Krafttraining (Weight Gainer)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • danke, danke lieber dotasource forengott für diesen köstlichen thread! habe mich selten so herrlich amüsiert beim zähneputzen.

      damits nicht gelöscht wird (oder so): der eigene körper weiß sehr gut selber was er kann, was er will, wohin er sich entwickeln kann. wenn man hunger hat isst man, wenn man erschöpft ist ruht man, wenn man schmerzen ist trainiert man natürlich nicht. es ist idiotisch, lächerlich und gefährlich dass jeder heinz aussehen will wie brad pitt in troja. ich empfinde großes mitleid mit "leistungssportlern" welche sich pulverförmigen dreck reinziehen nur um 500 gramm mehr muskelmasse aufbauen zu können.

      und ja, ich scheiss auf wissenschaftliche studien, sowas ist gemacht für leistungssportler (welche ich auch insbesondere mit diesem post in keiner zeile anspreche), und solche werden mit einhundert prozentiger sicherheit nicht in diesem forum solch einen thread erstellen, also macht euch bitte woanders lächerlich. wer kein opfer der modernen industriegesellschaft und des perversen körperkultes ist sollte diesen thread a) nicht brauchen oder b) sich kringeln vor lachen.

      bitte, ich möchte keine diskussion anzetteln und werde 100% nicht antworten, also ärgert euch in eurem stillen kämmerlein sofern ihr euch provoziert fühlt - letztenendes wisst ihr, dass ich recht habe. ich bin wahrlich kein öko, aber was grade in bezug auf bodybuilding für krankhafte, pervertierte gewächse ihre blüten treiben entbehrt jeglichen gesunden menschnverstandes. zirkeltraining? "weight-gainer"? ernährungsplan? komplette ermüdung von muskeln? proteinshakes? schonmal daran gedacht dass nach 15 kilo muskelaufbau und nachfolgender stagnation möglicherweise das gesunde limit erreicht ist und man nun nichtmehr gezwungen ist sich mit künstlichen hilfsmitteln um 2 kilo zu bereichern und solche sachen für leistungssportler gedacht sind?

      /signatured

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

    • Zapfer schrieb:

      Ahcos hats drauf! Egal was ihr alle sagt!

      Er sagt nichts neues wie Guido Westerwelle auch - peinliche Vorstellung FME, ich hätte mehr erwartet.
      Das Supplemente sinnlos sind wurde schon vor ein paar Seiten gesagt undBrad Pitt in Troja ist nichts!
      15 Kilo Muskelmasse ist ganz schön viel - davon sind die meisten noch lange entfernt
      und man würde viel besser aussehen als Brad Pitt, der diese nicht vorzuweisen hat.

      Das
      zirkeltraining? "weight-gainer"? ernährungsplan? komplette ermüdung von muskeln? proteinshakes?
      schwachsinn ist wurde auch gesagt.

      Aber vielen Dank für deine erleuchtenden Worte auf unseren dunklen Pfade.
      Was täten wir nur ohne dich!!!


      Ich will dir Vogelfutter streuen oder einen Knapperkolben in deine Nähe hängen.




      fußballer haben gute beine, [...], schwimmer haben einen guten schulterfürtel, schlittschuhläufer haben eine gute beinentwickelung

      Fußballer haben keine guten Beine.
      Schwimmer machen Kraftsport.
      Schlittschuhläufer squaten 200kg.
    • kina FME weiss auch nicht, dass proteinshakes natürliche produkte sind. er weiss auch nicht, dass jeder sportler, der nicht gerade schach spielt, leistungssportler ist. er weiss auch nicht, dass in so gut wie jeder leistungssportart krafttraining betrieben wird.

      "es ist idiotisch, lächerlich und gefährlich dass jeder heinz aussehen will wie brad pitt in troja."
      es ist idiotisch, lächerlich und gefährlich sich nicht für sport und ernährung zu interessieren.
    • Srsly es ist viel idiotischer und gefährlicher, wieviel augenscheinlich Magersüchtige zur Zeit rumlaufen, die dann natürlich noch ein "vOlL sExYyY sIxPaCk" haben, weil man einfach das letzte bisschen überlebensnotwendige Muskeln sieht, damit sie noch aufrecht gehen können. Leute, die sich ernsthaft mit dem Thema Bodybuilding beschäftigen, leben(sofern natural) gesünder als 90% der restlichen Bevölkerung, da man sich zwangsweise mit seiner Ernährung auseinander setzen muss.
    • Oh man ich selten einen Thread gesehen bei dem so vom Thema abgewichen wird , nur damit man hier erzählen was für tolles "Wissen" einige leute hier in sachen Fitness haben. *Ironie off*


      Das Thema wurde von einem Anfänger erstellt , der nur wissen wollte ob sich der Gainer lohnt. Das hätte man in einem Post erledigen können , aber lieber wird hier auf 6Seiten in einem Dotaforum diskutiert mit Leuten die eh keine Ahnung haben und einfach nur ihrem Senf dazu geben wollen, weil sie denken sie hätte dann dicke Eier.

      Halte von dem ganzen Bodybuilderkram echt überhaupt nix , aber ist jedem seine Sache. Fakt ist aber, das die Ladys mehr auf Sixpack stehen als auf Wampe und bisschen Training schadet der Gesundheit und dem Selbstvertrauen echt nich.


      BTT: Wenn du wie du sagst Anfänger bist , macht die Umstellung des kompletten Essensplans für dich kein Sinn. Das wichtigste für Anfänger ist das sie dran bleiben und nicht nach 1 Monat schon wieder aufhören , weil sie wundern das sie immernoch kein Sixpack haben. Viele Anfänger denken wenn sie mit Sport anfangen sehen sie in einem Monat aus wie Arni , aber das ist langjährige Sache. Du bist noch 21 und willst ja auch noch was von deinem Leben haben und da lohnt es sich einfach nich auf alles zu Verzichten was dir schmeckt. Du gibst einfach zu schnell auf wenn du am Angang für kaum eine Verbesserung auf alles verzichtest.

      Einfach 3 mal die woche trainieren und statt 7 mal Fastfood vielleicht nur 3 mal und an den anderen Tagen bisschen mehr gesunde Hausmannskost und am We vielleicht 2 Bier weniger und zwischen durch einfach mal bisschen Obst statt was süße. Dann bleibt der Reiz noch da und du musst nicht auf alles Aufgeben , macht für dich als Anfänger einfach mehr Sinn , sonnst haste schnell einfach kein Bock mehr.
      Wenn den Menschen in deinem Umfeld erstmal auffält das trainierst und siedich danach fragen ( vorallem die Girls ) dann steigt deine Motivation von ganz alleine und du kriegst nen neuen Schub noch bissche weiter zu trainieren.

      Falls du paar Trainingstips brauchst , kannste dir auch die neue Mens Healths kaufen , da sind gute Tips für Anfänger wie man ein gutes Home Ganzkörper Workout hinkriegt , brauchst nur 2 Kurzhantel und ne Iso Matte für das meiste.

      Hab die Gainer auch mal probiert früher , aber fand es eher wiederlich und zu teuer. Aber sonnst würde ich es mit kalter Milch trinken.


      Scheiß auf die Rechtschreibung , kein Bock das alles nochmal zu überfliegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P-Knock-U ()

    • Bitte alles - bloß nicht die Men's Health. Da steht nur Schmarn drin. Dass du am Anfang nicht so auf die Ernährung achten musst, sehe ich auch so. Einfach drauf achten alle paar Stunden was zu essen, wo immer etwas Protein mitbei is, notfalls mit Shake, und genug essen. Aber wenn du nach Men's Health trainiert würde auch mit der besten Ernährung nix bei rumkommen.. Es gibt eben gewisse Regeln, an die man sich wenigstens teilweise halten sollte, wenn man Muskeln aufbauen will. Je nachdem wieviel und wie konsequent kann man da natürlich viele Abstriche machen, aber bitte NICHT beim Training.
      Einfach genug essen und vernünftiges Training, mehr ist nicht dabei.
    • schade um den thread. da wurde es mal etwas wissenschaftlicher und interessant und dann kommen wieder die leute wie fme angekrochen und macen einfach mal so einen komplett nutzloses post. finde ich erlichgesagt schon armselig.
      ausserdem heisst der thread hier krafttraining, also sollte man sich auch über mehr als nur weight gainer unterhalten können, vorallem da diese frage ja schon geklärt wurde.
      und zur menshealth
      da steht meistens nur mist drin, larifari training das die leute dann auch machen, da sobald es anstregend wird man sich ja zu fein ist.
      zur kraftausdauer: man kann damit etwas masse aufbauen, aber dafür ist der bereich halt nicht geeignet. kommt ja auch noch drauf an ob man myofibrillieres oder sorkoplasmisches hypertrophie haben will/hat.
      ausserdem ist krafttraining nicht unbedingt gleich bodybuilding, da sollte man auch differenzieren
      zur ernährung: haltet euch da einfach an lyle mcdonald, der is der experte auf dem gebiet schlechthin(bodyrecomposition.com/)
    • toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

      deine "provokation" war halt kacké

      Jo, man hat sofort gemerkt, dass du keine ahnung hast :whistling: - arbeite daran dann wirds auch was beim nächsten mal kleiner.
      Als erstes sollte man den Thread lesen, damit gute Arguemente dabei rauskommen.



      Aber ansonsten:



      FME du schwimmst noch ein bisschen im Kreis herum, weil du nicht untergehen willst, aber Land ist nicht in Sicht, Baby, Land ist nicht in Sicht!
      Du hast gepostet, bevor du gedacht hast. Das wars, kein Land in Sicht - Thema geschlossen, Diskussion beendet - Klappe zu, Affe tot - kein Toaster, kein Toast - keine Haare, kein Haarschnitt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

    • FME hat recht.


      Euer Gesäusel regt halt auf, weil ihr einem Anfänger völligen Stuss erzählt.
      Die Diskussion ist insofern schlecht, dass hier jeder den anderen übertrumpfen will und einfach noch mehr ins Detail geht, was bei 99% (ja nicht übertrieben!) aller Kraftraumbesucher keine oder eine verschwindend geringe Rolle spielt.


      Hab mich sonst schon auf Seite 3 (oder so) beschwert, dass ihr völlig masslos übertreibt.

      Euch Anfängern rate ich, im Fitnesscenter Beratung zu suchen, wenn ihr effizient trainieren wollt.
      Meistens GRATIS und wesentlich kompetenter. Für Schüler bietet es sich auch an Sportlehrer zu fragen (zumindest in der Schweiz sehr gut ausgebildet).
    • also im vergleich zu der diskussion hier war meine "provokation" immernoch genial ;) wieviel ahnung ich habe kannst du aus dem post wohl kaum ermessen, kina ^^ aber keine angst, ich werd jetzt nicht anfangen rumzuschreien was ich wie und weshalb weiß, aber egal wieviel ahnung oder nicht-ahnung ich habe, es ist und bleibt absolut himmelschreiender unsinn was hier größtenteils einem ANFÄNGER empfohlen wird. wenn er in einem jahr noch dabei ist wird er ohnehin einen dreck auf das geben was hier geschrieben wurde weil die zabel im studio ihm ohnehin "ihre" philosophie vermitteln werden und das garantiert glaubwürdiger rüberkommt wenn fleischberg hannes etwas über die neuen superproteinshakes erzählt als wenn es der bekannte forentroll kina tut :)

      wer eine gute muskulatur will erreicht das mit anständiger ernährung, viel bewegung/regelmäßigen training und vorallem ohne die ganzen proteinscheisse und trainingsphilosophie . wer an seine leistungsgrenze möchte oder bodybuilding betreiben möchte - da siehts anders aus, aber erstere werden 100% hier nicht posten und letztere ... genausowenig. wenn man den thread hier liest und keinen plan hat bekommt man den eindruck dass man ohne ausgefeilte ernährungs und trainingspläne überhaupt nicht vorran kommt, was aber schlicht und einfach schwachsinn ist. selbst mit dem bild-der-frau fitness plan macht man schon gute fortschritte wenn man vorher dota gekellert hat ~
      wenn ihr eure hansdieter-hat-den-dicksten-arm-diskussion fortführen möchtet dann entkoppelt das halt von dem thread und hört auf einem anfänger irgendwelchen stuss einzureden. als antwort sollte hier eigentlich nur stehen:

      du brauchst keine proteine, ernähr dich gut und trainier hart, und wenn du in zwei jahren noch dabei bist und immernoch mehr willst frag nochmal.
    • Ich habe letztes Jahr 10 Kilo zugenommen. McDonalds machts möglich
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.