Achtung Noch Ncht Fertiger Destro Guide [6.66b]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • allein schon zu empfehlen die ulti spät zu skillen...wtf?
      auf lvl 6 hat man pro "charge" von imprison 12 int mehr differenz. angenommen der gegner hat die gleiche basisint (was eigentlich nicht vorkommt)
      man stackt imprison hoch, das machen dann 12*4*8 schaden das sind immerhin 384 schaden.
      der rest wurde schon angesprochen. bitte nicht deine zeit verschwenden.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Onwed]ByLuckers schrieb:

      obwohl man ihn zu einen richtig guten Supporter oder Semi-Carry machen kann

      Lass das mit dem Supporter weg, nur wegen der Aura ist der Held kein Supporter, er selbst profitiert ja am meisten davon. Und ansonsten ist der Held wohl ein lupenreiner Carry.
      Zudem stört mich an deinen Itemempfehlungen, dass Necronomicon und Bloodstone erwähnt werden (beide fragwürdig in meinen Augen), Force Staff, Heart of Tarrasque, Blade Mail und nackte Mystic Staffes jedoch nicht.

      Edit: Ist der Typo in deinem Namen (Onwed --> Owned) eig Absicht?
    • Ich bekomme das brechen, da schreibt hier einer nen Guide und wird noch geflamet.
      Besonders die Leute, die noch nie einen Guide geschrieben haben, reißen hier das Maul auf. Ganz ehrlich, lasst eure Kritik solange der Guide nicht rdy ist. Und an dieser Stelle müssten einfach mal die Mods alle posts löschen und dem TE die Möglichkeit geben, seinen Guide zu Ende zu schreiben.
      Was ihr hier macht ist Laberrabarber…Ein Fussballspiel geht auch 90 min und wenn in den ersten 20min dein Verein scheiße spielt und am Ende doch noch gewinnt ist alles okay…also gibt ihm mal ne Chance…
    • @Bestienmeister: Darf Ich ihn flamen weil Ich schonma n Guide geschrieben hab?
      kP wie alt der TE ist, aber Ich hab bei meinem Guide ne bessere Rechtschreibung gehabt, und da war Ich 13.
      FF und Opera haben ne Rechtschreibkorrektur und wenn man einen Guide schreibt könnte man sich ruhig informieren, vieles (wurde hier ja schon zu genüge zitiert) ist halt totaler Crap.
    • boah cloud, mal ganz ehrlich, hängt euch an der Grammatik nicht so auf, die ist sicherlich nicht die Beste aber auch noch nicht die Endfassung. Er hat das mit Sicherheit einfach so niedergeschrieben und war in gedanken vertieft. Wer weiß, vielleicht ist er auch grammatikalisch schlecht, aber da es sich um die Rohfassung bisher handelt gebt ihm doch mal noch ein wenig Zeit...finde das nur arg unfair. und gerade du, der schon einen guide geschrieben hat, weiß wie aufwendig und anstrengend das ist. Wächst man nicht bekanntlich an seinen Aufgaben? Oder wurdet ihr alle geboren mit der Fähigkeit Laufen und Sprechen zu können?
    • Be4stM4ster schrieb:

      Oder wurdet ihr alle geboren mit der Fähigkeit Laufen und Sprechen zu können?

      Nicht nur das, aber dafür jetzt extra n langen Post verfassen? .. wäre zu aufwendig und anstrengend :sleeping: .

      Naja warten wir mal ab wie der Guide am Ende aussieht (falls man ihn noch nicht weggeekelt hat :D).
      Dann sehn wirs ja, Ich mach ma n Voting im Stammtisch :O .
    • Es ist schön, dass sich jemand die Mühe macht, einen Guide zu schreiben. Aber bereits an den unfertigen Teilen sieht man gravierende Probleme.
      Wenn der Autor eines Harbinger Guides auch nur auf die Idee kommt, zu schreiben, dass Astral Imprisonment "erst später" nützlich sein, und nicht primär oder sekundär geskillt wird, dann habe ich ganz erhebdliche Zweifel daran, ob dieser Guide auch nur halbwegs akzeptable Qualität erreichen wird. Auch die Laningvorschläge sprechen für sich. Stellt der Autor seinen Guide jetzt fertig, ist die Gefahr groß, dass alles nur Zeitverschwendung war. Im schlimmsten Fall, haben das auch noch ein paar Leute ernstgenommen und es ist mehr Schaden angerichtet, als Nutzen.
      Wer wissen will, wie man Harbinger spielt, kann auch einfach den Dotawiki Guide lesen, der besser ist, als es dieser jemals sein wird.
      Ich habe einen Guide geschrieben und schreibe gerade an einem weiteren. Ich weiß, was für Arbeit und Recherche dafür nötig ist. Aber selbst Leute, die keinen Guide geschrieben haben und nur ein ganz klein wenig Ahnung von DotA haben, können doch recht schnell beurteilen, ob das hier was werden kann.
      Ein Fußballspieler, der in den ersten 20 Minuten nicht in der Lage ist, den Ball zu treffen, wird danach wohl kaum das Spiel gewinnen.
      Falls der Autor es trotzdem versuchen möchte, sichere deine Arbeit lieber per Texteditor und benutze nur die Vorschaufunktion. Meiner Meinung nach ist das aber vergebene Liebesmüh.
    • @hellfish welchen schreibst du...;-) *gespannt-guck*

      Ich gebe euch recht, dass die Laningqualitäten und Skillreihenfolge fraglich sind. Auch die Gefahr, dass eventuell einige den Guide dann versuchen im Spiel zu kopieren besteht. Aber lieber habe ich einen schönen bunten neuen Guide an dem wir alle dem TE helfen können zu pfeilen als gar keinen. Ich sehe das halt anders, lasst ihn den Guide fertig stellen und dann gebt konstruktive Kritiken an dem der TE lernen wird. Ich bezweifle fast, dass es ein Newcomer ist, denn welcher Newcomer würde sich hier an nen Guide rantrauen. Das glaube ich irgendwie nicht. Der TE hat aber vielleicht wirklich wenig Ahnung von dem Helden und dann ist die Comm da um ihm zu helfen. Ist jedoch leichter wenn das Gerüst steht und dem arbeitet er gerade.

      Ich finde, ihr solltet nur nicht hier alle so demotivierend agieren, er wird mit Sicherheit von Guide zu Guide besser.
    • @Beastmaster
      Es ist ein Sentinel Stärke Held und ich werden ihn hoffentlich noch vor dem Wochendende fertig stellen, so viel verrate ich ;)

      ot: Als Übung kann man das natürlich auch sehen. Dann sollte der Guide bis zu einer Art Qualitätsprüfung aber nicht in der Guidesektion stehen. Mit dem Puckguide und dem anderen Kunkka Guide steht da sowieso noch viel Unfug drinn. Und als Anfänger muss man sich erst durch die Comments wühlen, um zu wissen, ob der Guide was taugt.
      Wird eigentlich die Liste der Guides von irgendjemandem aktualisiert? Einge Angaben sind mittlerweile ziemlich veraltet.
    • Hellfish schrieb:

      Es ist schön, dass sich jemand die Mühe macht, einen Guide zu schreiben. Aber bereits an den unfertigen Teilen sieht man gravierende Probleme.
      Wenn der Autor eines Harbinger Guides auch nur auf die Idee kommt, zu schreiben, dass Astral Imprisonment "erst später" nützlich sein, und nicht primär oder sekundär geskillt wird, dann habe ich ganz erhebdliche Zweifel daran, ob dieser Guide auch nur halbwegs akzeptable Qualität erreichen wird.



      hat nicht yamateh vor ein paar versionen ihn auch ohne imprisonment gespielt und das mit dezentem erfolg? ich glaube durchaus, dass man das bis level 10 skippen und damit auch gut fahren kann. weil wenn man orb primär skillen und aber gleichzeitig auch noch was von der aura haben will, dann lohnt es sich auch nicht immer 1 level imprisonment zu skillen.
    • @Seren
      Yamateh schaffte es auch, sich in 20 Minuten PT + Guinso zu erfarmen. Deswegen würde ich das eher als Ausnahme nennen. Das Problem ist, dass der Orb erst gut wird, wenn sein Passiv ausgeskilled ist, damit er diesen Mass Spammen um sein Mana wieder zu regenerieren. Und so lange das Passiv nicht da ist(lvl4), ist de Orb Skill auch relativ nutzlos. Nicht einmal zum last hitten, ausser man hat den entsprechenden Manareg (siehe Yamateh Items Minute 20)
    • Man kann sowas schon machen, aber hier steht, dass man es Generell nicht skillt und der Spell erst "später" (was auch immer das heißt, ich würde vermuten, nach dem Earlygame) nützlich ist.
      Und das ist nunmal ganz sicher nicht so, der Spell ist im Early ebenfalls saustark. Über den Sinn und Unsinn vom Yamatehs Skillungen kann man lange diskutieren, siehe SF Aura. Der Autor kann das aber gerne als alternative Skillung einbauen, fänd ich sogar gut.
      Übrigens ist 60% des Guide einfach strg+a, strg+c, strg+v von Dotawiki.
      Aber ich will jetzt auch gar nicht mit Haarspalterei anfangen, von mir aus kann es der TE gerne versuchen, ich lasse mich auch durchaus gerne eines bessere belehren.
    • Apropos Harbinger Guide, hier ist ein Guide, der imo noch besser ist, als der von Wiki! Daran könnte man sich auch ein Beispiel nehmen =)
      playdota.com/guides/the-weak-minded-shall-perish
      Der Wiki Guide beinhaltet imo auch einige "Fehler". BS Jedenfalls würd ich nicht in die Alternativen tun, weil Manaregen ist einfach wasted und Int gibts auch nicht, insgesamt nicht gut, schneller respawnen ist gut, aber nicht sterben wär noch besser, also fürs Geld lieber BKB kaufen.
      Wenn man BS angibt, kann Refresher auch ne Alternative sein, viel Gold für nix außer 2x Ulti, aber hey, im wirklich laten late late game kann das schon echt was bringen, wenn man bereits die 250 Int Marke sprengt auf jeden Fall :D
      Zudem beeinflusst Autocast jetzt nicht mehr die Chance auf Essence Trigger.
      Bei den Opfern fehlt unbedingt noch AM ^^ weil der sich immer almighty fühlt besonders gegen Int. Heros und dann eingeht wie ne Zimmernelke.
      Die Beschreibung bei Pugna ist auch seltsam, die Spells tun nicht viel Mana verbrauchen können, sie verbrauchen tatsächlich immer soviel und Netherward ist sicherlich einer der härtesten Konter für Harbinger, wenn man ihn nicht schnell los wird, denn 100 Mana pro angriff bei später schnellem AS haut einen ganz schön aus den Latschen, vom Ulti gar nicht zu reden; außerdem hat Pugna sehr viel Int. kann vermutlich dem Ulti lange widerstehen ohne auch nur Mana zu verlieren und mit Dec+Nukes ist Harbinger Grillfleisch.
      Bleibt eigentlich nur, dass Pugna Low Hp hat und deshalb schnell weggeputzt ist.
      Im Grunde kontern sie sich fast gegenseitig ein bischen aus :D Pugna: "omg Harbinger lol ok Dec+Blast Bam!" Harbinger: "Pfff I´m still alive, ready to bash you now" Pugna: "I decrepify you!" Harbinger: "Hehe ich kann dich trotzdem orben!" Aber Pugna hat nen Netherward im Wald versteckt und der Dec Harbinger owned sich mit 2 Schüssen selbst xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rocket Queen Kimi ()