"Kosmetischer" Bug bei Obsi

• "Kosmetischer" Bug bei Obsi

wie der name schon sagt, hab einen kosmetischen (obwohl, zählt das zur kosmetik? glaube eigentlich nicht, oder?) bug bei obsidian destroyer gefunden. eigentlich ziemlich unwichtig, kann höchstens etwas verwirrung stiften. ist mir das erste mal bei 6.66b aufgefallen, heut hab ich ihn mal wieder gespielt und mir gedacht 'kannste ja mal reporten'.

und zwar wird bei seinem orb, wenn man mit der maus draufgeht lvl 3 angezeigt statt 4. in der beschreibung steht jedoch trotzdem 9% (lvl4).
    habs mehrmals reproduziert mit verschiedenen skillreihenfolgen, immer das gleiche.

ich bin ja der allergrößte noob bei solchen sachen, aber ich hab mir gedacht des könnte vielleicht mit customkeys.txt zusammenhängen, da der hotkey und die lvl angabe gelb sind, kp^^
    hoffentlich bin ich auch nicht auf etwas altbekanntes reingefallen, kann mich zumindest nicht erinnern dass ich das früher schon mal hatte und mit der sufu hab ich auch nichts gefunden.

hier das bild:

link für größeres bild: [url]http://www.imagebanana.com/view/aesfvyls/obsibug.jpg
    [/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()

• Benutzer online 1

1 Besucher