Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ahja, den metal test, den kenn ich auch schon =P



      what else...allet andere wär ne beleidigung :D

      zu den festivals:
      atm steht bei mir garnix fest...un das billing von wacken ist auch dieses jahr nich so wirklich überzeugend...Cannibal Corpse is zwar da,was ja schon ein riesen pluspunkt ist, dann noch Belphegor und Vader...dann gäbs noch einige bands, die ich mir vielleicht ma angucken würde (heaven shall burn, in flames)...damit hätten wir 5 bands von 61,wahnsinn wie sich das lohnt :)
      mit dem summer breeze,bringer of death und with full force isset ähnlich, reizt mich auch nich wirklich

      das party.san billing sieht da schon besser aus,jez hab ich nur keinen,der dahin mitgehn würde =/
      amsonsten käme noch das nrw deathfest in frage,aber des dauert ja auchnoch un des kann sich noch ändern


      Which Final Fantasy Character Are You?

      Ehrenplatz für:
      <-[^] Juff [^]->
      ->-} Yak {-<-


    • Naja, hör ich eigentlich kaum :D

      Was Metal angeht, bin ich eher im Bereich Folk/Gothic Metal angesiedelt, sprich:
      Subway to Sally
      Letzte Instanz
      Schandmaul
      Saltatio Mortis
      In Extremo
      Schelmish
      Nightwish
      Krypteria
      Regicide
      XIV Dark Centuries
      System of A Down

      Sind so das, was ich an Metal am meisten höre, wobei ich Schandmaul, Saltatio Mortis und Schelmish nicht wirklich in den Metal-Bereich einordnen würde.
    • Ich mag Power Metal nich und grad "In Flames" find ich echt schlecht. Naja is halt meine Meinnung. Aber findet ihr die life auch gut? Mal ganz ehrlich..... Ich war noch nie life da(weil ich die halt nich mag), aber ich hab schon öfter mal gehört, dass die life echt schlecht sein sollen und das hab ich dann auch bei anschließenden Gucken von Videos bei YouTube festgestellt.....

      Joa sonst sind noch die neuen Sachen von "Trivium" cool. "Metallica" mag ich auch. Und im Moment auch sehr gern "Blaclk Label Society" mit Zakk....
      oh yes I do
    • Ich finde In Flames is live einiges besser als von der Platte. Klar bekommen die den Gesang net eins zu eins hin wie auf Platte, dafür is aber die Show so Megageil. Voll die Stimmungskanonen...

      Dies Jahr evt With Full Force (Weil das Billing der absolute Oberhammer is),
      Up from the Ground (Fetus und weil Campen für umme is)
      und evt. Sonne Mond und Sterne (des is aber mit Elektronischer Musik und hat nix mit Metal zu tun)
      evt fahr ich noch aufs Summerblast weil das Billing auch der Burner is
    • Original von Holys-Revange
      Original von DenniZ_10000
      Ich mag Power Metal nich und grad "In Flames" find ich echt schlecht..


      Soll ich nun daraus schließen, dass du In Flames für Power-Metal hälst? Oo


      Melodic Death Metal !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von disaster44 ()

    • Original von st3vie
      Original von Bazo0
      boah das is ja traurig. hört denn hier keiner Metalcore, Hardcore oder Mosh???


      Ich wüsste nicht was daran traurig sein soll. :lol


      ich finde eher erfreulich ;)



      mal so ne frage:
      was haltet ihr eigentlich so von black metal??

      ich finde es einfach schrecklich....furchtbarer "gesang", shice gitarren und schlechte produktion
      dieses genre wird nur noch durch nu-metal übertroffen
    • Original von Bazo0
      boah das is ja traurig. hört denn hier keiner Metalcore, Hardcore oder Mosh???

      Ich. Hardcore, Metalcore, Deathcore das ganze Zeug halt. Hauptsache auf die Fresse.

      Diese ganzen Schmuse-Metal Sachen finde ich schon schlimm.

      Original von Hell_Patroler
      mal so ne frage:
      was haltet ihr eigentlich so von black metal??

      ich finde es einfach schrecklich....furchtbarer "gesang", shice gitarren und schlechte produktion
      dieses genre wird nur noch durch nu-metal übertroffen

      Musikalisch sind fast alle grottig, Immortal zum Beispiel sind langweilig anzuhören. Dimmu Borgir sind musikalisch allerdings top. Dafür finde ich allerdings das ganze Satanismus Thema arg kindisch, abgegriffen und insgesamt fehlerhaft interpretiert. Das schockt höchstens noch erzkonservative, reaktionäre Käseblätter wie z.B. die Bild.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von giles ()

      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Black Metal ist extrem vielfältig... auch wenn manche es nicht glauben wollen.

      Hört mal in das Album "Isa" von "Enslaved" rein, nur um euch mal ein Bild von dem zu machen wie Black Metal "auch" klingen kann.

      Für viele Neulinge hört sich natürlich alles gleich an... aber für den geübten Hörer(^^) erschließt sich halt viel mehr aus der Musik.

      Ich würd Black Metal vieleicht als eine der am schwierigsten zu erschließenden Musikrichtungen darstellen, deshalb braucht es seine Zeit, bis man dahinter gestiegen, ist. Mir gefällt auch nicht alles, aber es gibt großartige Bands in diesem Genre(leider auch viele, von der Ideologie her, Idioten), keine Frage!

      Ach ja und vergesst nicht! BLACK METAL IST KRIEG!

      Das Lied von von dem Ein-Mann-Band "Nargaroth"... extrem kultig. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von st3vie ()

      The shallow voice of the wind cries between these ebony wings
      The shallow cries of the wind sing a swansong for mankind...


      Audioscrobbler

      myspace.com/doobiedoom
    • Benutzer online 5

      5 Besucher