Angepinnt Reconnection(Gproxy) Guide

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus,
      Wir haben ein Problem und zwar komme ich immer kurz wieder ins game, werde danach aber immer wieder in die Warteschleife zum reconnecten geworfen..
      Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • bncutil key hash failed.

      Hab ich nen falschen cdkey eingegeben?
      Steht exakt der drin, den Shadowfrenchs auslesedingens mir sagt.




      // ich probier mal nen anderen cdkey grabber, vllt. ist der von Shadowfrench nicht aktuell genug.

      //// gut, dass überall nur der gleiche cdkey grabber angepriesen wird.
      Wieviele stellen muss ein wc3 cdkey haben? 26 sinds bei mir laut keygrabber

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anduriel ()

    • Hi, folgendes Problem:
      Ich habe einen Ghost Server zur Verfügung mit welchem ich im bnet ein paar games zocken will, allerdings möchte ich auch mit reconnect tool joinen. Also muss ich zuerst ins bnet, den bot an whispern, der macht dann ein spiel auf, dann muss ich aus dem bnet raus gproxy aufmachen ins lan, gn (im gproxy halt) eingeben und dann endlich joinen.
      Meine Frage also: Kann ich irgendwie vom gproxy tool aus den bot anwhispern, damit ich das unnötige ins-bnet-gehen vermeiden kann?
    • Das ist die standardmessage wenn nicht nicht mit einem Ghost++ der neueren Versionen gehosted wird, wodurch es natürlich auch kein reconnect geben kann
      (z.B. LC, DZ, normales hosting, alter ghost++ /ghost one...)
    • ´Probier mal 26, weil dein Eintrag von März 2010 ist, wirst du wohl auch die 1.26xxx haben, 26 eintragen!!!

      kloakenfisch schrieb:

      wenn ich mich einloggen will kommt die meldung "logon failed - invalid game version" hier ein bild:

      kloakenfisch schrieb:

      edit: @nasicus yop allerneuster patch, grad nochmal gecheckt.
      edit2: falls des zu kompliziert ist oder so, macht euch keine extra mühen wegen mir. denn ich hab mir überlegt so oft passiert einem das ja nicht das man disced, von daher nicht so schlimm wenn ich es nicht zum laufen kriege.

      kloakenfisch schrieb:

      danke

      kloakenfisch schrieb:

      also wie gesagt, ich hoffe ich nerve nicht, andrerseits bin ich mir sicher irgendwer wird das selbe problem haben und so bin ich immerhin der erste der fragt ;)

      kloakenfisch schrieb:

      auf deren seite im forum habe ich auch schon geschaut, das problem ist anscheinend bekannt, aber es wird von dem programm auf dem hostbot gesprochen und nicht von dem programm für die benutzer, also das hier. die lösungswege gelten anscheinend nur für die bots (da waren z.b. config einträge in zeilen vorgeschlagen die es bei unserem gproxy garnicht gibt).

      kloakenfisch schrieb:

      hier meine config, sollte eigentlich alles korrekt sein, bei version ist 24 angegeben und den neusten wc3 patch hab ich natürlich auch drauf:

      kloakenfisch schrieb:

      hoffentlich nerv ich euch nicht!^^
      aber hab schon wieder ein problem :(
      wenn ich mich einloggen will kommt die meldung "logon failed - invalid game version" hier ein bild:

      kloakenfisch schrieb:

      hoffentlich nerv ich euch nicht!^^
      aber hab schon wieder ein problem :(
      wenn ich mich einloggen will kommt die meldung "logon failed - invalid game version" hier ein bild:



      hier meine config, sollte eigentlich alles korrekt sein, bei version ist 24 angegeben und den neusten wc3 patch hab ich natürlich auch drauf:



      auf deren seite im forum habe ich auch schon geschaut, das problem ist anscheinend bekannt, aber es wird von dem programm auf dem hostbot gesprochen und nicht von dem programm für die benutzer, also das hier. die lösungswege gelten anscheinend nur für die bots (da waren z.b. config einträge in zeilen vorgeschlagen die es bei unserem gproxy garnicht gibt).

      also wie gesagt, ich hoffe ich nerve nicht, andrerseits bin ich mir sicher irgendwer wird das selbe problem haben und so bin ich immerhin der erste der fragt ;)

      danke

      edit: @nasicus yop allerneuster patch, grad nochmal gecheckt.
      edit2: falls des zu kompliziert ist oder so, macht euch keine extra mühen wegen mir. denn ich hab mir überlegt so oft passiert einem das ja nicht das man disced, von daher nicht so schlimm wenn ich es nicht zum laufen kriege.

      kloakenfisch schrieb:

      hoffentlich nerv ich euch nicht!^^
      aber hab schon wieder ein problem :(
      wenn ich mich einloggen will kommt die meldung "logon failed - invalid game version" hier ein bild:



      hier meine config, sollte eigentlich alles korrekt sein, bei version ist 24 angegeben und den neusten wc3 patch hab ich natürlich auch drauf:



      auf deren seite im forum habe ich auch schon geschaut, das problem ist anscheinend bekannt, aber es wird von dem programm auf dem hostbot gesprochen und nicht von dem programm für die benutzer, also das hier. die lösungswege gelten anscheinend nur für die bots (da waren z.b. config einträge in zeilen vorgeschlagen die es bei unserem gproxy garnicht gibt).

      also wie gesagt, ich hoffe ich nerve nicht, andrerseits bin ich mir sicher irgendwer wird das selbe problem haben und so bin ich immerhin der erste der fragt ;)

      danke

      edit: @nasicus yop allerneuster patch, grad nochmal gecheckt.
      edit2: falls des zu kompliziert ist oder so, macht euch keine extra mühen wegen mir. denn ich hab mir überlegt so oft passiert einem das ja nicht das man disced, von daher nicht so schlimm wenn ich es nicht zum laufen kriege.
    • soweit ich weiß ist das nur ein reconnect tool welches mit ghost++ funktioniert.
      von daher benutz einfach ghost
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.