihr auch (erfolgreich) mit anderen builds gespielt habt.
    • schnitzelweck schrieb:

      Würde mich mal interessieren ob ihr auch (erfolgreich) mit anderen builds gespielt habt.
      Ähm.. ja....

      Zum Beispiel mit einem frühen Basilius, dann Mekka (sollte auf lvl 11 spätestens da sein), und dann cuirass....
      boots sind eigentlich egal, da du ohnehin (dank skill) schnell bist und die summons sich eh nicht mitporten können...mal sehen wie sich das mit den neuen PTs entwickelt...

      Vor lvl 11 fang ich nicht wirklich damit an zu summonen, vllt. so 2-3 für die runespots + nähere umgebung...

      Radiance finde ich jetzt nicht soo dolle...sicherlich du hast einen sehr guten +AS & Gegnerslow-Spell, aber dein mieser Agi-growth rechtfertig meiner Ansicht nach noch kein Radiance. Deine wahre Schadensquelle sollten deine Summons sein, auf lvl 11 ist dein dps den gegner in jedem falle überlegen, wenn du geschickt vorgehen kannst - gegangt zu werden ist fast unmöglich dank den fliegenden Biestern...

      Mit Mekka, Cuirass, später, wenn dein Orb dir zu schwach wird auch deso oder skadi, bist du imo besser aufgehoben als mit Radiance... natürlich kann man es später noch anfügen...

      Endbuild: Cuirass + BoT + Skadi + Manta/HoT + Necro3 + Mekka

      € Ja MEKKA verdammt 2 Leute sollten es mindestens haben und dank orb farmst du ohnehin... Find den Build im Guide jetzt nich soo überzeugend... Leichen bekommst du besser mit nem AoE-Allie als mit Radi...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • schnitzelweck schrieb:

      Würde mich mal interessieren ob ihr auch (erfolgreich) mit anderen builds gespielt habt.


      Fahr in letzter zeit relativ gut, indem ich den passiv anstelle von Soul assumption ausskill. Spielt sich dann mehr oder weniger wie ne Medusa mit Revenants:

      Gravechill wird dann wie Purge verwendet, zum Gangen und fliehen

      Gravekeepers is dann das "Manashield" - 20% Damagereduce is SAU VIEL auf Lvl8

      Revenants sind dann sozusagen das "Chainlightning" und natürlich dazu noch gute Scouts.

      Items: Headdress, Boots und dann straight auf Radi. Danach dann HoT, Travellers und Assault in beliebiger Reihenfolge


      Vorteile gegenüber Soul assumption:

      - Immer genug Mana für Gravechill

      - man hält bedeutend mehr aus im early (20%)
    • was für ein Blödsinn, soul assumption ist 100mal besser als das passiv im early.... du kannst harrasen, besser lasthitten und pusht nicht mit der aura wenn du einen spell abbekommst(was nicht viel ist aber trotzdem). finde ich ziemlich dumm einen orb nicht zu skillen da ein orb auf der lane IMMER was bringt
    • Wenn du deinen Orb nicht skillst, is deine ganze Lanecontrol weg.
      Mit dem Orb ersparst du dir bei gutem Lasthit auch viele Tangos und farmst so etwas schneller dein Radiance.
      Und 20% auf Lvl 7 is nicht so viel, die Aura bringt's im Early nicht wirklich, 20% sind im Late in der Tat viel, aber im Early is das nicht gerade viel. Da sind 2 Bracer imo besser.
    • Neben SA sollte aber erstmal Stats oder Aura geskillt werden, weil man meistens auf der Lane einiges abbekommt, und am Anfang is man noch nich so auf Kills aus, und hat auch kein Mana für Grave Chill, Orb und Revenants. (Manareg verzögert die großen Items zu sehr)
    • Gorillaftw schrieb:

      was für ein Blödsinn, soul assumption ist 100mal besser als das passiv im early.... du kannst harrasen, besser lasthitten und pusht nicht mit der aura wenn du einen spell abbekommst(was nicht viel ist aber trotzdem). finde ich ziemlich dumm einen orb nicht zu skillen da ein orb auf der lane IMMER was bringt


      Wenn du nicht lasthitten kannst, dann stuf halt den Orb auf...

      Finde es ziemlich dumm, immer den auswendig gelernten 0815scheiß runterzuspielen, und dann in so nem Ton über sachen abzuflamen, die man nochnicht mal ansatzweise einschätzen kann.

      Dabei hast du dir wahrscheinlich auch noch die selben Gedanken gemacht: Cloak pusht fast garnicht, Lasthitten kann man auch ohnt Assumption, Lanecontrol bringen die Revenants, nicht Soul Assumption.

      Ausprobieren solves, dumm rumtheorycrafteln und flamen not.
    • Wat n Müll

      mit deiner Attackani und dem Basedmg kriegste schon keine Denies, da musste nich auch noch auf Lasthits verzichten.
      Lanecontroll kommt durch den starken Orbwalk ab lvl 3, den nur wenige Helden übertreffen. Revenants sind nett zum farmen und scouten, aber gegen Helden nutzlos. Hat nix mit Theorie zu tun, das is so.
      Gravechill im Early is nutzlos, du sollst farmen und nich gangen, und ne Viper wirste mit GC genauso wenig killen wie ohne.
    • wer jetzt mit visage noch auf radi 1st geht macht was falsch. visage hat jetzt ein unglaublich starkes passiv das die stärke des orb mehr als etwas übersteigt. 96 bonusschaden sind nicht nur ein bischen viel. man braucht weiterhin hp und rüstung für visage aber noch wichtiger ist jetzt attackspeed. durchs aktiv bekommt man etwas attackspeed aber man braucht noch mehr um das volle potential zu entfalten. dann ist man bereits gefährlich genug um gefocusst zu werden um die mates zu heilen. cuirass + hp (seien es bracer, vanguard, hot, skadi) und /oder guinsoos.

      wenn man visage spielt ist broodmother eine sehr geniale ergänzung. jede gefallene spinne heilt visage und gibt ihm einen schadensboost. so kommt man bei 2 aoenukes binnen 1 sekunde für 30 sekunden auf + 96 schaden
    • ich finde visage mitlerweile bei richtiger spielweise richtig stark. mit dem richtigen team wird visage ziemlich unaufhaltbar im pushen, und endlich sind die summons auch für visage nützlich. in meinen augen ein sehr schönes remake, dass der orb dabei draufgegangen ist stört mich nicht im geringsten, der war ohnehin schon immer ... scheisse ;)

      radiance bleibt trotzdem ein seehr gutes item, zwar kein "must have" so wie zuvor aber immernoch sehr nützlich. trotzdem sind HP und AS items wie HoT und AC wohl am sinnvollsten und bringen visage genau das was er braucht. auch schön ist ein meka, damit kann man seinen manapool ausnutzen und heilt verbündete noch stärker.
    • ah danke für die info haben die fliegenden biester die aura vom cuirass?!? (wenn ja dann farmt man ja noch krasser ^^ ) ich glaub ich muss den ma zum 1ten mal seit 1/2 jahren spielen omg xD xD :bird: ich hab mich nie an den rangetraut. :stock Und immer meine famous gespielt. :reigen jetzt darf vllt visage in den kreis der gehobenen heros ^^ .
      http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref129424