Euer Gemütszustand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 300ster Post

    Letzter Berufschultag
    Ich bekomm Zeugniss obwohl ich Berichtsheft vergessen habe.
    Hui, bin besser als gedacht^^

    Heute Abend wird gesoffen und dann gezockt^^
    Besoffen Dota, wer macht mit?
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • wahhhh mir gehtz so geil!!
    imba start in die ferien !!!!!!!!!
    alk mädelz ... hab mirn slipknot t-shirt gekauft xD

    muharhar
    leider war die shisha erst um 10uhr rdy.. da mussten wa heim xD
    aba ansonsten sau geil heute !!!
    ich erzähl ma : erst mal wollten wa alk holen.. dann wollte uns edka nix mehr verkaufen, weil ihrgendwer den typ verpetzt hatte bei den bullen.
    naja.. dann warn wa erst ma depri und sind zu rewe ... da hat das eine mädel ihre titten spielen lassen xD .. jedenfalls hat der typ hinter ihr in der schlange es ihr umsonst gekauft O.o weil sies so net verkauft bekommen hatte , hat se halt den typ hinter ihr gefragt.. voll krass xD will auch so fette titten xDDD
    jedenfalls sind wa dann zum chillort³ und ham das dann da leer gem8.. dann sind wa zu som fest... da gabs dann noch mehr alk ... ehm.. und ich hab mirn slipknot t-shirt gekauft =)
    und mein freund sich ne flagge.. der türke konnte das kleingeld net zählen und hat geglaubt es wärn 10€.. dabei warns nur knapp über 5 xD
    naja dann ham wir die mädchen heim gebracht.. und dann das hat son anderes mädel angerufn die shisha es etz rdy-.-" .. da warn wa schon fast daheim... naja egal es war einfach geil!!!! ... erstmal ne dota jetzt.. xxD
    wahhhh es is sooo geil grad xDDDD
    morgen mehr alk ---> noma aufs fest ^^
    DIE FERIEN WERDEN HAMMER !!!!!!
    immerhin gibts bald noch mehr feste ;)
    das ganze wochenende ....erstmal..
    dann nächstes wochenende son rockkonzi..

    LALALAL MIR GEHTZ GLÜCKLICH!!!!!! xDDDDDD

    edit : und ich hab nen dönaaa gegessen !!! ahhh !! b.net xDDD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()