Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Rammstein und kataklysm wenn sie wieder touren. anch dem ich das Konzert gestern verpasst habe und meine Kumpels mir erzählt haben wie schweinegeil das war, ärgere ich mich :(
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

„Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

> :anbet<

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • M E G A D E T H !!!!!!!!!!!!!
      geilste band

hat in falmes nich irgendwas mit rage zu tun (gleicher sänger oder sowas)?
      hab ich mal gehört: rage roqt

:bang :bang :bang :bang :bang :bang :bang :bang :bang :bang :bang :bang :bang
    • iron maiden best band ever!

youtube.com/watch?v=L2s9r2HKB7U iron maiden rock in rio vor 250000 :messer

The post was edited 1 time, last by IronMaiden ().

Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Geht einer von euch dieses Jahr auf Wacken/Full Force/Vainstream?

Ich glaub ich zu ein oder zwei der letzteren. Das Wacken lineup dieses Jahr ist ziemlich schlecht...

€dit: Problem ist allerdings noch, dass ich fast alle Headliner auf Full Force und Vainstream schon life gesehen hab, teilsweise zwei mal ;)

The post was edited 1 time, last by giles ().

Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von RivFader
      Rammstein und kataklysm wenn sie wieder touren. anch dem ich das Konzert gestern verpasst habe und meine Kumpels mir erzählt haben wie schweinegeil das war, ärgere ich mich :(

Katak spielt doch aufm Bangyourhead und WOA =)
    • Ach verdammt stimmt^^ auffem BYH spielen sie gar net, dass war auffem hellraiser

hmm mal sehen wo ich hingehe ... vllt zum RaR wenn gutes lineup ist sonst wohl irgendwie ka vllt sogar hellraiser :p
    • Da ich Soulfly schon live gesehen habe, finde ich dass zwar ein Sepultura Roots-line-up einfach extremes Potential hat, aber Soulfly waren bisher imo die besseren Sepultura und haben ein Recht auf weitere Existenz
    • ich denk auch wie ihr, ich mein .... sepultura wär schon geil. mit dem roots-line up,
      aber soulfly is besser, max hat da einfach was besseres gemacht, und live sind die soooo der hammer :)
      also wenn sepultura ne reunion macht und soulfly deswegen stirbt wär ich echt böse X(
    • Ich war letztes Jahr auf'm With Full Force. Es war sau Geil! Dieses mal nehm ich auch meine Freundin mit, dann wird noch besser :D

Wacken Lineup sieht klasse aus, allerdings ist mir das nen zu großes Festival... und zu teuer!
      Leider sind bisher nur ein paar brauchbare Bands beim Force und leider zuviele Kiddie-metal Bands (CoB und Ektomorf, fehlt nur noch Slipknot...) Ektomorf sind ja live noch ganz lustig aber CoB sind irgendwie schlecht... hab sie in Erfurt gesehen und war gar nicht überzeug.

Ansonsten geh ich erstmal im April zu den 69 Eyes mit Wednesday 13 in Frankfurt. Das wird lustig :D

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • CoB sind so schlecht live und nur die Kinders gehen zu denen ab...

Die stehen nur auf der Bühne und spielen ihre Songs runter als würden sie darauf warten, dass die show vorbei ist und sie ihr Geld kriegen.
    • Korpiklani
      Sonata Arctica
      Nightwish
      Dimmu Borgir (Burn in Hells year)
      Cradle of Filth
      Stormlord
      Children of Bodom
      Manowar (ob schwul oder nicht)
      Hallowenn (oder wie auch immer)

dass ist meine absolute lieblingsmusik aber es kommen halt immer wieder so einzelne gute lieder und immer wieder neue banden, also
      das kann man fast nicht aufschreiben

Celtic Frost ist übrigens auch eine schweizer band versucht es doch mal
      mit Lunatica der geilsten schweizer metal band, ist ein sehr sehr guter abklatsch von nightwish

youtube.com/watch?v=CGSwyKNKWHI

youtube.com/watch?v=jPvgFdbI2NU

The post was edited 4 times, last by Cradle of Filth ().

• Users Online 1

1 Guest