Glissa, Die Waldelfin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Glissa, Die Waldelfin

      Original von Cradle of Filth
      Eine aus meiner Sicht denkbare Skillung wäre:
      lvl1. Beschützendes Grün lvl8 Giftiger Pfeil
      lvl2. Kraft des Waldes lvl9 Giftiger Pfeil
      lvl3. Kraft des Waldes lvl10. Giftiger Pfeil
      lvl4. Stats lvl11. Giftiger Pfeil
      lvl5. Stats lvl12. Jäger des Waldes
      lvl6. Jäger des Waldes lvl13. Beschützendes Grün
      lvl7. Beschützendes Grün lvl14. Kraft des Waldes
      lvl.15 Kraft des Waldes lvl16. Jäger des Waldes
      lvl.17 Beschützendes Grün
      18-25 Stats

      Begründung:
      Beschützendes Grün skille ich einfach am Anfang, weil man es zum abhauen oder zum Helfen eines Kumpels gebrauchen kann.
      Kraft des Waldes wird deshalb geskillt, weil man mit dieser Fähigkeit ausgezeichnet harassen kann.
      Am Anfang Stats damit sie ein bisschen mehr von allem bekommt.
      Das Ulti ist klar.
      Giftiger Pfeil skillen wir ende early weil wir dann langsam anfangen zu jagen.
      [/B]

      mach am besten allesuntereinander. sieht beser aus.
      ichhätt vllt kraft des waldes früher ausgeskillt. darüber kann man sich ja immer schön strieten :D
    • RE: Glissa, Die Waldelfin

      Original von Cradle of Filth
      Eine aus meiner Sicht denkbare Skillung wäre:
      lvl1. Beschützendes Grün
      lvl2. Kraft des Waldes
      lvl3. Kraft des Waldes
      lvl4. Stats
      lvl5. Stats
      lvl6. Jäger des Waldes
      lvl7. Beschützendes Grün
      lvl8.Giftiger Pfeil
      lvl9.Giftiger Pfeil
      lvl10.Giftiger Pfeil
      lvl11.Jäger des Waldes
      lvl14.Giftiger Pfeil
      lvl15.Beschützendes Grün
      lvl16.Jäger des Waldes
      lvl17.Beschützendes Grün


      18-25 Stats

      ps. Vielen Dank an Jimknopf15 der mir bei meiner Idee sehr hilfreich zur
      Seite gesanden ist.


      da fehlt 2x kraft des waldes, zähl doch nach....

      das ps hab ich extra stehn gelassen :P
    • hey ich war auch immer mit dem gedanken an einen neuen Hero ^^.... deiner scheint ja wirklich gut... nur mal so ne Frage. Welchen Skin hätte der Hero denn dann.. einen normalen Archer?? Dann gäbs ja schon zwei oO.. Also den Dunkelelf nicht vergessen.. Aber kommt cool. hat sicher arbeit gekostet. Muss jetzt nur noch in der nächsten version von DotA eingebaut werden
    • Ich sehe das prob dass der Held viel zu imba ist, die idee mit in der nähe der Bäume ist gut aber schonmal überlegt dass rooftellen nichts machen kann und vorallem dass er meele ist und nahdran sein muss um inis werden zu können.
      Die waldelfin hier hat aber permanent den bonus da sie eine hohe reichweite hat und dann noch aoe zu den Bäumen bekommt, heißt sie hat ca zu feinden die sie angreifen will 1000 reichweite um immernoch den Bonus zu behalten, soweit ich weiß gibs bei dota kein gebiet das mehr als 1k reichweite von bäumen weg ist außer betimmte bereiche der base.

      ----> permanent alle bonuse = imba

      desweiteren ist eine lebensregen von1.0 derbe übertrieben für einen agi held.
      Selbst so brocken wietiny kommen nicht über 1.0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

    • danke, danke :))

      Ich sehe das prob dass der Held viel zu imba ist


      ich glaube du verstehst den skill nicht ganz (ist ja auch nicht ganz einfach zu verstehen)
      sie bekommt den bonus, wenn sie im wald steht.
      !im! bedeutet z.B bei den aussen lanes irgendwo in den bäumen oder in der mitte
      wo es auf der sentinel seite so "verstecke" gibt, dass sind auch wälder in die man hinein gehen kann und nur von solchen punkten aus erhält sie diesen bonus. wenn sie die ulti zündet kann sie ja auch durch bäume laufen und hat so auch diesen bonus. hoffe das bringt dir was :ok
    • also ich wär dafür das sie nicht aus den wald teleportiert wird, wenn sie des ulti verwendet hat. sie sollte da einfach stecken bleiben bis sie halt wieder ihre ulti verwenden kann.

      außerdem stell dir mal vor du bist kurz dafor jemanden zu killn und deine ulti hört auf und dich teleportierts aus den wald.
    • ironie des schicksals, nein ehrlich, dass ist um einiges besser, denn du kannst dich ja auch verstecken usw. und es teleportet dich dann einfach wieder raus. :))
      natürlich könnte man auch drin stecken bleiben, aber ich halte es für keine gute idee.
    • Original von Cradle of Filth
      ironie des schicksals, nein ehrlich, dass ist um einiges besser, denn du kannst dich ja auch verstecken usw. und es teleportet dich dann einfach wieder raus. :))
      natürlich könnte man auch drin stecken bleiben, aber ich halte es für keine gute idee.


      man könnte fast komplett alle boni aus dem ulti entfernen und es passiv machen, d.h. man kann immer durch den wald laufen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • ich find die idee irgendwie seltsam...
      also vom prinzip her ziemlich cool aber:
      wald is ja fast überall d.h. boni sollten sich vlt auf bestimmte gebiete reduzieren weil sonst isses wie die invis vom rooftellen geht fast au imma abba man kann sich wenigstens wards dagegen kaufen ~~

      also noch :thumbsup: das kann was werden

      mfg