Was für eine Schlaf-position nehmt ihr ein?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
soldier oder freefaller, foetus nur wenn mir extrem kalt ist
-
definitiv 4chan
normalerweise bauchlage und wache fötus auf -
Zagdil schrieb:
so
matthe meint mit "näher am bett" vermutlich die z-Achse
WTF??? Was macht die Muschi da?
Hab blöderweise am Ende geschrieben, dass ich auf der linken Seite schlafe. Wenn man dies am Anfang mit bedenkt, dann sollten meine Schlafgewohnheiten normal aussehen. Auf der linken Seite ist der linke Arm unten, und der rechte oben. -
Das ist mein Kater und der schläft da an der Stelle
das andre ist die Wand gegen die ich immer schlafeThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
da fällt mir sone story ein, sry muss ich einfach erzählen:
die kleine schwester von einem kumpel hat 2 hasen. die hasen haben kinder bekommen. die kleine schwester fand die hasenkinder so süss und kuschelig, dass sie die häschen am abend mit zu sich ins bett genommen hat. am nächsten morgen waren alle häschen totgequetscht.
es ist sicher nicht schön und sehr makaber, aber ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen. -
@kloake
Ein Trauma fürs Leben xD Wie hat die kleine reagiert? -
immer foetus grenzt schon fast an nem ball und unbedingt mit dem gesicht nach außen (hab doppelbett)
-
kloakenfisch schrieb:
da fällt mir sone story ein, sry muss ich einfach erzählen:
die kleine schwester von einem kumpel hat 2 hasen. die hasen haben kinder bekommen. die kleine schwester fand die hasenkinder so süss und kuschelig, dass sie die häschen am abend mit zu sich ins bett genommen hat. am nächsten morgen waren alle häschen totgequetscht.
es ist sicher nicht schön und sehr makaber, aber ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen.
kenn so eine ähnliche story. nur mit einem hamster statt 2 hasen[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] -
Ninja^matthe schrieb:
@kloake
Ein Trauma fürs Leben xD Wie hat die kleine reagiert?
jap es war traumatisch, die arme hat geweint ohne ende^^
die war sowieso so ein bisschen vernarrt in ihre hasen (ist nicht negativ gemeint), einmal war ein hase krank, hatte irgendwas am auge, da hat sie ihm mit kuscheltieren und kissen ein kleines lager in ihrem zimmer gebaut und ihn gesund gepflegt, also muss schon schlimm gewesen sein für sie^^
sie war damals aber auch irgendwas zwischen 8-10 jahre alt, ist auch knapp 10 jahre her.
edit:
Remedy- schrieb:
kenn so eine ähnliche story. nur mit einem hamster statt 2 hasen -
wie doof können da eigentlich die Eltern sein, ihren Kinder Tiere mit so unkontrolliertem Stuhlgang im Bett zu erlaubenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
looool schön formuliert
aber hab ich mich auch schon gefragt, dabei scheinen z.b. die eltern bei meinem fall eigentlich recht intelligent zu sein. der vater ist mathematiker und schafft bei SAP als abteilungsleiter, die mutter ist mathe- und sportlehrerin und der sohn (mein kumpel) ist klassenbester in jedem schulfach gewesen und studiert jetzt physik. vielleicht sind das ja so fälle die zuviel in der birne haben und aber bei einfachen dingen versagen^^
edit: achso ne hab mich verlesen, dachte die kinder hätten unkontrollierten stuhlgang und das sei eine metapher für ihre intelligenz oder so^^ -
freefall mixed up with foetus@ work Oo :kkthxbye:
-
ich schlaf eigentlich NUR im freefall
-
schwanke zwischen foetus, soldier und freefaller.
-
kloakenfisch schrieb:
looool schön formuliert
aber hab ich mich auch schon gefragt, dabei scheinen z.b. die eltern bei meinem fall eigentlich recht intelligent zu sein. der vater ist mathematiker und schafft bei SAP als abteilungsleiter, die mutter ist mathe- und sportlehrerin und der sohn (mein kumpel) ist klassenbester in jedem schulfach gewesen und studiert jetzt physik. vielleicht sind das ja so fälle die zuviel in der birne haben und aber bei einfachen dingen versagen^^
edit: achso ne hab mich verlesen, dachte die kinder hätten unkontrollierten stuhlgang und das sei eine metapher für ihre intelligenz oder so^^
Intellekt ungleich pädagogische kompetenz. Gerade Mathematiker neigen zur Rationalität was in Erziehung leider nicht immer greiftIm Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen. -
freefall - anders kann ich net schlafen.. echt nicht!Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
Midna schrieb:
Foetus, allerdings immer mit einem Arm unter dem Kopfkissen, um den Kopf zusätzlich zu stützen. -
Wing- schrieb:
Midna schrieb:
Foetus, allerdings immer mit einem Arm unter dem Kopf oder dem Kopfkissen, um den Kopf zusätzlich zu stützen. -
Wing- schrieb:
Midna schrieb:
Foetusyearner, allerdings immer mit einem Arm unter dem Kopfkissen, um den Kopf zusätzlich zu stützen.