Scroll of Mothership

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scroll of Mothership

      Scroll of Mothership

      <any pic>

      Kosten - 1000 Gold
      Nutzen - Wenn die Crow dieses Item im Inventar hat kann man sie zu einem Mothership morphen, mit dem man immer bis zu 2 Helden transportieren kann.
      Mothership hat einen zweiten "Sprint" ( von Crow ) mit genau den gleichen Werten, und ist ansonsten gleich. HP werden leicht angepasst, Rüstung leicht erhöht.

      Discuss !
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • pudge müsste 2 slots zählen!
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Eine alternative für TP Scrolls, damit kann man gangen, neues Escape Item. Die Idee ist sehr innovativ, die Frage ist, ob es was bringt. Die Möglichkeit Helden zu transportieren gibt es ja.

      INSERT ANY PIC AKA

    • und drohnen die rohstoffe einsammeln, damit man daraus torpedos basteln kann.

      ne finds ne lustige idee, nur fehlt mir irgendwas, ich weiß zwar nicht was, aber irgendwas dass es noch spannender/nützlicher macht.
      falls es das shield behält und so helden retten kann, wäre es zu nützlich.

      oder so, dass man 5 heroes reinstecken kann, wären vielleicht lustige ganks dabei: kommt n schiff mit max speed ausm wald und es hüpfen 5 heroes raus^^

      oder wie wärs mit ner art trojanischem pferd, also dass man das schiff beliebig als creep oder summon seiner wahl tarnen kann, ergibt bestimmt auch lustige szenarien. creeps anpushen alle in das, als eigenes creep getarnte schiff und wenn 1 bis 2 heroes kommen um die wave abzufarmen, springen 5 heroes heraus.

      meine vorschläge sind denke ich eher pubtauglich^^
    • Scroll of Death Star

      Kosten - 2000 Gold
      Nutzen: Verwandelt das Mutterschiff in einen Todesstern, der die ganze Gegnerbase mit seinem Planetenzernichtenden Strahl einäschern kann. Benötigt 10 Minuten zum Ausrichten der Waffen.

      Scroll of Red Squadron

      Kosten - 1 Holz
      Nutzen: Verwandelt das Mutterschiff in die Rotstaffel, die zur Vernichtung des Todessterns eingesetzt werden kann. Hat ohne "Han Solo" aber nur eine geringe Erfolgswahrscheinlichkeit.

      To be continued... :>
    • hm ich will euch ja nicht den spaß verderben aber sowas ist doch total imba oder irre ich mich da. man kann fast immer mit so nem ding den carry retten oder eben die mega gangs machen, da man ja wohl über bäume fliegen kann was die wege extrem verkürzt und man gut im fog bleiben kann. also einfach hinter gegnerischen tower gehen und helden töten.
      wenn dann könnte ich mir vorstellen, dass man der crow ne fähigkeit wie ezalor geben kann einen helden ranzuporten o.Ä.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Oder 1 Spieler lenkt das schiff (der 1. der einsteigt) und die anderen 4 spieler nehmen an den Seiten platz, 2 vorne, 2 hinten.
      Die schiessen dann über die Bordkanonen Geschosse im Style vom Batrider-nuke, die pro schuss 2% des max. Mana kosten und 50 dmg machen
      Wenn sie allerdings zu viele und zu schnell schiessen, überhitzen die Kanonen und können 1 minute lang nicht benutzt werden.

      Die besten Konter sind Pudge, der das Schiff zu sich auf die Erde zieht und Windrunner, die den Ballon durchbohren kann!
    • Ich wäre dafür das es der sechste spieler im team steuern kann und sozusagen als versorgunstransporter fungiert! Lanes mit heal und items versorgen, warden, das gegnerische luftschiff aus der map drängen w/e
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • wie wärs mit nem eigenen hero, einem reinen supporter, der ein paar der fähigkeiten besitzt die hier erwähnt wurden. von mir aus ohne attacke dafür etwas imba, jemand lust eine heroidee zu gestalten?

      edit: man könnte es z.b. dann so machen, dass die transportierten heroes, aus dem zeppelin heraus schießen und casten können - super zum chasen, hat dann was von meiner brünhildir - die walküre.