Beiträge bearbeiten / Tabs / Sync - Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beiträge bearbeiten / Tabs / Sync - Probleme

      Hallo,
      Ich habe seit der Sync immernoch ein paar Probleme im Forum.
      1. Auf DotaSource kann ich keine meiner Beiträge im Community-Berreich bearbeiten, von HonSource aus schon.
      2. Auf HonSource kann ich keine Beiträge in der Videos, Art, Screenshots & FanFiction Kategorie und in der Beta-Key Angebote Kategorie bearbeiten.
      3. Wenn ich in dem Ranking auf "Besätigte" klicke, passiert nichts, soll das so sein? Andere Tabs gehen auch nicht mehr.

      Dazu kommen noch einige Probleme, die ich schon im IRC angemerkt habe, wie das Auftauchen von DotA Threads auf HonSource (Hat Sic schon angesprochen) und einigen Sachen mit den Mod Rechten.

      MfG,
      Sustanon
    • Hallo,
      Ich habe ein weiteren Fehler im Bezug auf die Sync gefunden. Ich weis zwar noch nicht wie es genau mit dem Fehler ausschaut, aber für mich scheint es vorerst so:
      Wenn ein Benutzer einen Beitrag auf einer Netzwerkseite in dem Community Berreich bearbeitet, wird auf den anderen Seiten weiterhin die alte Version angezeigt.

      MfG,
      Sustanon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sustanon ()

    • Hallo,
      Wie schon erwähnt sehe ich selbst nicht wie es mit dem Fehler aussieht und habe auch nicht versucht ihn zu reproduzieren, es scheint auch teilweise zu gehen, allerdings ist mir bei einigen Threads aufgefallen, dass es nicht der Fall ist.

      Beispiel:
      HonSource
      DotaSource

      Ich weiß nicht ob es ein Sonderfall ist, aber ich denke nicht, dass es so gewollt ist.

      MfG,
      Sustanon
    • bei mir das selbe, probier das jetzt gerade mit firefox aus.

      edit: mit firefox gehts, mit opera nicht
      Angels on the sideline,
      Puzzled and amused.
      Why did Father give these humans free will?
      Now they're all confused.

      Tool -Right in Two
    • Ihr benutzt sehr wahrscheinlich die neue Version von Opera. Diese funktioniert in Verbindung mit einigen Websites nicht. Darum müsst ihr, solltet ihr die nicht funktionierenden Seiten nutzen wollen, auf eine ältere Opera Version oder einen anderen Browser vorerst zurückgreifen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher