Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cob is irgendwie dumm und langweilig


      und nuclear metal
      sonic syndicate bezeichnen ihren musikstil selbst gerne als (un)true nuclear metal


      um auf Avenged sevenfold zu kommen. die hatten ma ein paar lieder am anfang die konnte man als metalcore bezeichnen, aber jetzt sind se eher bei metal mit leichten alternative einflüssen


      und wacken: nur wegen As I Lay Dying und Killswitch würd ich schon hingehn
      aber warum müssen cob schon wieder da sein das regt mich auf

      aber so einige der wacken bands sind recht schwach. naja is den veranstaltern vllt. egal da ja iron maiden kommt. nur wegen denen is eh schon volles haus

    • Big_cheese schrieb:

      was haltet ihr eigentlich von COB??
      freund von mir sagt das ist die geilste band der Welt, aber ich mag die nicht.

      Kennt wer von euch Soil??

      Signed.

      Soilwork owned.
      Neon Rebels + Sworn to a great divide titelsong for the win.#

      Is aber schwer nem genre zuzuordnen...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • kpAzrael schrieb:

      Big_cheese schrieb:

      was haltet ihr eigentlich von COB??
      freund von mir sagt das ist die geilste band der Welt, aber ich mag die nicht.

      Kennt wer von euch Soil??

      Signed.

      Soilwork owned.
      Neon Rebels + Sworn to a great divide titelsong for the win.#

      Is aber schwer nem genre zuzuordnen...


      soil ungleich soilwork. soilwork ist aber wirklich geil x) leider noch nicht live gesehn.
    • Hab vor ca 1-2 Jahren mal Metal gehört, Soilwork ist echt geil :)
      Wie heißtn die Band die n Album namens Prophecy oder so ähnlich rausgebracht haben? :X War glaub ne brasilianische (??) Band, nur weiß ich nimmer wie die heißt :>
    • Soulfly Sänger Max Cavelra (weiss net ob er genau so heisst) war sänger bei sepultura. es gab streit mit seinem Bruder (sepultura gitarrist) und schon hatte er ne neue band am start. der sound beider ist recht ähnlich, aber ich find sepultura hat die besseren songs. (ROOTS BLOOOOOODY ROOOOOOOOTS!)
      And it's Arsenal! Arsenal FC: We're by far the greatest team that the world has ever seen.!
    • Lol immer wenn einer von SOiL redet fangen sie mit soilwork an xD
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • TheTrooper schrieb:

      Soulfly Sänger Max Cavelra (weiss net ob er genau so heisst) war sänger bei sepultura. es gab streit mit seinem Bruder (sepultura gitarrist) und schon hatte er ne neue band am start. der sound beider ist recht ähnlich, aber ich find sepultura hat die besseren songs. (ROOTS BLOOOOOODY ROOOOOOOOTS!)


      cavalera

      sepultura ist für mich ne thrash/death band (eine der geilsten überhaupt)....der gnazen groove-kram danach is nich so gut
      Mass Hypnosis (hier wieder anti-cob:verdammt schlechtes Cover )
    • für fans von CoB zu empfehlen:
      Imperanon, klingen wie ne Mische aus Hatebreeder und Follow The Reaper, leider nur ein Album rausgebracht, sich danach halb aufgelöst, nen "metal"core demo rausgebracht und dann aufgelöst
      ^^
      np:
      Suidakra - Forth Clyde
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • ui ne soil soilwork, und sepultura soulfly diskussion ^^

      naja, soil und soilwork sind doch beides melodic death metal bands, soil hab ich schon live gesehen, waren gar nicht mal so schlecht, überaschenderweise, soilwork ist auf den platten ganz gut, live hab ich die noch nicht erlebt.

      und soulfly ist besser als sepultura, back to the primitive ist einfach eines der besten alben, die je eine band bervorgebracht hat.

      und hintergründig, max cavalera hat sich mit seiner frau ( managerin von sepultura ) nach einem streit getrennt, grund dafür war die ermordung seines stiefsohnes.
      danach hat er eben soulfly gegründet, ist übrigens nur ein 1 mann projekt, da die restliche band immer wieder wechselt.

      cob ist scheisse, irgendwie regt mich auf dass alle kleinen kinder die so cool finden, weil sie ja soooo böse sind oO
      ausserdem ist die musik auch nicht mein geschmack, zu viel keyboard
    • Ich hab mir von einer Woche das neue Album 'The Heart of Everything' von Within Temptation gekauft (natürlich die Special Edition) und ich bin begeistert! Wer Within Temptation schon immer mochte, der wird das Album lieben, aber ich denke auch für Neulinge in der Symphonic Metal Szene ist es ein Album das man gerne anhört. Es ist insgesamt etwas düsterer als 'The Silent Force', aber mindestens genauso bombastisch ( E-Gitarren + Orchester + Keyboard). Der einzige Song der mir nicht so gefällt ist Our solemn hour, das ist irgendwie zu viel des Guten.
      Reinhör Tipps:
      Frozen - kraftvolle Ballade
      What have you done - fällt etwas aus der Reihe: Keith Caputo von Life Of Agony mischt hier mit, aber spätestens nach dem 2. Hören geht das Lied einem nicht mehr aus dem Kopf
      Forgiven - diesmal wird Sharon den Adel nur vhon einem Klavier und einem Cello (?) begleitet. Gesangliches Meisterwerk - Gänseaut vorprogrammiert.

      5/5 Kaufen! :)

      ..und zwar am Besten die Special Edition (mit DVD!). Enthält u.a. die accustic Version von Ice Queen (Ohrwurm!). Auf der DVD sind alle Videos und noch einige Live Videos von einem Konzert in Tokyo.

      Ullrik
    • NeXoR.aT schrieb:

      naja, soil und soilwork sind doch beides melodic death metal bands, soil hab ich schon live gesehen, waren gar nicht mal so schlecht, überaschenderweise, soilwork ist auf den platten ganz gut, live hab ich die noch nicht erlebt.

      und soulfly ist besser als sepultura, back to the primitive ist einfach eines der besten alben, die je eine band bervorgebracht hat.



      ROOOOFFFLLLL.
      Ich hoffe du meintest das ironisch ansonsten würd ich dich jetzt gerne erwürgen.
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • Holys-Revange schrieb:

      NeXoR.aT schrieb:

      naja, soil und soilwork sind doch beides melodic death metal bands, soil hab ich schon live gesehen, waren gar nicht mal so schlecht, überaschenderweise, soilwork ist auf den platten ganz gut, live hab ich die noch nicht erlebt.

      und soulfly ist besser als sepultura, back to the primitive ist einfach eines der besten alben, die je eine band bervorgebracht hat.



      ROOOOFFFLLLL.
      Ich hoffe du meintest das ironisch ansonsten würd ich dich jetzt gerne erwürgen.


      /100% SIGN

      sepultura war mit Max besser als soulfly es je sein werden, denn damals ham die jungs ein genre allein aussem dreck gerissen und da is soulfly ein witz gegen.

      Übrigens: Wacken wird immer mehr ein Kiddie-Festival. Hatebreed und killswitch engage und dann noch Sonata Gaynatica... Naja werd trotzdem da sein, allein der donnerstag wird verdammt geil. (SCREAM FOR ME WACKEN! SCREAM FOR ME WACKEN! ITS IRON MAIDEN! )
      :D
      And it's Arsenal! Arsenal FC: We're by far the greatest team that the world has ever seen.!
    • War einer von euch zufällig gestern in Stuttgart auf dem Machine Head Konzert?
      Ich war da nämlich und es war sehr gut, auch die Vorbands Trivium & Arch Enemy waren genial.

      Nur Dragonforce haben mega genervt, die sind soo schlecht und eintönig und haben zu lang gespielt, da hätten lieber Arch Enemy und MH noch ein oder zwei Lieder mehr raushauen können.

    • Benutzer online 5

      5 Besucher