"Fortgeschrittener" sucht netten Dota-Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Fortgeschrittener" sucht netten Dota-Clan

    Hi Leute,
    Ich bin 17 (im Mai endlich 18 :thumbsup: ) und spiele seit über einem Jahr Dota. Ich kenne alle Heroes, bin aber besonders auf Strength- und Agility-Heroes (jede Menge Carry´s) spezialisiert. Was nicht bedeutet das ich auch andere Heroes spiele.
    Ich bin fast täglich aktiv und jemand der sehr schnell von anderen Lernen kann (11.Klasse Notendurchschnitt: 1,2) ;)
    Ich spiele seit einem halben Jahr auf Dota-League und habe auch etwas Clanerfahrung ( leider wurde in meinem alten Clan nicht regelmäßig trainiert :thumbdown: )
    Naja ansonsten bin ich ein luschtiger und vorallem rücksichtsvoller Typ, mit dem man sich nicht wirklich streiten kann.
    Würde mich über zahlreiche Antworten freuen und bin jederzeit zu einem Testgame bereit :)
    "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
    NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"