KrabbBringer's LP Channel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JoJoDa schrieb:

Du bist doch von dem Hügel gefallen, zählt des auch als Fail? wenn ja, dann musst dein fail Counter erhöhen :P

tatsächlich, edited
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Bonusvideo 1:

30 subs yo!

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• ODD! schrieb:

was ist LP?

Let's Play:
      So nennen sich diese Art von Videos, bei denen jemand ein spiel spielt und dazu redet
      Je nach dem, was für ein Spiel gespielt wird und wie der Spieler so ist, entstehen dann durchaus spielerisch interessante und oft auch sehr lustige videos

On Topic: Fleisch
    • joa, warb hat das ganze nur nicht so wirklich verstanden glaub ich.
      bei aller liebe, aber gothic is einfach so ziemlich das schlechteste game für lp was du dir aussuchen kannst.

Warum meinst du beschränken sich 90% der lp kerle auf oldschoolgames die viel schwierigkeit im jump&run element haben?
      gothic ist stundenlanges laufen (oder springen bei dir) bis man wo ankommt viel atmo, die du kaputtlaberst etc.

Ich hab halt das gefühl beim zuhören, dass du von dem spiel nich mehr verstehst als ich auch,
      und dann muss ich das halt nicht gucken (gerade wenn das game keine große spielerische anforderung hat)

Spoiler anzeigen
      in dem fall ganz klar lp iwbtg >> lp gothic
    • pozzie schrieb:

joa, warb hat das ganze nur nicht so wirklich verstanden glaub ich.
      bei aller liebe, aber gothic is einfach so ziemlich das schlechteste game für lp was du dir aussuchen kannst.

Warum meinst du beschränken sich 90% der lp kerle auf oldschoolgames die viel schwierigkeit im jump&run element haben?
      gothic ist stundenlanges laufen (oder springen bei dir) bis man wo ankommt viel atmo, die du kaputtlaberst etc.

Ich hab halt das gefühl beim zuhören, dass du von dem spiel nich mehr verstehst als ich auch,
      und dann muss ich das halt nicht gucken (gerade wenn das game keine große spielerische anforderung hat)

Spoiler anzeigen

bei aller liebe otze, wenn du das lp nicht magst, dann guck es nicht und lass diese bescheuerten posts.
      90% der leute beschränken sich so sehr auf diese oldsql jumpnrun games mit ueberschwierigkeit weil sie die zuschauer zum lachen bringen wollen indem sie am laufenden band an derselben stelle sterben und permanent nur ragen. das ist zwar anfangs ganz lustig, aber wenn jeder der LPer nur einen auf protonjon macht ist das einfach nur bescheuert und irgendwann langweilig. ich will nicht zum xten mal nen iwbtg lp oder irgendwelche romhacks wo man 60minuten lang an derselben stelle stirbt weil man die 0.0088 pixel im 80x60 bildschirm nicht trifft das ist einfach nur retarded. dann LP ich lieber ein spiel was ne breitere masse anspricht weil es eine gute story und ein gutes spieldesign aufweisen kann, anstatt dass ich mich da stundenlang über irgendwelche jumpnrun shitstorms aufrege.
      wer leuten beim ragen zugucken will der soll nicetry schauen gehen oder alte protonjon vids ausgraben dann braucht er aber auch nicht hierher zu kommen um zu sagen wie scheisse er gothic als LP findet. wenn du stundenlanges failen + sterben für angenehmer zum zuschauen empfindest als die atmo von gothic dann hf @ iwbtg mit nicetry.
      LP ist im grunde nix anderes als dass ein typ ein spiel spielt und dazu was sagt, wie er das gestaltet ist seine sache. Der sinn solcher vids ist dass sie entweder eine art komplettlösung + kommentar darstellen, oder den zuschauern das spiel zeigen und unterhalten. ich hab deshalb keine ahnung warum du meinst dass gothic kein gutes LP sein kann, es gibt von nem haufen spiele LPs und das sind größtenteils eben keine jumpnruns ala iwbtg oder kaizo ...

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Warbringer schrieb:

pozzie schrieb:

Spoiler anzeigen

bei aller liebe otze, wenn du das lp nicht magst, dann guck es nicht und lass diese bescheuerten posts.
      90% der leute beschränken sich so sehr auf diese oldsql jumpnrun games mit ueberschwierigkeit weil sie die zuschauer zum lachen bringen wollen indem sie am laufenden band an derselben stelle sterben und permanent nur ragen. das ist zwar anfangs ganz lustig, aber wenn jeder der LPer nur einen auf protonjon macht ist das einfach nur bescheuert und irgendwann langweilig. ich will nicht zum xten mal nen iwbtg lp oder irgendwelche romhacks wo man 60minuten lang an derselben stelle stirbt weil man die 0.0088 pixel im 80x60 bildschirm nicht trifft das ist einfach nur retarded. dann LP ich lieber ein spiel was ne breitere masse anspricht weil es eine gute story und ein gutes spieldesign aufweisen kann, anstatt dass ich mich da stundenlang über irgendwelche jumpnrun shitstorms aufrege.
      wer leuten beim ragen zugucken will der soll nicetry schauen gehen oder alte protonjon vids ausgraben dann braucht er aber auch nicht hierher zu kommen um zu sagen wie scheisse er gothic als LP findet. wenn du stundenlanges failen + sterben für angenehmer zum zuschauen empfindest als die atmo von gothic dann hf @ iwbtg mit nicetry.
      LP ist im grunde nix anderes als dass ein typ ein spiel spielt und dazu was sagt, wie er das gestaltet ist seine sache. Der sinn solcher vids ist dass sie entweder eine art komplettlösung + kommentar darstellen, oder den zuschauern das spiel zeigen und unterhalten. ich hab deshalb keine ahnung warum du meinst dass gothic kein gutes LP sein kann, es gibt von nem haufen spiele LPs und das sind größtenteils eben keine jumpnruns ala iwbtg oder kaizo ...

Die andere, und logischere erklärung wäre, dass man diese spiele nimmt, weil sie sich anbieten.
      Ein leichtes spiel zu spielen bei dem atmo und antworten auf fragen alles sind was das spiel ausmacht,
      ist halt einfach wertlos wenn da so ein warb möchtegern rage drauf schiebt.
      Du tust so als wäre das was schlechtes mit der Rage, aber das ist doch das einzige was du an charakterprofil überhaupt zeigst in dem ganzen video.

Es geht bei diesen Jump&Run Lps nicht darum, dass es schwer ist weil der sprung knapp bemessen ist,
      sondern darum, dass alles was das spiel braucht ein kerl ist der von a nach b springt.

wenn du episoden machst die anfangen mit "wisst ihr noch vor 8 episoden habe ich so einen stab gefunden, den gebe ich jetzt..."
      das hat nicht mehr viel mit dem lp zu tun das is halt bei rpgs einfach bisschen schwieriger weil das eben kein simples spiel ist,
      das hat ne geschichte die wichtig ist und wenn der atmokiller bunnyhopping ragewarb da anner tastatur sitzt is gothic einfach ungeeignet.

Lets play Sim City.

30 videos.

nr 25: Heyyy, meine stadt hat 10 mio einwohner....

es sind einfach nicht alle spiele gleichgut geeignet um ein lp zu machen das ähnlichen anklang findet wie das iwbtg ding hier im forum.

e: natürlich ist alles möglich und man kann viel machen, aber du machst dir was vor, wenn du glaubst, du würdest das spielend meistern.
    • pozzie schrieb:

Warbringer schrieb:

pozzie schrieb:

Spoiler anzeigen

Die andere, und logischere erklärung wäre, dass man diese spiele nimmt, weil sie sich anbieten.
      Ein leichtes spiel zu spielen bei dem atmo und antworten auf fragen alles sind was das spiel ausmacht,
      ist halt einfach wertlos wenn da so ein warb möchtegern rage drauf schiebt.
      Du tust so als wäre das was schlechtes mit der Rage, aber das ist doch das einzige was du an charakterprofil überhaupt zeigst in dem ganzen video.

Es geht bei diesen Jump&Run Lps nicht darum, dass es schwer ist weil der sprung knapp bemessen ist,
      sondern darum, dass alles was das spiel braucht ein kerl ist der von a nach b springt.

wenn du episoden machst die anfangen mit "wisst ihr noch vor 8 episoden habe ich so einen stab gefunden, den gebe ich jetzt..."
      das hat nicht mehr viel mit dem lp zu tun das is halt bei rpgs einfach bisschen schwieriger weil das eben kein simples spiel ist,
      das hat ne geschichte die wichtig ist und wenn der atmokiller bunnyhopping ragewarb da anner tastatur sitzt is gothic einfach ungeeignet.

Lets play Sim City.

30 videos.

nr 25: Heyyy, meine stadt hat 10 mio einwohner....

es sind einfach nicht alle spiele gleichgut geeignet um ein lp zu machen das ähnlichen anklang findet wie das iwbtg ding hier im forum.

e: natürlich ist alles möglich und man kann viel machen, aber du machst dir was vor, wenn du glaubst, du würdest das spielend meistern.

tl;dr: deine aussage?
      ---
      zum letzten mal, wenn dir das LP nicht gefällt aus welchen gründen auch immer dann schau es einfach nicht.
      das hat den atemberaubenden effekt, dass du dich nicht darüber aufregen musst wie ich mein LP gestalte und dass ich mich nicht darüber aufgegen muss, wie du dich in erster linie aufregst.
      lass es einfach, ich hab null bock mit dir über die theorie des "let's play!" zu diskutieren da du ja anscheinend eine doktorarbeit darüber geschrieben haben musst und darüberhinaus ein begnadeter menschenkenner zu sein scheinst. das ist mir so unglaublich schnuppe. wenn dir nicht gefällt was ich da produziere dann find dich damit ab dass es dir eben nicht gefällt, gucks dir nicht an, geh nicht in diesen thread rein weil dich das LP eh nicht zu interessieren scheint und urteile nicht darüber wie gut meine person zu einem spiel wie gothic passt. mir kommts nämlich vor als würdest du in jedem meiner scheiss threads nur nach irgendwelchen abartig verhurten gründen zu suchen um mich flamen zu können. ich will weder zeigen wie gut ich in dem spiel bin noch will ich das spiel in seiner vollen schönheit zur geltung kommen lasse indem ich das komplette LP meine schnauze halte. ich möchte das spiel spielen und dazu meinen verfickten senf ablassen fertig aus basta das ist der sinn meines gothic LPs, das ist internet verdammt, ja ich will diesen verfickten e-fame weils spass macht der aber im grunde total wertlos ist FIND DICH VERDAMMT NOCHMAL DAMIT AB UND LASS MICH ENDLICH IN RUHE.

Ende der diskussion

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.