Visage, the Necro'lic, der Hero Guide zum flattern! (V. 6.37)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "omg xD xD :bird: "

      Das ist ja nicht mehr auszuhalten wie alt bist du verdammt?

      Orchid ist auch n sehr schickes Item auf ihr, natürlich HoT unverändert
      und dann würde ich auch Skadi erwägen, man bekommt HP, Attackspeed und
      etwas Schaden und da man schon davor ordentlich Schaden und Attackspeed
      hat bringt es der Slow unheimlich (Was eigentlich mein Problem war, auf
      irgendwelchen Helden Skadi-first zu gehen, man slowt gut aber killen
      ist noch nicht gewährleistet - zumindest nicht im Pub, im Team natürlich
      immer noch).
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • SVD schrieb:

      wer jetzt mit visage noch auf radi 1st geht macht was falsch. visage hat jetzt ein unglaublich starkes passiv das die stärke des orb mehr als etwas übersteigt. 96 bonusschaden sind nicht nur ein bischen viel. man braucht weiterhin hp und rüstung für visage aber noch wichtiger ist jetzt attackspeed. durchs aktiv bekommt man etwas attackspeed aber man braucht noch mehr um das volle potential zu entfalten. dann ist man bereits gefährlich genug um gefocusst zu werden um die mates zu heilen. cuirass + hp (seien es bracer, vanguard, hot, skadi) und /oder guinsoos.

      wenn man visage spielt ist broodmother eine sehr geniale ergänzung. jede gefallene spinne heilt visage und gibt ihm einen schadensboost. so kommt man bei 2 aoenukes binnen 1 sekunde für 30 sekunden auf + 96 schaden


      Yo, aber Radiance synergiert auch sehr gut mit dem Passiv (Creeps sterben schneller-> schneller mehr Damage) zudem isses halt das klassischeTank- Item. Aber hast scho recht, ne MKB oder Hyper-> Cuirass zieht auch derbe rein.
      Find auch, dass der neue passiv bissle übertrieben ist: damit macht ma schon im early nen ordentlichen Damage, womit man bei der Range sau gut Last Hitten/Denien und Harassen kann. Dazu kommt noch der heal; Mana braucht Visage jetz so gut wie keins mehr. So kann man sich ziemlich gut aussuchen, ob man Visage mehr auf Tank (mit Radi) oder auf Damagedealer (IAS) spielt, wobei beides sau gut funktioniert, weil der einfach farmt wie blöde und weil man so oder so von beiden Passives profitiert.

      @ den slow von Skadi kann man sich im prinzip sparen dank dem Minicooldown von Gravechill - naja, außer man will mehrere gleichzeitig slowen.
    • wenn du auf lvl 16 stats ca auf lvl7 hast dann radi, 3 nullis und bot hast du trotzdem nur knapp 1400 hp
      nich so ideal zum tanken. radi first sollte man imho nur bei extrem gutem farm, bzw schlechten gegner machen.
      danach aber direkt hot und assault weil man sonst einfach zu schnell draufgeht.
      aber mit dem frühen IAS klingt das schon recht nice

      @slow: visage is ja auch so schnell, dass man dem gegner 8 sek ohne slow hinterherrennen kann...entweder er ist nach grave chill tot oder man kriegt ihn nicht^^