Scroll of Mothership

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum nicht gleich ein Item of Transform: 1000 Gold und verwandelt den Courier in eine "Mutation" seines aktuellen Skins:

      -Pig: 400 HP und die Fähigkeit gebraten zu werden---> der verfürerische Duft zwingt alle Gegner in 2000 range für 3 sec hinzulaufen

      -Chicken: 300 HP und wie Sekkiy schon meinte --> dropt alle 20 sec Observers

      -Beetle: 500 HP und die Fähigkeit sich einzugraben und sich bei dem nächsten Hero an den Waden festzubeissen --> 2 sec stun und 200 dmg

      -Dune Worm: 300 HP und die Fähigkeit einen Sandsturm herbeizurufen (sk ss) --> 50 dmg/s und 40%er slow

      -Mini Techie: 300 HP und die fähigkeit alle 30 sec eine Mine droppen zu lassen --> 300 dmg

      -Mini Monster Pudge: 10000 HP, globaler-700-dmg-Hook und 200-dmg-Rot sowie 300-hp-reg --> sammelt Erfahrung :ugly: --> Held

      Falls ich einen vergessen haben sollte könnt ihr mich darauf hinweisen^^
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

      Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • Remake Monster Pudge:

      1. er frisst deinen Hero (er ist also dein neuer)

      2. keine Attacke und kein Inventar (sammelt auch keine Erfahrung mehr aber zählt als Held)

      3. 100 ms

      4. Rot hat 200 AoE und ist permanent

      5. Gold kann verschenkt werden (was soll man schon damit anfangen ?)

      6. Meathook hat 20 cd

      Sinn dieser Mutation: wenn im Pub einer dauernd abloosed kann er aus seinem Hero noch etwas halbwegs anständiges machen

      Edit: ich denk mal er ist balanced (is ernst gemeint)
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

      Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • Pinguin: 400 HP und die Pinguin-Voodoo-Fähigkeit --> verwandelt alle Gegner in 500 AoE für 3 sec in Pinguine
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

      Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • Anduriel schrieb:

      Bin dafür, dass man der Crow Namen geben kann, und sie füttern muss damit sie nicht stirbt.
      Und wenn man nicht mit ihr spielt, wird sie böse und gehorcht nicht :(
      Jup, und dropt die eigenen Items in der Gegnerbase. :D

      "put put, birdy give me that rapier!"
      "Kräh!"
      "no! NO NOT THERE! oMFG HE DID IT AGAIN! ICEFORG ICEFROG!"

      Das wäre eine völlig neue taktische Komponente :thumbup:
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Wär auch ne gute Alternative :thumbsup:
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

      Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • Naja ich schätze an dem Video sieht man schon, wie imba so ein Transporter für DotA wär.
      Ich mein abgesehen vom krassen Retting der Heros, könnte man damit über die Bäume hinweg einen Gang einleiten, mal eben das ganze Team von einer Lane zur andren verfrachten und was weiss ich noch.
      Ich glaube es gibt keinen Weg, das vernünftig zu balancen, denn entweder ist so ein Ding zu langsam und schwach, pracktisch nutzlos, oder eben overpowered.
      Dazu gibt es außerdem noch Ghostscepter, Force Staff, Dagger, TPs und vielleicht noch mehr, das ich nicht kenne, alles exzellente Flucht oder Dmg Verhinderungsitems.
      Außerdem ist ein Chicken halt für den Itemtransport gedacht, ein fliegendes Chicken macht das Ganze besser, mehr brauchts imo keinesfalls.
      Ohja, man könnte höchstens den Skin des flying Couriers anpassen, dass also wirklich ein Chicken oder mini Pudge durch die Wiesen gleitet lol