D2 - LOD release 1.13 und ladderreset

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @floyd:

      i haz good chars

      they cans play hell

      Summonerdruide - alleine super und eigentlich überall spielbar, bei mehr als 2 Spielern etwas zäh zu spielen, Söldner sollte Schnitter tragen
      Blizzard-Sorc - mit gutem Söldner-Equip in den wichtigsten Gebieten (CS, WST) auch allein spielbar
      TrangOul-Gift-Necro - bei Giftimmunen etwas zäh (Feuerwand ist aber cool ;)) , sonst überall spielbar
      Konzentrationsbarbar - nutze ich für Ahnen Hell, als Tristsupport für KinA/Seren und falls der dicke U-Diablo mal auftaucht, halt kein Massenkiller
      Javazone - geht nur im Kuhlevel flüssig (die TC85-Gebiete haben viele Blitzimmune), CS sollte auch gehen bei gutem Söldner
      Paladin (kP wie ich den skille)
      Assasine (kP wie ich die skille)


      Wegen Itemabhängigkeit:

      Summonerdruide - Skiller waren recht günstig (meist Ko-Runen, 1x bis 2x PGs) , viele +Skills nötig, was teuer werden könnte
      Mf-Blizzard-Sorc - trägt Mf-Ausrüstung, relativ low-budget (noch alles selffound)
      TrangOul-Gift-Necro - Set recht günstig, Rest einfach das beste nehmen was man findet, auch Facetten sind billig
      Konzentrationsbarbar - Waffe sollte reinhauen, kann teuer sein, je nachdem wie gut er sein soll
      Javazone - trägt selffound ;), aber das ist auch recht gut
      Paladin - bisher selffound
      Assasine - bisher selffound

      __________________________

      Resumeé: Crunk_ hat recht ;)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • so ich bin ein richtiger diablo 2 noob ich hab das nur im singleplayer durchgespielt (bei hell aufgegeben) (hatte kein internet nur 56k was dann telefon blockiert hat^^)
      da d2 grad wieder groß thema ist wollt ich ma fragen wie das is wenn man keine ahnung hat was die ganzen items sind und was javazone oder trangoul-gift-necro sein soll^^
      kann man sich so spaß haben im netz oder wird man nur geownt (hab ne so wirklich viel zeit zu zocken, so ne stunde am tag oder zwei)

      hab schon so ein paar d2 heldenguides gelesen aber da kann man ja kaum punkte investieren im frühen spiel...wie soll ich das dann bitte schaffen?
      btw. hab ich diablo ohne patches gespielt also synergien und sowas war noch nicht.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • hab schon so ein paar d2 heldenguides gelesen aber da kann man ja kaum punkte investieren im frühen spiel...wie soll ich das dann bitte schaffen?
      btw. hab ich diablo ohne patches gespielt also synergien und sowas war noch nicht.

      Die Guides sind veraltet - da man jetzt dank Höhle-des-Bösen-Quest und irgendwelchen Items quasi unendlich oft komplett neu skillen kann (kA ob stats auch), kann man ruhigen Gewissens am anfang irgendeinen lvl 1/6/12-Spell hochskillen und erst später auf den eigentlichen hauptspell + synergien umskillen.

      kann man sich so spaß haben im netz oder wird man nur geownt

      pvp: keine chance
      alleine spielen: langweilig
      mit unknows spielen: kommt drauf an
      runs mitmachen: imo todlangweilig

      (Hab btw. seit gestern nun auch wieder mit D2 angefangen, und mit 2-3 Freunden selffound und ohne Runs durchspielen macht sogar wieder Laune...)
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Oster schrieb:

      so ich bin ein richtiger diablo 2 noob ich hab das nur im singleplayer durchgespielt (bei hell aufgegeben) (hatte kein internet nur 56k was dann telefon blockiert hat^^)
      da d2 grad wieder groß thema ist wollt ich ma fragen wie das is wenn man keine ahnung hat was die ganzen items sind und was javazone oder trangoul-gift-necro sein soll^^
      kann man sich so spaß haben im netz oder wird man nur geownt (hab ne so wirklich viel zeit zu zocken, so ne stunde am tag oder zwei)

      hab schon so ein paar d2 heldenguides gelesen aber da kann man ja kaum punkte investieren im frühen spiel...wie soll ich das dann bitte schaffen?
      btw. hab ich diablo ohne patches gespielt also synergien und sowas war noch nicht.


      Ich hab dir für den Anfang mal was konstruiert
      Ist n summoner Nekro mit dem solltest du als Anfänger am besten fahren, da er sehr stabil ist und mit kadaver explosion und den minions guten dmg output hat!
      Du musst dann entscheiden ob du lieber skelettmagier oder wiederbelebungen spielen willst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirbo ()

      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Ich hab auch mal wieder bock bekommen.

      Napo, wie hastn du deinen Summondudu geskillt? waere eigentlich das, was mich am meisten reizen wuerde so fuern anfang. vielleicht auch noch ne kickse oder soso um erstmal ne grundlage fuer andre chars zu schaffen. meinst du, summon dudu reisst auch ohne megaequip schon was oder eher nicht? wuerd mich freuen, wenn du mir mal skillbuild und itembuild, den du dir vorgestellt hast, geben koenntest. und ueber nen rush wuerde ich mich gegebenenfalls auch freuen ;)
    • danke für die tips ich werd mal anfangen mit dem summon necro.
      eventuell kann ich ein paar kollegen überreden mit mir zu spielen^^
      werd jetz erstmal ein paar lvl im singleplayer machen und schauen ob mir der summon necro taugt.
      ich muss dann wahrscheinlich vor allem vita skillen und ein bissel energie oder? stärke und geschick ganz ignorieren?
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Slarrk schrieb:

      Ich hab auch mal wieder bock bekommen.

      Napo, wie hastn du deinen Summondudu geskillt? waere eigentlich das, was mich am meisten reizen wuerde so fuern anfang. vielleicht auch noch ne kickse oder soso um erstmal ne grundlage fuer andre chars zu schaffen. meinst du, summon dudu reisst auch ohne megaequip schon was oder eher nicht? wuerd mich freuen, wenn du mir mal skillbuild und itembuild, den du dir vorgestellt hast, geben koenntest. und ueber nen rush wuerde ich mich gegebenenfalls auch freuen ;)
      für nen summondudu brauchst du schon sehr viele + skills. es ist zwar nicht das übereq, aber trotzdem braucht du da schon etwas. ohne viele + skills reißt der dudu einfach nichts.

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.