Hallo liebe Dotagemeinschaft,
manche kennen mich schon, manche nicht, ich bin der Kalle
nach reichlicher Überlegung hab ich mich nun doch entschieden einen Dotaclan zu suchen. Da dies mein erster clan wäre such ich nen lowskilled clan der mir paar spieltaktiken beibringt und mir natürlich nen paar nette leute liefert mit denen ich nen paar mal spielen kann. um ehrlich zu sein geht mir garena pub langsam auf die nerven weil man sich nie auf sein team verlassen kann.
dota ist nunmal ein teamspiel und ich würd gern teil eines teams sein.
natürlich kann ich euch auch was bieten:
- ne menge aktivität und viel spass am spiel
- programme wie skype, ts, irc, icq sind natürlich auch dabei, mit vent steh ich leider auf kriegsfuss
- ich spiele nun schon seit 3-4 jahren mit ner kleinen pause.
- helden, skillbuild, itembuild, alles sachen von denen selbst ich schonmal gehört hab xD
- eigenlob stinkt zwar aber ich sags trotzdem. ich denke ich bin ein recht umgänglicher typ und scheisse freundlich^^
bin noch nicht wirklich an großen tunieren und ligen interessiert, ich suche einfach den spass am spiel.
was ich vom clan verlangen würde:
- irc schön aber nicht nötig
- forum mal ganz nett aber muss wirklich gar net sein!
- nette leute!
zu finden bin ich eig immer im irc unter #dotasource.de
probespiel erwünscht
mfg der Kalle
manche kennen mich schon, manche nicht, ich bin der Kalle

nach reichlicher Überlegung hab ich mich nun doch entschieden einen Dotaclan zu suchen. Da dies mein erster clan wäre such ich nen lowskilled clan der mir paar spieltaktiken beibringt und mir natürlich nen paar nette leute liefert mit denen ich nen paar mal spielen kann. um ehrlich zu sein geht mir garena pub langsam auf die nerven weil man sich nie auf sein team verlassen kann.
dota ist nunmal ein teamspiel und ich würd gern teil eines teams sein.
natürlich kann ich euch auch was bieten:
- ne menge aktivität und viel spass am spiel
- programme wie skype, ts, irc, icq sind natürlich auch dabei, mit vent steh ich leider auf kriegsfuss

- ich spiele nun schon seit 3-4 jahren mit ner kleinen pause.
- helden, skillbuild, itembuild, alles sachen von denen selbst ich schonmal gehört hab xD
- eigenlob stinkt zwar aber ich sags trotzdem. ich denke ich bin ein recht umgänglicher typ und scheisse freundlich^^
bin noch nicht wirklich an großen tunieren und ligen interessiert, ich suche einfach den spass am spiel.
was ich vom clan verlangen würde:
- irc schön aber nicht nötig
- forum mal ganz nett aber muss wirklich gar net sein!
- nette leute!
zu finden bin ich eig immer im irc unter #dotasource.de
probespiel erwünscht

mfg der Kalle