Highskilled Team sucht 2 Spieler!

• Highskilled Team sucht 2 Spieler!

Servus liebes Forum,

mein Team namens "Don't touch my Donuts, Fool" sucht noch 2 aktive und sehr gute Spieler. Wir sind alle ziemlich talentiert und spielen nun auch schon seit knapp einem Jahr Dota.
    Zur Zeit sind wir leider nur 4 Leute und nehmen deshalb noch nicht an Turnieren teil. Aber sobald wir noch 1-2 Mitstreiter gefunden haben, bekommen wir von meinem großen Bruder ein Spot in der aktuell stattfindenden Pick-League (ein Turnier von dota-league.com , falls euch dass ein Begriff ist). Dort wollen wir dann natürlich direkt aus der 5. Liga in die 4. aufsteigen. Mit unserer Erfahrung und unserem Skill sollte dies selbstverständlich ohne Probleme gelingen.

Was wir als Spielgemeinschaft bieten:
    - Teamspeakserver ! (Wahlweise auch einen Mumbleserver oder Skype)
    - Alle sehr freundlich
    - 18 - 21 Jahre alt
    - wie gesagt sind wir alle sehr gute Dota Spieler
    - tolle Atmosphäre .... immer bereit zu spaßen! (das is meiner meinung nach sehr wichtig -> trashtalk) Denn nur so kann ein Team wirklich zusammen wachsen.
    - Ambitionen, gute Perspektive. STreben innerhalb des nächsten Jahres Division 2 an.

Was wir suchen:
    - keine flamer kiddys. Wir finden dass Manieren auch im Internet beibehalten werden sollten.
    - ihr solltet etwa unser alter haben
    - funktionierendes Headset. (evtl webcam... das wär bestimmt lustig wenn wir uns alle ma sehen könnten)
    - suppot oder gang solltet ihr SEHR GUT spielen können. bei uns hat nie jemand lust wards zu kaufen
    - zeit.... wir spielen täglich zumindest einen fw!

Falls sich jemand angesprochen fühlt, meldet euch doch mal bei mir im icq (282211294) oder bei unserem Co-Leader und Manager Robin aka. Pwnz0r91 ( folgt noch)

So viel zu uns, ich freu mich auf eure Bewerbungen!

Grüße Johannes.

edit: ihr könnt mich auch im bnet unter Bubble_Bubble90 anschreiben