Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Cradle of Filth
      Korpiklani
      Sonata Arctica
      Nightwish
      Dimmu Borgir (Burn in Hells year)
      Cradle of Filth
      Stormlord
      Children of Bodom
      Manowar (ob schwul oder nicht)
      Hallowenn (oder wie auch immer)

      dass ist meine absolute lieblingsmusik aber es kommen halt immer wieder so einzelne gute lieder und immer wieder neue banden, also
      das kann man fast nicht aufschreiben

      Celtic Frost ist übrigens auch eine schweizer band versucht es doch mal
      mit Lunatica der geilsten schweizer metal band, ist ein sehr sehr guter abklatsch von nightwish

      youtube.com/watch?v=CGSwyKNKWHI

      youtube.com/watch?v=jPvgFdbI2NU


      du meinst helloween
      :P
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Original von NeXoR.aT
      why is ektomorf ne kiddie-band?

      kannst mir das mal erklären????


      Ok so schlimm wie Slipknot (welche ja wohl mal DIE kiddie band sind) sind ektomorf nicht. Ich hab sie warscheinlich dahin abgestempelt weil ein paar aus meinem bekanntenkreis welche slipknot usw. geil finden die auch hören :D
      Aber was ich an Ektomorf kritisieren muss ist, dass sie kein bischen eigenständig sind... nunja scheiß drauf live gehen sie gut ab ;)

      Original von giles
      CoB sind so schlecht live und nur die Kinders gehen zu denen ab...

      Die stehen nur auf der Bühne und spielen ihre Songs runter als würden sie darauf warten, dass die show vorbei ist und sie ihr Geld kriegen.


      Jaein. Sie haben schon lustige Sachen auf der Bühne gemacht (Wett-Gitarrensolos, nen Drumsolo, Der Keyboarder ext ne Flasche Bier beim Solo usw.) aber der Sound... :motz
      Der war einfach sooooo scheiße. Vor ihnen spielten Ektomorf mit nem RICHTIG RICHTIG RICHTIG geilen Sound und anstatt das sie den übernehmen bauen sie ihr eigenes Equipment auf und der Sound war sooooo beschissen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apfelwein ()



      Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • joa echt, ektomorf live ftw,

      und das mit dem "nicht-eigenständig" stimmt nur bedingt, das sie stark von soulfly beinflusst wurden/sind, ja stimmt schon, aber ich mein allein mal die texte, ich finds echt bemerkenswert wie sie das thema zigeuner aufwerfen, und zu ihrer herkunft stehen, wofür sie ja schon einiges einstecken mussten.

      und zu cob kann ich nix sagen, hab ich noch net live gesehen,
      cradle fand ich aber echt mal mies, am rip waren die echt, naja ...... nicht meins.
      ich hab mich auf nymphetamine gefreut, und die sängerin war "ugly" aber so echt ..... *würg*
    • kann sein, dass cradle mal einen chlechten tag einzieht oder so, aber
      (ich verteidige meinen namen) ich meine, was der dani filth so alles leisten muss mit seiner stimme, dass kann man nicht von vielen sängern erwarten und dieses eine mal, als ich sie live gesehen habe, waren sie einfach nur top :D
    • Cradle is in meinen Augen sehr schwer zu beurteilen..
      Ich finde sie vom Stiel her eigtl recht gut und generell kann man nicht meckern (ich meine, dass sie von irgendwelchen pseudo-Gothik kiddies gehört werden und deshalb in der Szene unbelibt werden, dafür können sie ja nix!), aber der klang selbst... hm sry ich finde da könnte man immer x-mal mehr rausholen..!
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • nein eigentlich nicht, denn cradle ist in meinen ohren halt mehr so eine
      "abstrackte" musik auch wenn das jetzt vielleicht blöd tönt, aber es ist nun mal so. die töne sind oftmals nicht wirklich "richtig" sondern abgedreht, ausserem weiss ich auch, dass es da noch viele andere banden gibt die ähnliche musik machen, man muss also z.B eine CD
      oftmals hören bis man wirklich alles gehört hat.
    • Hab über die SuFu nichts zu "Disarmonia Mundi" gefunden und da dacht ich mir, die bring ich euch mal näher :D

      Sind leider ne reine italienische Studio Band mit dem Soilwork Singer Bjorn Strid und machen Melodic Death Metal.

      Auf Youtube gibts nur 2 Videos:
      Clestial Furnace

      Red Clouds


      Gibt 3 Alben, wobei ich das Erste höflich ausgedrückt "nich so doll" find ^^
      Die andern beiden (Mind Tricks und Fragments of D-Generation) sind dafür umso besser, könnt ja mal danach suchen =)
    • also meine lieblingsbands sind: KSE, BFMV, Disturbed, Creed(obwohl kein Metal)

      aber mal zu was anderem: was haltet ihr von maskenbands? also diese gimmicks mit den masken find ich persönlich anti-genial xD schreibt euch doch gleich "EMO" auf die stirn. :P trotzdem shice auf die masken, ich find z.B. Mushroomhead RICHTIG RICHTIG GEIL schade nur dass ich KEINE AHNUNG hab wo genau ich viele songs von denen herbekomm ;( help me hard plx
    • ich bin zurzeit voll auf der thrash welle (speed ftw!)
      hauptsächlich kreator, testament, slayer, megadeth, holy moses (*kicher* bei dem namen muss ich immer lachen), anthrax
      kann ich nur empfehlen ;)
      und dream theater is auch geil (obwohls nich dazu passt)
    • KSE. Immer wieder gerne...
      Metallica's oldies finde ich ziemlich gut.
      CoB ist über jeden Zweifel erhaben..

      Dann noch die Crossover/ Nu Metal Schiene (LP,KoRn,Slipknot- sagt was ihr wollt, ich finds geil)
      Selbst wenn ihr meint dass es Kommerz ist!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Benutzer online 2

      2 Besucher