Firefox zeigt sämtlicher Schrift in 'Fett' an

• Firefox zeigt sämtlicher Schrift in 'Fett' an

Tja, die der Titel schon sagt, werden Textinhalte von vielen Seiten - zum Beispiel hier im Foru, auf Google und Wikipedia, die ich mit Firefox 3.6 aufrufe, Fett angezeigt. Mein Einsellungen der Schriftgröße und den Standardfonds entsprechend sind unverändert, also kann es daran nicht liegen.
    Hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann.
    Danke im Vorraus,

Yak

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Warum is das denn auf einmal so?

Erstma würd ich sagen, solltest du probieren Strg zu halten und am Mausrad zu drehen (vllt hast dus ja so auch aus versehen verstellt).

forums.mozillazine.org/viewtop…95&start=0&st=0&sk=t&sd=a
    Da kannste auchma gucken, das soll scheinbar helfen, kA obs das gleiche is wie dein Problem.

Wenns das nicht ist: Wenn du in die Adresszeile about:config eingibts, gelangst du an soziemlich alle Einstellungen, die man im Firefox so vornehmen kann. Da kannste mal nach "bold" suchen oderso, vllt is da irgendwo sowas eingestellt.
  • Meine Browsereinstellungen sind völlig ok. Auch bei about:config konnte ich nichts finden, aber Nasicus hat mir gerade war geschickt, was ich mal ausprobieren werde.

Edit: Problem gelöst. Mein Arial Font war fehlerhaft und ich musste ihn neu installieren. Danke an Nasicus für die Hilfe.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."