Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Dumal Album steht auch schon auf meiner Wishlist. Werds mir wohl heute mal gönnieren.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.

    • viel tremolo viel krieg.
      demo weil alte songs neu aufgenommen oder so.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Ist auf der ToDo, bin bei meiner Liste fast fertig, dann kann ich auch mal Yarox Sachen anhören und deine.


      Bin zZ noch auf der Suche nach Musik, die ich auch mit meiner Freundin laut hören kann, also so was wie "Bossk - Audio Noir", mit mäßigen Erfolg, Post-Rock geht eigentlich immer, ist mir aber zu oft das selbe Schema...

      Bin auf sowas gestoßen, ist aber natürlich zu wenig melodisch für meine Hexe, aber vielleicht könnt ihr euch damit anfreunden, ich muss den noch paar spins geben.

      @Yarox meine ich hat ein älteres Album schon bewertet laut rym



      rym


      LG

      PS: Bei BM auch @irie- in den Verteiler aufnehmen, so lange es nicht episch ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

    • Meine rym wishlist steht auch schon bald bei 500, ich komme einfach nicht nach. ich loope einfach geile musik viel zu viel.
      Das Havukruunu Album habe ich jetzt auch schon zur Hälfte gehört und fands eher average, so wie ihr Debutalbum, das durchaus bei rym mit 3.5 bewertet wurde.

      ich weiß auch nicht genau woran das liegt. eine der ersten bm Bands, die ich gehört habe, waren Satanic Warmaster und Horna. Beides finnische BM Bands, und den finnischen BM Sound mag ich eigentlich auch ganz gerne, weil er irgendwie noch kühler/rauer ist als der schwedische BM. Ich denke mir auch beim hören solcher Alben häufig: Ja ist ganz nett.
      Aber in Erinnerung bleibt kein Song und nochmal anhören will mans irgendwie auch nicht.

      Ich glaub auch nicht, dass es an dem "folk" liegt. Habe in letzter Zeit eigentlich sogar paar mehr folk + x Musik gehört.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Aber mal wieder was ganz anderes. Boris bringt ein neues Album raus.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • bin mir sicher diese abm scheibe (2017) wird ein paar leuten hier gefallen, hoffe mal ich hab recht.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • noch nicht reingehört weil aktuell versuch mehr happy music zu hören :D
      muss aber sagen, dass moonlover mich entgegen aller bewertungen nicht so sehr gehitted hat. werde also auch nicht allzuviel erwarten.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.

    • kurze ep für leute die dsbm mögen.

      anspieltipp:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yarox ()


      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • ok nach mehrmaligem loopen für mich der beste bm release 2017 so far. Abm fans sollten auch reinhören.
      @roflgrins @Xephas @Greulich und die, die ich vergessen hab.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.