Euer Gemütszustand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Juff
    Gestresst. Grad mal zu Hause, weil Latein """""ausfiel""""" :D, muss aber gleich wieder zur Schule. -.-"
    MITTWOCH SIND FERIEN!!!!1111noinzischtausent111!!



    lol, wo kommst denn du her, bei uns in Hessen fällt dank Unterichts-Garantie-Plus gar nix mehr aus :motz
    [CENTER]

    [/CENTER]
  • Muhaha. Mirgehts geil. latein ist doch noch ne gute Drei gworden und in WuN fast ne 1 (:()
    Ansonsten geh ich jetzt essen kaufen und dann Wrahammer zocken. Bis heut Abend Leutz.

    Und: :nospam :D
    [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
    Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

    Ehrenplatz für nette User:
    -=] M0rtician [=-

    „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

    > :anbet<

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
  • naja wie gesagt ich hatte sex^^ (Sehr seltenes wort in diesm Forum) ....

    Und heute gehts weiter naja ich bin geil drauff bis auf das ich hunger habe und mir runter was machen werde^^

    HUNGAAA
    (\__/)
    ( oo )
    ( >< ) This is Bunny. Copy Bunny
    into your signature to help him on his way to world domination.
  • Original von D-upl-O
    naja wie gesagt ich hatte sex^^ (Sehr seltenes wort in diesm Forum) ....

    Und heute gehts weiter naja ich bin geil drauff bis auf das ich hunger habe und mir runter was machen werde^^

    HUNGAAA


    liegt da drann, dass das hier ein anständiges Forum ist, und es auch bleiben soll
    [CENTER]

    [/CENTER]
  • Original von ByTheDevil
    Original von D-upl-O
    naja wie gesagt ich hatte sex^^ (Sehr seltenes wort in diesm Forum) ....

    Und heute gehts weiter naja ich bin geil drauff bis auf das ich hunger habe und mir runter was machen werde^^

    HUNGAAA


    liegt da drann, dass das hier ein anständiges Forum ist, und es auch bleiben soll

    Oder daran das hier vile 13 oder 14 sind >.<.
  • @ ByTheDevil: "Ausfallen" war hier ein Synonym für "schwänzen". -.-" :P

    2Topic:
    HAAAMMER! WIR HABE DAS LITERATUR-PROJEKT FERTIG! YÜÜÜÜHARRRRRRR! Musste auch heute abgegeben werden, aber egal.^^

    Glcieh geh ich mir einen rauchen und saufen, das selbe morgen noch mal vor der Schule. Ich muss mind. angetrunken in die Schule!


    FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111einemilliardeeinhundertelfmillioneneinhundertelftausendhundertelf1111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sry dafür! :D
  • Ach gott
    Mein Chef kommt fast täglich zu mir her und fragt welche ich letzte Nacht wieder flach gelegt habe..... aber is ja scheiss egal Anständig hin oder her
    Sex ist ja nichtmehr so etwas wie früher sondern mehr so etwas wie ein Hobby
    Niemand sollte mehr so Prüde sein dass er nbicht offen über Sex spricht....
    Ist halt meine Einstellung

    ^^


    Ich Fühle mich Prima^^ ;)
    (\__/)
    ( oo )
    ( >< ) This is Bunny. Copy Bunny
    into your signature to help him on his way to world domination.
  • jo mein liebstes hobby ist sex!!!

    das ist die lächerlichste einstellung die ich bisher zum thema sex gehört hab
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

    FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • :D
    Oo Ein Gorum volelr Gestörter mit verdrehtem Sexualbild, lauter 13 und 14 Jährigen und vilen rechtschreibfehlern -.-

    Mir ghehts kacke. Alles ist im RL gut aber in morrowind häng ich an etwas fest. Die Sklaven die ich finde wollen sich nic ht befreien lassen, der eine Qeus in vivec funzt net und ich hab den Anfang von einem verdammt geilen Quest gelesen und find nicht hin -.-
    [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
    Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

    Ehrenplatz für nette User:
    -=] M0rtician [=-

    „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

    > :anbet<

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
  • :D

    @topic: :D Mir gehts gut

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RivFader ()

    [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
    Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

    Ehrenplatz für nette User:
    -=] M0rtician [=-

    „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

    > :anbet<

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
  • ALKI HAHA!!!! :D

    nen....hab heute Latein egschriebn mit der übeersetzugn die ich gestern gemacht hatte (fragt euren lehrer welche formen dran kommen und sucht nach orginaltexten). Ich denke die Arbeit wird gut......
    [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
    Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

    Ehrenplatz für nette User:
    -=] M0rtician [=-

    „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

    > :anbet<

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]