Choke-Point Jungling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Choke-Point Jungling

      Hey ich bin auf Playdota.com auf einen sehr interessanten (natürlich englischsprachigen) Guide in Videoform gestoßen, der einen wirklich tollen Jungling Trick demonstriert, das sog. Choke-Point Jungling, bei dem man den eigenen Helden meist mithilfe von Tangos in eine Position zurückzieht, wo er nur von einem der Neutrals attackiert werden kann, sodass selbst starke Creeps einer nach dem anderen und somit sehr leicht zu töten sind.
      Hier der Link: Choke-Point Jungling Guide
      MfG Emzed
    • ob8 schrieb:

      Also wir hatten das mit Naix schon in nem cw probiert. Lief ganz gut, nur das Problem ist man kann nicht wegrennen, wenn man entdeckt wird.

      Das hab ich mir auch gedacht. An manchen Spots kommt man evtl noch mit Tangos raus, aber an einigen sitzt man brutalst in der Falle.
    • Hallo,
      An dieses Prinzip erinnere ich mich mit Antimage zu Junglen. Mit dem Blink kann kann sogar an Stellen kommen, wo man selbst angreifen aber nicht angegriffen werden kann, wie zum Beispiel zwischen den Bäumen am Pull-Spot von Sentinel. Mit dem Blink kann man auch immer entkommen. Da Antimage nunmal auch nicht der beste Laner ist, fand ich diese Möglichkeit ziemlich nützlich, allerdings ist es einfach nur langweilig die meiste Zeit nur den Helden angreifen zu lassen und selbst nichts zu machen. Und einen großen Vorteil bringt es nunmal auch nicht ein, das ist nur ein Vorteil für die Helden, die nicht von den Angriffen der Creeps profitieren und auch ohne Summons junglen. Damit bleiben auch nur noch einige wenige Helden, mit denen man es anwenden kann und diese sind meist auf der Lane besser als im Wald.

      MfG,
      Sustanon
    • afaik hat demon oder fear mal eine qop auf lvl 1 im jungle gespielt.
      ich finde das ist alles nur spielerei. mit einer maiden oder einem warlock auf der lane kann man weitaus besser farmen und lvln.
      naix und maiden ist zudem eine offensive lane und man kann ganz gut kills holen. mir fällt kein held ein, bei dem sowas sinn macht (mal abgesehen von pubs)
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Hab das Teil schon vor 2-3 Wochen gesehen :D hier Mit asiatischem Kommentar, man merkt da aber schon, einfach Ton ausstellen und angucken, was passiert und man lernt genauso viel. Ist aber angenehmer dem Asiaten zuzuhören, ich verstehe Null, aber er klingt einfach beruhigend.

      Ausserdem gab es mal ein Replay mit der Luna (von XcN.Lakuci damals), die einen Tree hinter dem gelbem Creep Spot im Sentinel Wald, rechts vom grünem Creep Spot essen musste und dann ungestört die Creeps angreifen konnte, ohne das die Creeps sie angreifen konnten. Wenn man diesen einen Tree isst, dann gibt es hinter dem Spot eine Waldschneise wo Luna rein kann und nicht das Spawnen verhindert! Die Creeps versuchen dann durch die Lücke anzugreifen, aber wenn man sich da positioniert, bevor die Bäume wieder spawnen, dann kann man gut 4-5 Minuten sich da hochjungeln, ohne überhaupt Schaden zu erhalten. Richtig getimed kann man von da auch Pullen.Lakuci bekam in 10 Minuten so PT + HotD. Er war dann aber nicht nur bei diesem Spot.

      Edit: Immer diese Korinthenkacker....

      Hier das Replay Pack von damals mit der Luna, keine Ahnung welche DotA und Wc3 Version :)
      rapidshare.com/files/142748752…uci_vs_all_all_20maps.zip

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ninja^matthe ()

    • Ninja^matthe schrieb:

      Hab das Teil schon vor 2-3 Wochen gesehen :D hier Mit asiatischem Kommentar, man merkt da aber schon, einfach Ton ausstellen und angucken, was passiert und man lernt genauso viel. Ist aber angenehmer dem Asiaten zuzuhören, ich verstehe Null, aber er klingt einfach beruhigend.

      Ausserdem gab es mal ein Replay mit der Luna (von XcN.RitterXcN.Lakuci damals), die einen Tree hinter dem gelbem Creep Spot im Sentinel Wald, rechts vom grünem Creep Spot essen musste und dann ungestört die Creeps angreifen konnte, ohne das die Creeps sie angreifen konnten. Wenn man diesen einen Tree isst, dann gibt es hinter dem Spot eine Waldschneise wo Luna rein kann und nicht das Spawnen verhindert! Die Creeps versuchen dann durch die Lücke anzugreifen, aber wenn man sich da positioniert, bevor die Bäume wieder spawnen, dann kann man gut 4-5 Minuten sich da hochjungeln, ohne überhaupt Schaden zu erhalten. Richtig getimed kann man von da auch Pullen. Ritter bekam in 10 Minuten so PT + HotD. Er war dann aber nicht nur bei diesem Spot.
    • iloveteamplay- schrieb:

      Ninja^matthe schrieb:

      Hab das Teil schon vor 2-3 Wochen gesehen :D hier Mit asiatischem Kommentar, man merkt da aber schon, einfach Ton ausstellen und angucken, was passiert und man lernt genauso viel. Ist aber angenehmer dem Asiaten zuzuhören, ich verstehe Null, aber er klingt einfach beruhigend.

      Ausserdem gab es mal ein Replay mit der Luna (von XcN.RitterXcN.Lakuci damals), die einen Tree hinter dem gelbem Creep Spot im Sentinel Wald, rechts vom grünem Creep Spot essen musste und dann ungestört die Creeps angreifen konnte, ohne das die Creeps sie angreifen konnten. Wenn man diesen einen Tree isst, dann gibt es hinter dem Spot eine Waldschneise wo Luna rein kann und nicht das Spawnen verhindert! Die Creeps versuchen dann durch die Lücke anzugreifen, aber wenn man sich da positioniert, bevor die Bäume wieder spawnen, dann kann man gut 4-5 Minuten sich da hochjungeln, ohne überhaupt Schaden zu erhalten. Richtig getimed kann man von da auch Pullen. RitterLakuci bekam in 10 Minuten so PT + HotD. Er war dann aber nicht nur bei diesem Spot.



      Wenn, dann schon richtig
    • Benutzer online 1

      1 Besucher