Monatlicher Contest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monatlicher Contest

      da wir lange keine Contests hier hatten, wollte ich diese vllt mal wieder einführen. natürlich nicht einfach auf die mods abwälzen sondern ich würde vllt mit etwas hilfe des einen oder anderen user das im großen und ganzen "leiten", wobei das eigentlich nur thema und regeln vorgeben müsste und eben bisschen organisation.
      um dem ganzen eben einen anreiz für die teilnehmer zu geben wäre dann aber eben doch mod-/ user-support von nöten. je nach contest würde ich einfach vorher absprechen wie der preis ausfällt, bei großen guides evtl. user titel / das privileg auf mehr kb in der sig special ava. bei kleineren gibts dann mit etwas support der user vllt. handmade super signaturen / kurze gastauftritte bei casts / shoutouts oder sonst irgendwelche kleinigkeiten. evtl könnten auch für ganz kleine contests mit 10 epenisometer renomme punkte belohnt werden (falls das möglich ist)
      mögliche contests wären neben hero / item / miscs guides auch dotawallpaper / audiocasts / reallife imitation eines sterbenden tinys oder eben auch mal kleinigkeiten wie die schönste gute nachtgeschichte, die bestimmte heroes / spells / berühmte spieler enthält.
      wenn dota wiki mit hilft könnten guides direkt so angepasst werden, dass sie auf die wikiseite passen.
      ka. war nur ne idee, vllt hat ja noch einer ideen die er hier in dem thread posten möchte.
      Nice Meme

    • Ich habe in einem anderen Thread auch mal geschrieben, das man wieder einen Guide- Contest machen könnte, aber iwie wurde das von jedem überlesen oder es bestand kein Interesse dran.

      Aber ich glaube dadurch wären viele wieder motiviert etwas zu machen und solche Contests würden auch für viel und guten Lesestoff/Wallpaper/ usw. sorgen
      Würde sogar auch einen Guide schreiben, auch wenn ich bisher noch keinen geschrieben habe, gibts iwo eine Liste von Helden die noch keinen Guide haben?

      Fürs Forum wäre es aber wieder nice mal wieder eine Geminschaftsaktion zu machen :)
    • Windrunner, TC, Slark und Bat wie Ricetraube schon sagte.

      AA wird glaube ich momentan von Hellfish gemacht, ka ob ers macht, er hats aber mal angedeutet. Und von vielen Helden gibt es zwar Guides (für Grundlegendes) aber keine Top- Guides, die jede einzelne Fasetten des Helden zeigen, z.B. einen richtig guten SK- Guide habe ich noch nie gesehen, dabei gibts soviel was man zu diesem Hero schreiben könnte. Vom remakten Undying gibts glaube ich auch keinen aktuellen Guide, genauso wie von Storm, Bara, Razor. Oder zu Venge, Dazzle, Doom, Veno gibts bestimmt auch ein paar interessante Fakten zu erwähnen.

      Also es stünden schon ein paar Heros zur Auswahl :)
    • Also wir bei den Mods hatten uns auch schon was überlegt, die Preise gingen sogar in eine ähnliche Richtung wie hier vorgeschlagen. Grundsätzlich bin ich auf jeden Fall für derartige Contests, aber dieses mal würde ich sie nicht alle mehr oder weniger gleichzeitig ablaufen lassen, so wie das letztes Jahr der Fall war. Das Problem an Heroguidecontests ist, dass schon ca. 5 Guides wünschenswert wären, sonst ist das ganze ein bisschen langweilig. Ich selber würde wohl auch mitmachen, dann aber natürlich außer Konkurenz.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • AA werde ich aufschieben bis man ihn in cm spielen kann, das macht momentan keinen Sinn. Er wird in jedem Captains Draft gebannt und daher quasi nur in Publics gespielt. Ein paar Nerfs wird er mit Sicherheit auch noch kriegen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
      Bis auf Bilder und Videos bin ich mit dem aktuellen Projekt weitgehend fertig, bitte schnell nen Contest (ich machs aber auch ohne)

      Bat könnte einen guten Guide vertragen, Slark ist auch ein toller Held, wobei man bei letzterem vielleicht noch auf cm warten sollte.
      Ein paar Items gibts auch noch, Urne, Forcestaff etc
      einige Guides sind mitlerweile auch stark veraltet und werden nicht mehr aktualisiert, also es lässt sich schon noch was machen
    • Also man müsste sich nun schon darauf einigen was nun gemacht werden soll an Contests :D.
      Generelles interesse nen Guide zu schreiben hab ich auch aber mal schauen wie viel Zeit und interessantes Material sich dazu findet.
      Nen Guide zu wäre mal Hammer. Ist mein absoluter Top Lieblingsheld atm !! (also gogo Hellfish :D)

      MFG