Hurron-der Sturmdrache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hurron-der Sturmdrache

      Dies ist meine 2. Helden Idee und ich hoffe sie ist Besser als die erste
      auch bitte ich wieder um Konstruktive Kritik

      Geschichte
      noch keine Idee hat evtl. einer ne Anregung für mich


      2Informationen zum Helden
      Seite Sentinel
      Angriffsreichweite600
      Angriffscooldown 1,3
      Schaden 50-55
      Rüstung 3
      Bewegungsgeschwindigkeit 300
      Basis hp 480
      Basis mana 230

      3Attribute
      Str 15+2,3
      Prim Agi 25+ 3
      Int 16+2

      4Fähigkeiten
      [akasha4_64] 4.1Wirbelsturm
      Sturmos sendet einen Wirbelsturm nach vorne der Schaden verursacht und die getroffenen Gegner für 1Sekunden Stunnt
      der Wirbelsturm Hat einen Aoe von 500 Und bewegt sich geradlinig vorwärts
      der Wirbelsturm bewegt sich 800Einheiten weit
      Schaden 100/160/220/300
      Manakosten 150
      cd 15sek


      [rexxar2_64] 4.2Windflug
      Sturmos fliegt mit maximaler Geschwindigkeit geradlinig auf einen Zielort zu die Dabei entstehende Druckwelle Schadet allen Gegnern in seiner Flugbahn
      Schaden 100/150/200/250
      Manakosten 90/100/110/120
      cd 15sek
      max.Fluglänge 600/1400/1800 Warcraftmeter

      [magina4_64] 4.3Sturmatem (passiv)
      Sturmos greift bei jeder 8/7/6/5 Attacke mit so großer Kraft an das dadurch Sturmböhen entstehen die Gegner in 200 Aoe um sein Hauptziel Schädigen
      Splash 50/60/70/80%

      [alleria3_64] 4.4Hurricane
      Stormus beschwört einen weltweiten weiten Hurricane der alle Gegner behindert und ihnen Schadet
      Dauer 5 sek
      Schaden 20/40/60 pro sekunde
      20% As/Ms Slow
      Mana kosten 200/250/300
      cd 120/100/80

      Mit Agha
      Schaden 30/60/90 pro sekunde
      Manakosten 150/200/250
      cd 100/80/60


      P.s. Falls jemandem ein besserer Name einfällt bitte mir sagen mir viel kein besserer ein. Und falls mir jemand sagt wo ich Icons her bekomme und wo ich meinen Helden Designen kann also das aussehen der sage es mir bitte, damit ich das hinzufügen kann wenn euch die Idee gefällt


      Edit:
      Skill 1 stundauer und range gesenkt
      skill4 Ulti Schaden gesenkt

      Skill2 range heruntergesetzt noch mehr runter gesetzt

      Skill 3 triggers chance gesenkt jede Paar attacken, aoe gesenkt splash schaden erhöht

      (ist das so vileicht besser mit anlehnung an geminate attack)

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von jemaster9999 ()

    • 1. Skill = kunkka ulti
      2. Skill = hookshot/charge mit 7000range??
      3. Skill ist halt nicht neues, passt aber zu dem Helden
      4. Skill: dmg ist viel zu hoch (schau mal Zeus ulti an) und dann noch slow..

      Icons findet man bei smileys, wenn man nen Beitrag erstellt gleich unten. Außerdem sind die Manakosten viel zu niedrig imo.
      Rechtschreibung ftw, bitte ändern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ihealyou- ()

      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • hm...

      agi+range+splash is vllt bissle zuviel des guten...
      wirbelsturm ist zu heftig ich mein 100mana für dmg und 2sec AoE stun? viel zu stark...
      windflug gefällt mir :)
      ult is auch cool aber iwie schwach mMn. mach lieber 10/15/20% und dann cd runter das man das nicht nur zum clash rdy hat
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Also genrell, arbeite an deinen Werten!!!!
      2 Sek stun auf 500 AoE mit 1600 Range und 300 Schaden für 100 Mana, vergleich das mal mit dem Svenstun, der schon verdammt gut ist...
      Bei den anderen schaut auch nicht besser aus, total übertrieben irgendwie.
      Da solltest du noch stark dran arbeiten.
      It's a long way to the top if u wanna Rock'n'Roll!!!
    • 1. Skill und Ulti sind viel zu stark

      1. Skill hat viel zu große Range und AoE für einen Stun, stell ich mir wie nen stunenden Invokermeteor vor und das ist als normaler Spell einfach viel zu stark
      Ulti Dmg ist höher als ein Roof Ulti und das ist nicht global - bzw. höher als ein Zeus Ulti, das global ist aber nicht slowt
    • Es handelt sich um diesem HoN Helden, bzw. vieles ist ganz ähnlich.

      Zephyr

      Was mir gefällt, ist der Aufbau, viel besser gegliedert und ausserdem passt die Comic Sans MS Schrift sehr schön.

      Die Ulti ist sehr stark. Kombiniert mit Spectre/Zeus Ulti kann dies Massiv viel schaden machen.
      Sein Windflug ist leicht stark. 4000 Wc3 meter sind verdammt viel, wenn man bedenkt, dass Hookshot auch so weit kommt. Zudem erinnert der Spell an Morph.
      Und dazu noch ein AoE passiv für einen Range Helden. Ich würde da einiges umarbeiten. Der einzige Spell der passt, ist der 1.
    • Wie immer geteilte Meinungen die einen sagen der Skill passt nicht aber der Andere und bei den Anderen ist es genau umgekehrt die finden den anderen Skill passend aber den anderen nicht. Woher soll Ich jetzt wissen welchen Skill Ich behalte und welchen ich verwerfen soll.
    • Dk Ulti ist aber auch ein Ulti und kein normales Passive und hat auch nicht so eine große AoE.
      Zum Vergleich: DK 100% in 75 AoE, 75% in 150 AoE, 50% in 250 AoE, Battlefury 35% in 225 AoE

      Wie man sieht sind sowohl das Ulti als auch BF schwächer als es das jetzige Passive wäre.

      Wenn man es klug anstellt, kann man 35% seines Schadens über eine Reichweite von 1000 (600 Baserange + 400 Splash) austeilen, um z.B. fliehende Gegner zu finishen. Das ist die Reichweite, die auch ein Hook LvL 4 hat und übersteigt die Reichweite vieler herkömmlicher Nukes.

      AoE vom Passive und die Chance auf Splash sollten verringert werden.
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass Icefrog einen Helden ins Spiel bringt, der schon eine hohe Reichweite hat und dann noch mit jeder Attacke eine größere AoE trifft, als ein Melee mit BF. Daher den AoE nicht höher als 225 setzen und statt 100% Chance auf Splash nur 10% oder sogar weniger. Da der Held AGI als Primärattribut hat, wird er ohne Schwierigkeiten auf ein hohes AS kommen.

      Btw.: Attributszuwachs nach unten korrigieren.
    • Ich weiß garnicht, wie oft ich diese Spells schon irgendwo gelesen habe
      Also klingt für mich wie ein recht langweiliger und simpler Held
      Also etwas Neues, Inovatives wäre schon besser gewesen

      Und zum Name:
      Wenn dir keiner einfällt kannst ja immernoch irgendwelche Pokemon/Digimon/Magic Karten/Anime/Manga und was weiß ich was Namen nehmen
      Icefrog hat afaik auch nicht einen Namen selbst erfunden ;)
    • Sry wegen OT, aber wollt mal fragen, in welchen Foren man seine Ideen noch vortragen kann - bzw Orte wo man ersnthaft die Chance hat, das eine Idee mal später ins Spiel Implementiert wird?

      Ach ja: verbessere noch etwas das Aussehen deiner Idee: Überschriften mit Unterstrich ect.

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Coruscant schrieb:

      Sry wegen OT, aber wollt mal fragen, in welchen Foren man seine Ideen noch vortragen kann - bzw Orte wo man ersnthaft die Chance hat, das eine Idee mal später ins Spiel Implementiert wird?

      Ach ja: verbessere noch etwas das Aussehen deiner Idee: Überschriften mit Unterstrich ect.

      mfg
      Coruscant
      playdota.com????
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.