Trolltaktik by Napo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trolltaktik by Napo

      Spoiler anzeigen
      Ein starker FW. Am Ende verliert das Team um Nippl & co durch Ascaran & StylerTyler die zu viel RL hatten....und und verließen : (




      Nippl\\\'s Truppe
      vs
      ant-i\\\'s Truppe
      Wettbewerb Spieltag Datum Version Modus Anzahl
      Napo\'s Troll Taktik 6.66b -CM Bo1




      Game #1 Drafts (NT Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks



      Nippl\\\'s Truppe LIVE ant-i\\\'s Truppe
      n.twoplay.apo Top Top PIZDEC-LAGY
      WhineTraube Top Top BT]SeveN.uP
      Nippl^ Middle Top smouky
      Ascaran Bottom Middle ant-i
      StylerTyler Bottom Bottom Lithium-ChatTy
      Dateien
    • ja wär schön denn:


      Dateiname: Trolltaktik Wins.w3g
      Dateibeschreibung: trolltaktik
      Dateigröße: 860.35 KB
      Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.
    • ich war leider etwas underleveled, da mein vater zum rapport rief. glücklicherweise sind meine rhastaskills legendär und ich konnte das spiel zu unseren gunsten herumreißen!
      but rl>win
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • psY^ schrieb:

      Hm, das ist ja eine interessant Taktik, auch das Skilllvl müsste sehr hoch sein :D. Ein Musst-See imo ich gucks mir gleich an und genieße diese synergierende Taktik


      Glaubst du ich mach die Vorschläge für solche Taktiken nur aus Stylegründen? :P

      Bei den ausgewählten Helden hat man tausende Möglichkeiten zu lanen.

      Rhasta
      Vol'Jin
      Dazzle
      Jah'Rahkal
      Huskar
      (Ersatztroll = Batrider)

      Problem war der WD-Ban, dann wäre die Taktik noch stärker:
      Je nach Gegner kann man [jahrakal_32] auch in den Wald schicken oder mit [dazzle_32] lanen, oder sogar auf Solo gehen. Hauptsache er bekommt etwas Farm (also der richtige Held für WhineTraube).
      [rhasta_32] ist immer nen guter Pick. Guter Push/Anti-Push durch [rhasta4_32] und noch stärker im Lategame durch [rhasta3_32] und [rhasta2_32] . Lanesynergien sind mit [voljin_32] durch [rhasta3_32] und [voljin3_32] und mit [huskar_32] durch [rhasta3_32] und [huskar2_32] da.
      [dazzle_32] kann eben [jahrakal_32] babysitten oder aber, was noch interessanter geworden wäre [huskar_32] zur Ausnutzung von [huskar2_32] und [huskar3_32] mit [dazzle2_32] und danach [dazzle3_32] zu supporten. Außerdem synergiert [dazzle1_32] mit [voljin3_32] von [voljin_32].
      [huskar_32] kann bei geschickter Anwendung von [voljin1_32] und [voljin3_32] einen exorbitanten Schaden durch [huskar2_32] anrichten.

      Bleiben noch die Synergien mit dem Reservepick:
      [jinzakk_32] : Als erstes fällt mir [jinzakk3_32] und [rhasta3_32] ein. Außerdem ist er ein Kandidat für die Sololane, wie er auch gespielt wurde.


      Die diversen Synergien der Ultimates habe ich noch nicht mal ausgeführt. Gerade [jinzakk4_32] von [jinzakk_32] synergiert mit allen Trollen. [dazzle4_32] erhöht den physischen Schaden von [rhasta4_32] und [voljin4_32].
      Laneaufteilung ist sehr variabel. Man kann sogar notfalls noch auf die gegnerischen Lanes reagieren und spontan wechseln. In diesem Beispiel war das nicht nötig. Quasi jeder Troll hält eine gängige Sololane. Außerdem ist man trotz Carry-Carrier-Lane sehr stark beim ganken (wäre mit [voljin_32] noch besser gelaufen) und hat eben sehr hohe Lanecontrol, da man eben 5 Fernkämpfer ( [jahrakal_32] sollte den "Quelling-Blade-Abuse" von [jahrakal1_32] nutzen ;)) hat.

      Was ich mit dieser Textwall (mit kleinen Bildchen) sagen will, ist dass solche Taktiken keine sinnlosen random Hirngespinste sind, sondern dass da auch Überlegungen dahinter stecken :).
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • jo nur leider kann man mit dieser taktik keine teamfights eingehen, da man dann einfach umgeklatscht wird von dem aoegewitter, was dann kommt (ja, man kann nicht alle helden mit aoespells bannen). Außerdem sind die Lanes nicht alle der Burner, die Troll/Dazzle Lane z.b. wird zerfickt, weil sie 1. kein Go Potential verfügt und 2. einfach low hp ist. Das ist überall der Schwachpunkt, diese Helden haben alle einfach sowas von wenig hp. Auf dem Blatt klingt die taktik vllt ganz nett, aber dann auf "höherem" niveau gegen Leute, die nicht total braindead gepickt haben, wird das (imo) sowas von in die Hose gehen :)
    • napo du bist mal wieder zu laut ich muss dich bitten dies zu unterbinden
      naja zu den picks kann man nur sehr nyze sagen. außerdem weiß ich aus sicheren quellen dass Whine "Markus" Traube sehr viel troll geübt und gespielt hat in letzter zeit. er ist also ein meister auf seinem gebiet und weiß wann er wo bash casten muss. aber eine frage hab ich noch:
      warum habt ihr nich batrider troll gelaned? batrider macht slow und troll macht ultraschaden durch seine attacks.. is eig relativ nyze.. und dann slowt batrider nochmal. oder batrider huskar (feuertaktik + öl heizt dem gegner richtig ein) hätte ich besser gefunden. ihr wolltet wahrscheinlich dass batrider schnell 6 wird um zu shacklen sodass troll seinen megamäßigen schaden an den mann bringen kann.. eig relativ nyze.
      zu der spielweise kann man sagen: relativ nyze! lasthitten müsster alle noch üben jungs, ihr hättet aber echt früher finishen können (60 minuten lql abblkqrn) denn ihr hättet alle noch nen tick besser spielen sollen um dem ganzen das i-tüpfelchen zu verleihen. denien müsst ihr auch nochmal üben!!
    • Ich hab doch nicht mitgespielt s4g3ns :( und auch nicht die Lanes gebaut :( und auch nicht gewusst wer mitspielt :(.

      Aber solche Thementaktiken sind nunmal 0815-1mb4-l4m3-h3r0-t4ct1cs unterlegen, können aber einen Überraschungseffekt beim Gegner auslösen und ihn verwirren. Gerade im "low-mid-skilled" (nach ardet4-Skill-Leiter) kommen die Gegner nicht gegen solche Kombos an, weil sie nie gegen diese gespielt haben und nicht wissen, wie man bestimmte Sachen, die überraschend kommen auskontern.
      Klar würden Top20-Clans solche Taktiken outplayen können, aber auch das muss man erstmal schaffen.

      @baneZ-:
      Mal unabhängig von deinen theoretischen Ansichten: Die Praxis hat gezeigt, dass sowas auch klappen kann. Deine "AoE-zerfickt-Trolle" und "x+y=0-lanecontrol"-Theorien wurden widerlegt. Offensichtlich kann sogar ein Dazzle gespielt von twoplay ne Lane halten.

      Außerdem spielst du wahrscheinlich zu wenig Public um mit außergewöhnlichen Helden umgehen zu können. Jeder Held hat einen Standardangriff, welcher Schaden auf Gegner macht. Wenn dieser auf Helden genutzt wird, nennt man das "Harass". Wenn man zwei Fernkämpfer zusammen auf einer Lane spielt können beide eventuelle gegnerische Nahkämpfer harassen. Dadurch haben diese dann nicht unbedingt sehr viel von ihren "mehr-HP".

      Dazzle hat Lanecontrol (Heal), Huskar hat Lanecontrol (Orbharass), Rhasta hat Disable, Batrider hat auch bedingt Lanecntrol (und nen Escape), Vol'Jin hat nen Stun und JahRahkal kann den QB-"Bug" nutzen und zB Blind skillen oder in den Wald gehen. Also wo genau gehen die Lanes verloren? Warum sollte Dazzle/Spectre, Dazzle/Random-Melee-Agi, Warlock/Random gehen, aber Dazzle/Troll nicht, obwohl der Troll aufgrund seiner Reichweite noch ungestörter farmen kann, als zB ne Spectre?
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher