KrabbBringer's LP Channel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @zatsu wie bitte? Warb kocht sein Fleisch doch net :D

      wie er rumraged, die Leute die ihn nicht kennen werden ihn vermutlich für ein bisschen retarded halten ! :D

      Das ruckeln is aber krass nervig - ich hab gothic aber auch noch nie gespielt.
    • jaja...fleisch braten^^
      naja wenn man das neue lager geplättet hat kann man auf das fleisch verzichten. man hat genug tränke.
      wenn man immer alles fleisch einsammelt könnte man aber ganz gut über 1000 fleisch kommen. dann kannst mal ne stunde braten^^
      man braucht eh höchstens 50 fleisch im spiel.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • n1 n1 warb ^^ hoffentlich kriegste das gefixxt mit Vollbild / Gameruckeln, btw könntest dein Mic bissl lauter machen bei der Aufnahmen ? ich hab alles auf voller Lautstärke und du bist immernoch relativ leise, wenns zu laut is kanns man ja immernoch im Youtube Player regeln, aber ansonsten Keep on wie machste das eigentlich mit Lager Deciden etc könntest ja auch Votes oder sowas starten um das bissl Interaktiver zu gestalten oder so ^^, aber weckt ne Gewisse Spur von Nostalgie ;D
    • Wer den Channel subscribed krieg natürlich immer sofort mit wenn ein neues Vid up ist D:
      und bei 30 Subscribern gibts ein Bonusvideo in dem ich eine ganze Minute lang nur Fleisch Brate. DEAL?

      Kompletter zweiter Teil kommt im Laufe der Woche, Bildquali und Datengröße sind jetzt endlich in einem einigermaßen guten Verhältnis.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Incognito schrieb:

      Immer diese Subscribegeilen, bringt dir doch eh nix Warb!


      man darf ja wohl noch träumen D:
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • mir ist jetzt erst das qle Avatar von Krabb aufgefallen. Das ist ja mal fucking awesome. :D

      Ich freu mich schonmal und werde warb sicher auch subscriben

      *da war nie ein bild*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hephaistos ()

    • Mich wunderts ja, dass warbs fail counter noch im einstelligen bereich is :O
      ne mal im ernst, echt nette sache. find auch den vote fürs lager nice, hätte nämlich schwören können, dass du einfach wieder auf mage zusteuerst :D

      haste vll auch mal dran gedacht vll nen andren youtube user der LPs macht zu fragen wie er das mit der technik regelt etc. ??
      wenn nich würd ich das mal tun. der rahmen macht das gothic feeling nämlich iwie kaputt :(

      ps.: freu mich auch schon auf die sachen von der allseits geliebten krabbe!!
    • knoOt schrieb:

      Mich wunderts ja, dass warbs fail counter noch im einstelligen bereich is :O
      ne mal im ernst, echt nette sache. find auch den vote fürs lager nice, hätte nämlich schwören können, dass du einfach wieder auf mage zusteuerst :D

      haste vll auch mal dran gedacht vll nen andren youtube user der LPs macht zu fragen wie er das mit der technik regelt etc. ??
      wenn nich würd ich das mal tun. der rahmen macht das gothic feeling nämlich iwie kaputt :(

      ps.: freu mich auch schon auf die sachen von der allseits geliebten krabbe!!


      naja ich hab schon ziemlich viele programme versucht und atm ist camtasia studio schon recht gut, die ersten paar vids von teil 2 sind schon im channel und da läuft das bild imo recht gut
      das ist glaub eher ne sache von gothic weil es auf unterschiedlichen PCs immer unterschiedlich zickt ist halt ein buggy game vor allem was die grafik angeht.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • als exp-geiler kinäse wirst du doch wohl den armen mud nicht vor lauter rage umkloppen? der macht das spiel erst so richtig lustig. vor allem wenn er einen anquatscht wenn man gerade in einem kampf ist oder sowas^^ bin mal gespannt ob du alle gladiatorenkämpfe schaffst. der templer ist echt ne verdammt harte nuss.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Oster schrieb:

      als exp-geiler kinäse wirst du doch wohl den armen mud nicht vor lauter rage umkloppen? der macht das spiel erst so richtig lustig. vor allem wenn er einen anquatscht wenn man gerade in einem kampf ist oder sowas^^ bin mal gespannt ob du alle gladiatorenkämpfe schaffst. der templer ist echt ne verdammt harte nuss.


      moment, man kann gegen den templer kämpfen???
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • ne man kann ihn nicht herausfordern^^
      nur kharim und kirbo.
      aber man kann ihn ja so angreifen und da ist er ne harte nuss :P

      ich hab mir überlegt, da ich die nächsten wochen zeit hab werde ich vielleicht ein kleines video zu gothic machen mit ein paar kleinen tipps und tricks (zum teil bugabuse)
      da du gesagt hast du wirst das nicht machen. wenn aber jemand mit gothic anfängt kann er den ein oder anderen trick sicher gut gebrauchen.
      wird aber wahrscheinlich keine zehn minuten füllen.

      mit deiner erlaubnis würde ich dann das video hier in dem thread posten (nur wegen einem kleinen video einen thread aufmachen is irgendwie sinnlos)
      ich denke innerhalb der nächsten woche werde ich dazu die zeit finden (muss mir die ganzen aufnahmetools besorgen, usw.)
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Oster schrieb:

      ne man kann ihn nicht herausfordern^^
      nur kharim und kirbo.
      aber man kann ihn ja so angreifen und da ist er ne harte nuss :P

      ich hab mir überlegt, da ich die nächsten wochen zeit hab werde ich vielleicht ein kleines video zu gothic machen mit ein paar kleinen tipps und tricks (zum teil bugabuse)
      da du gesagt hast du wirst das nicht machen. wenn aber jemand mit gothic anfängt kann er den ein oder anderen trick sicher gut gebrauchen.
      wird aber wahrscheinlich keine zehn minuten füllen.

      mit deiner erlaubnis würde ich dann das video hier in dem thread posten (nur wegen einem kleinen video einen thread aufmachen is irgendwie sinnlos)
      ich denke innerhalb der nächsten woche werde ich dazu die zeit finden (muss mir die ganzen aufnahmetools besorgen, usw.)


      kannste gerne machen :)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Was soll ich mit Mud anstellen? 41
      1.  
        Am Leben lassen und mitnehmen (16) 39%
      2.  
        Verprügeln (er wird nur noch vor seiner Hütte sitzen) (11) 27%
      3.  
        Töten (0 xp) (8) 20%
      4.  
        Am Leben lassen und dodgen (6) 15%
      1st Poll






      Part 2 up


      noch 2 subs = FLEISCHBRATBONUSVIDEO RAWR
      nächstes Bonusvideo wird ein Mud video imo
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.