Euer Gemütszustand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BIN ICJ KNÜÖÖE! ySD!°

    Oh verdammt ey... alle sfalsch und so... xD

    und ich ge jetz ers riochtig ssauifen :D! H*ÜNER DIPS!


    ICH FÜHL MICH GEIL! xD



    Edit: Korrekrut -.- (und das besoffen....)

    Bin ich knülle!

    Oh verdammt ey, alles falsch und so.... xD

    Und jetzt erst richtig saufen! :D Hühner Dips!

    ICH FÜHL MICH ECHT GEIL! xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

  • Original von Juff
    BIN ICJ KNÜÖÖE! ySD!°

    Oh verdammt ey... alle sfalsch und so... xD

    und ich ge jetz ers riochtig ssauifen :D! H*ÜNER DIPS!


    ICH FÜHL MICH GEIL! xD



    Edit: Korrekrut -.- (und das besoffen....)

    Bin ich knülle!

    Oh verdammt ey, alles falsch und so.... xD

    Und jetzt erst richtig saufen! :D Hühner Dips!

    ICH FÜHL MICH ECHT GEIL! xD


    öhm... du hast immer noch nicht gesagt wo du in Österreich auf Boarding Ferien.

    Aber ansonsten hattest du es wohl nicht so mit der Korrektur...

    UND VERDAMMT NERV NICHT IMMER SO DEN SLEEEEEEEPY.... xDDDD

    NAJA ANSONSTEN WUUUUUUUUUUUSCHAAAAAAAAAAAA

    :D

    Naja ich brauch jetzt n DotA...

    und ihr leute kopf nicht hängen lassen... euer Tag kommt auch noch


    mfg ZeNaRiuS
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • RATTAZONG!

    Ich schwebe auf Wolke 456,4 (mal so grob geschätzt)!

    Es ist der HAAAMMEEER! AHHHHHHHHHHHHH!


    MUUHARHAR! Das Beste ist: Christi Himmelfahrt mit 15 Leuten auf 'nem Campingplatz Zelten... hrhrhr! Nicht mehr feierlich! Alleine, dass 'n Kumpel 'nen Anhänger klarmacht... omfg! Wir gehen atm von 20 Falschen Wodka, 5 Kästen Bier (KLAR: HANSA PILS xD), 12 Flaschen Sangria und dann noch was Kleinkram wie Baileys, Appelkorn & so aus. MUUUHARHAR! Es gibt keinen schöneren Tod!


    Die besoffene Armee der Zerstörung wird einrückeeen! xD
  • Hmm... 2 Wochen Ferien... Ich fahre eine Woche Schneebrett (^^) und dann kommt'n guter Freund aus der Schweiz. Mit dem wird dann hier alles an Freunden, Kneipen & so weiter abgeklappert, damit der mal wieder in's Sauftraining kommt.

    Klingt alles toll, ABER 2 Wochen ohne Freundin ist hart. :( Bin mittlerweile 3 1/2 Wochen mit ihr zusammen und jetzt direkt 2 Wochen Trennung --> ;(.

    Tja, da machse nix. Aber wofür gibt es Alkohol? Rrriiichtiiig! Frustsaufen!!! :))

    In diesem Sinne: TUT ES!

    Schöne Ferien & so

    Peace

    Juff
  • !!!

    Juff is back! :)

    Eine Woche Boarden & Hardcoresaufen überlebt! Jetzt kann ich noch eine Woche dick chillen. Der Hammer! :))

    Muuuharhar... 72 Dosen Bier (zu zweit^^) standen am Ende bei uns fein säuberlich zu einer Pyramide im Hotelzimmer mit einem kleinen "Danke"-Schildchen für die Putzen und insgesamt 52 Cent Trinkgeld. xD Kann ein Urlaub schöner enden? :D

    Diese Tagesabläufe... einfach zu geil:

    07:15 - Aufstehen & nicht klarkommen auf den gestrigen Saufe- & Party-Abend :S (und ggf. Beschwerden von Gästen entgegen nehmen xD)
    07:30 - Frühstücksbuffet (und wir waren immer die ersten xD)
    08:00 - Wieder in's Bett weil man nicht klarkommt (grade nach dem Essen xD)
    08:20 - Klamotten, Board & alles fertig machen und ab zur Gondel
    08:30 - Bei den ersten an der Gondel und ab auf'n Berg und richtig geil boarden^^
    12:30 - Ab auffe Hütte! Pommes & ein richtig geiles Weizen = Pflicht
    15:00 - Bevor der Schnee zu scheiße wird und die Gondeln zu voll --> runter
    16:00 - Geduscht, kurz ausgeruht und zack sitzen wir beim Aprè-Ski (mind. 2 Weizen)
    17:30 - Zurück auf's Zimmer --> Dosenbier, chillen & Mucke/Fernsehen
    19:00 - Abendessen (Salat schmeckt angetrunken einfach sooo geil xD)
    20:00 - Ab auf's Zimmer, in's Bett und weiter Dosenbier
    22:00 - Kumpelz kommen mit auf's Zimmer --> Dosenbier ^^
    23:00 - Wir gehen völlig besoffen Pizza essen (Tono mit 3fach Zwiebeln und extra scharf xD)
    23:30 - Wir sitzen mit dem nächsten Weizen (bzw. Cola Rum oder so) in unserem kleinen Club "Sunrise"
    01:30 - Völlig knülle torkeln wir irgendwie in's Hotel und pennen bei Licht und Musik ein xD (bei einem Nachhause-Weg haben wir noch'n Einkaufswagen-Busch-Rennen gemacht xD)

    Kann die Welt schöner sein? Also ich stelle mir das Paradis nicht viel anders vor! :]

    I have a dream! :D

    Peace & Love :)
  • ich freu mich atm .. hab mein WE schon geplant.. muahahah..

    freitag gehtz ls .. erst ma den edeka bereichern...
    dann das zeug zum freund nach hause bringen (sturmfrei)..
    dann n paar mädelz anrufn ob die kommen .. dann sind da so ca. 15 leute am abend.. dann geht looos.. so um 11 uhr is man dann schon total hacke.. dann um 1 uhr nachts mitm fahrrad zum 10km entfernten mägges fahren.. wettessen xD
    dann widda zurück dann sierra auspackn .. (uhhh ich weiß noch was letztes mal passiert is ... sierra ohne was gegessen tzu haben -.- ... egal neuer kotz rekort ;))
    und um 6 uhr morgens liegen alle irgendwo rum und können sich net rühren ...
    xDDDD ich sehs genau vor mir xDDD
    ...
    naja ich geh gleich ma rl .. mitm freund n bissl was rauchn.. er hat ne packund zigarretten auf ner parkbank gefunden (noch halb voll) ^^
  • Original von cloud
    er hat ne packund zigarretten auf ner parkbank gefunden (noch halb voll) ^^


    stolz? :P


    hm, eher genervt, muss ein referat machen, hab morgen ne mündliche prüfung, und kann mich nicht aufraffen irgendetwas zu machen... :messer
    :withstupid:
  • Original von -=] M0rtician [=-
    cloud, bist du nich ers 13 oder so? oO

    @Topic
    najah...meine laune is ziemlich gespalten, denn ich hätte reinweg gute laune, wenn mir die scheiss elp klausur nich den tag vermiest hätte =/


    Ne, er wird demnächst 15 ~.~

    Ich freu mich, ka warum. Is einfach so...
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator