browser update für youtube

• browser update für youtube

hi

ich kann seit ein paar tagen keine videos mehr bei youtube angucken, da steht jedesmal: " es ist ein fehler aufgetreten, versuchen sie es später nochmal" und ich bekomme am anfang immer die meldung, dass ich doch meinen browser updaten soll (benutze firefox), was ich aber schon mindestens 3 mal gemacht habe (kann man irgendwo die aktuelle version einsehen?)... weiß vielleicht jemand woran das liegen und wie man es beheben könnte?
    • Hi,
      ich habe das selbe Problem.
      Bei mir existiert das Problem, seit ich Flash geupdated habe.
      Allerdings funktioniert Flash auf anderen Webseiten. Ich habe es auch schon neuinstalliert.
      Wenn man bei Youtube auf den jenweiligen Channel geht und dort das Video anguckt, funktioniert es komischer Weise.
      Also es kann eigentlich nur an Youtube oder an Flash liegen.
      Also meine Lösung lautet bisher, das Video auf dem Channel anzugucken.
      Cookies löschen hat bei mir nicht funktioniert.

mfg
    • hatte das problem auch, die youtube cookies löschen hatte geklappt.
      gute info wär, mit welchem browser du surfst und was du schon neu installiert hast.
      probier mal die videos in nem andern format zu schauen, hab ma gelesen dass es da auch schon probleme gab. auf die gui kannst du ja zugreifen wenn du obige fehlermeldung kommt
      falls richtig, freirunde
    • Ich benutze Firefox und habe Flash auch schon neuinstalliert.
      Cookies und Cache löschen funktioniert bei mir eindeutig nicht.
      Auch das Format wechseln nützt nichts.
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass Firefox reinstall helfen würde, aber das wäre mir zu aufwändig alles neu einzurichten...

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ascobol ()