Wir sind auf der Suche nach einem Team das 2 Member sucht. Sind beide 23 Jahre alt, spielen DotA lang genug, haben skill und alles was dazugehört etc.pp.
Meine Stärken/Unsere Stärken:
-Leading und Pickahnung haben wir
-Semicarry/Carry/Gank/Initiate/Afkfarming"Support" - Spieler
-ALLROUNDER
-Gutes Einschätzungsvermögen
-Viel CW Erfahrung
-Was Helden betrifft würd ich grundsätzlich sagen, können wir alle, aber mit ein paar Ownen wir halt mehr als mit anderen ;-) könnt ihr dann ja fragen^^
-Headset + Vent3,TS3,Mumble verfügbar, KEIN SKYPE
-Garena, IRC aktiv
-Sehr aggresive Spieler in Spielart
-Kritikfähig, aber sagen auch offen und ehrlich wenn andere bullshit fabrizieren
Was wir erwarten:
-Anständiges Team mit ordentlichem Lead
-Pick League Platz
-18+ Jahre Bobs, kein bock auf Leutz die um 22Uhr von Mama den stecker gezogen kriegen
-Keine Selbstüberschätzung des Eigenskills
-Manner
-2-3x die Woche zoggen FW´s CW`s ...
-Wardingkenntnisse, damit meine ich nicht 40 Minuten lang Runespots warden/Antiwarding
-Leute die nicht gleich aufgeben
Im Moment fällt mir auf Anhieb nicht mehr ein. Wer interesse an sonem Doppelpack hat, kann sich ja melden ;-) per pn bitte!
Meine Stärken/Unsere Stärken:
-Leading und Pickahnung haben wir
-Semicarry/Carry/Gank/Initiate/Afkfarming"Support" - Spieler
-ALLROUNDER
-Gutes Einschätzungsvermögen
-Viel CW Erfahrung
-Was Helden betrifft würd ich grundsätzlich sagen, können wir alle, aber mit ein paar Ownen wir halt mehr als mit anderen ;-) könnt ihr dann ja fragen^^
-Headset + Vent3,TS3,Mumble verfügbar, KEIN SKYPE
-Garena, IRC aktiv
-Sehr aggresive Spieler in Spielart
-Kritikfähig, aber sagen auch offen und ehrlich wenn andere bullshit fabrizieren
Was wir erwarten:
-Anständiges Team mit ordentlichem Lead
-Pick League Platz
-18+ Jahre Bobs, kein bock auf Leutz die um 22Uhr von Mama den stecker gezogen kriegen
-Keine Selbstüberschätzung des Eigenskills
-Manner
-2-3x die Woche zoggen FW´s CW`s ...
-Wardingkenntnisse, damit meine ich nicht 40 Minuten lang Runespots warden/Antiwarding
-Leute die nicht gleich aufgeben
Im Moment fällt mir auf Anhieb nicht mehr ein. Wer interesse an sonem Doppelpack hat, kann sich ja melden ;-) per pn bitte!
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird =)